Ach je so knuffig...![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe RoundAn,
es sind diese kleinen unscheinbaren Dinge die sie uns senden um zu sagen wir sind da....es kann so vieles sein oft bemerken wir es nicht einmal.
Es freut mich das Du das erfahren durftest.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Sumazo,
das war gut....ja und genauso ist es.
Vlg. Linchen
-
-
-
Dann bist Du bockiges Kind was glaubst Du wie oft ich bockig war und bin.....das ist okay.

-
Du stehst doch erst am Anfang eines langen Weges und es dauert lange aber es wird irgendwann anders milder.
Vlg. Linchen
-
Vielleicht hast Du den Fokos in letzter Zeit sehr auf Deiner Mama gehabt und hast Dein Papa übersehen wäre ja verständlich....
und jetzt sagt er Dir sehr deutlich ich bin noch bei Dir.
Vlg. Linchen

-
ja ganz bestimmt....das möchten sie ja nicht, sie möchten doch das es uns gut geht das wie lachen und Spaß haben Freude.
Natürlich wollen sie das....sie verstehen aber auch das wir es im Moment schlecht können.
Vlg. Linchen

-
Liebe Bettinalein,
ja es gibt Dinge die kann man manchmal einfach nicht erklären.
Ich denke mal Dein Papa wollte Dir etwas sagen, das er auch da ist das alles gut ist und das Du das gut machst und er Dich lieb hat.
Vlg. Linchen
-
Nee nee nee höchstens 1 /2 Gläser.

-
Liebe Sonnenblume53,
schön das Du lachen konntest....

Ja ich wollte nicht den Eindruck erwecken das ich die ganze Flasche trinke....
das wäre bisschen viel.Da ich ja kaum Alkohol trinke außer im Sommer mal 1 Colaweizen abends.
Vlg. Linchen
-
Bailys becher mag ich total, ich mag eh Bailys ab und an gönne ich mir mal eine Flasche also natürlich dann nur 1 oder 2 Gläser am Abend.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Bettinalein,
es muss doch nicht ein Café sein, Du kannst auch einfach mal spazieren gehen in der Natur oder irgendwas anderes wo man Menschen trifft.
Ehrenamtliches oder im Tierheim es gibt vieles was man machen kann.
Klar sich allein in ein Café zu setzen ist nicht gerade das tolle.
Aber auf einer Wiese sitzen am Wasser im Schatten lesen, was glaubst wie viele Menschen da auch allein sind.
Jetzt um die Jahreszeit natürlich schwieriger weil einfach kalt und dunkel.
Vlg. Linchen
-
Liebe lil_missoonly,
all das was Du fühlst und empfindest ist völlig normal es braucht unglaublich viel Zeit und dauert einfach nur...vielleicht hilft es hier zu schreiben zu lesen verstanden zu werden.
Vlg. Linchen
-
Liebe lil_missloony,
mehr musst Du auch im Moment nicht.
Alles andere hat Zeit selbst das begreifen hat Zeit.
Im Moment geht es nur darum zu überleben von einen Tag auf den anderen einfach nur Stück für Stück.
Es tut mir unendlich leid für Dich, für seine kleine Tochter die nun auch noch ihren Papa verloren hat das ist wirklich einfach nur unglaublich Fassungslosigkeit die da zurück bleibt.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Renate,
du hast es soweit geschafft Du wirst auch es noch ein Stück weiter schaffen.
Ich denke Lilifee hat da ziemlich recht und das spüren wir ja alle egal aus welchem Verlust wir hier sind das diese Wunde nie richtig verheilen wird.
Wir versuchen das beste noch daraus zu machen weil wir weiter leben so ist der Mensch nun mal wir leben und das mit dem Schmerz den Erinnerungen der Liebe in uns weiter mit unseren Lieben.
Glück ist ein Wort für uns das soweit weg ist ...aus einem anderen Leben irgendwann vor langer Zeit.

Vlg. Linchen