Willkommen im Club...![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Bettinalein,
das das Rauchen natürlich gerade wenn man mit Husten zu tun hat nicht gerade förderlich ist und es dann einfach auch länger dauert wissen wir ja.
Vlg. Linchen
-
Es gibt gute Sachen in der Apotheke würde mir einfach mal was holen rezeptfrei um das bisschen ein zu dämmen.
Wenn es dann immer noch nicht besser wird nach einer Zeit dann kann man immer noch anders dran gehen.
Vlg. Linchen
-
Na siehste wenn sie nichts gehört hat ist das schon gut.
Das heißt Deine Lunge ist soweit frei.
Richtig feststellen könnte das ein Lungenfacharzt der würde dann gewisse Tests durchführen aber so verrückt würde ich mich nicht machen.
Vlg. Linchen
-
Jetzt echt...
okay hatte ich noch nicht mitbekommen.Deswegen muss es trotzdem noch lange keine COPD sein.
Vlg. Linchen
-
Lieber King,
Ganz genau so...
-
Liebe Bettinalein,
warum denn COPD oder schlimmer weshalb Du bist kein Raucher.....Du arbeitest nicht irgendwo was auf die Lunge gehen kann.
Mal Dir nicht so schlimme Sachen aus.
Wenn ich tippen sollte würde ich auf Bronchien tippen oder das Du Deine Erkältung einfach bisschen verschleppt hast auch die kann auf die Bronchien gehen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ja wenn Du schon seit Wochen hustest und es Dir sonst gut geht dann solltest Du mal zum Arzt das abklären lassen, kann auch einfach Bronchien sein aber auch ne leichte Lungenentzündung die Du mit Dir rumschleppst das musst Du abklären lassen.
Du brauchst doch keine Angst haben warum????
Was denkst Du für schlimme Sachen.
Es gibt ganz viele einfache Gründe dafür das kann man in den Griff bekommen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
jetzt wartest erst mal wie es morgen ist und wenn es immer noch so schlimm ist erst mal einen Test besorgen den machen wie beim letzten mal und schauen was der Schnelltest ergibt.
Wenn er nichts ergibt dann in der Apotheke was holen für den Husten ect. natürlich aber nur wenn es Dir sonst einigermaßen gut geht, wenn nicht dann logisch zum Arzt bleibt nichts anderes übrig.
Wenn der Schnelltest positiv ist dann bleibt Dir eh keine große Wahl.
Den Schnelltest würde ich so oder so besorgen einfach um sicher zu gehen.
Vlg. Linchen
-
Sag das im Gespräch....das ist doch gut, es gefällt Dir und Du fühlst Dich wohl und kannst was lernen also....das ist ein schönes Gesprächsteil was Du einbauen kannst.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ach nein das wird schon das war eine normale Aussprache wegen Gehalt das darf man auch in der Probezeit führen abgesehen davon war er selber daran Schuld hätte er eine Lohnabrechnung gegeben sowie das Vorschrift ist hätte es gar keine Situation gegeben.
Das hat ja nichts mit Deiner Arbeit zu tun.
Deine beiden werden bei Dir sein und wir auch alles ist gut.

Vlg. Linchen
-
Es ist wunderschön Danke....

-
Ich dachte wir brauchen mal wieder ein Snoopy Bild und Sterne ich sehe ja keine seit ein paar Tagen der Nebel es ist einfach nur ich mag es gar nicht sie nicht zu sehen und wenn es nur 1 ist.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Lilifee,
soooooo schön einfach nur schön Danke fürs teilen...

-
-
Puzzelchen,
bloß nicht hab gestern schon geheult bei Papa er ist ja fast genauso alt wie der Papa von meiner Kollegin....Übrigens wehn wunderts aggressiver Tumor der gestreut hat im Körper innerhalb von wenigen Wochen....es ist zum kotz.....dieser Sch.....Krebs und immer wieder so aggressiv.
Kein Raucher im übrigen.
Vlg. Linchen
-
-
-
Rachepläne oh süß Dein Papa🤭 ja alles was noch da ist....für Dein Papa bestimmt ganz schlimm.😔
Ach Puzzelchen kann Dich nur in den Arm nehmen hab gerade wirklich nicht viele Worte.

Vlg. Linchen