Liebes jetzt mal gut nein ist sie nicht das ist nicht Meldepflichig wer erzählt denn sowas....natürlich informiert man in der Einrichtung klar.
Vlg. Linchen
Liebes jetzt mal gut nein ist sie nicht das ist nicht Meldepflichig wer erzählt denn sowas....natürlich informiert man in der Einrichtung klar.
Vlg. Linchen
Liebes alles gut....mach Dich bloß nicht immer so fertig das war alles was UlrikeS und ich versucht haben es ist absolut nichts schlimmes....warscheinlich wirst Du keine haben bei Deinen schwarzen Haaren würdest Du die weißen Nissen sehen oder auf dem weißen Handtuch zwei kleine Punkte na das zählt nicht.
Vlg. Linchen
Bettinalein wir reden hier von einer Kleinigkeit nicht von einem katastrophalen Ausbruch das kommt in jedem Kindergarten vor....das werden die Dir schon sagen.
Du musst da viel viel gelassener werden, ruhiger nicht gleich Panik juckende Kopfhaut kann von trockener Haut kommen gerade jetzt zur Zeit der Heizung hab ich auch.
Mich juckt auch der Kopf.![]()
Vlg. Linchen
stimmt Liebe UlrikeS das kommt noch dazu...also ich hatte das als Kind extrem schlimm Mama ist verrückt geworden ich dunkle krause dicke Haare alles voller Nissen kaum Läuse.
In der DDR gabs nichts gescheites also Oma und Opa angeschrieben und paar Wochen später kam das stinkzeug das hat gestunken und gebrannt.
Aber geholfen.
Bettinalein das reicht doch wenn Du sagst das in Deiner Kita ein Kind befallen ist und Du alle Vorsichtsmaßnahmen sprich Shampoo ect. angewendet hast.
Vlg. Linchen
Ja also ich würde mir das einfach holen das Shampoo wenn ich mir nicht sicher wäre und einmal durchwaschen und mein Zeug abziehen und waschen und fertig, ich würde deswegen jetzt bestimmt nicht zum Arzt gehen.
Vlg. Linchen
Wenn Du schwarze kleine Punkte siehst dann hast Du welche...also Apotheke Shampoo holen waschen und Bettwäsche nicht vergessen und Mützen Schals ect.
Bettinalein ruhig bleiben weißes Handtuch hinlegen mit einem festen Kamm durchkämmen gut und dann auf das weiße Handtuch schauen....das siehst Du wenn welche da sind.
Vlg. Linchen
Legst Dir weißes Handtuch hin und mit einem etwas festeren Kamm durchkämmen dann siehst es gleich.
Da brauchst kein Arzt.
Vlg. Linchen
Am Montag Apotheke das stinkzeug kaufen ich weiß nicht wie es heißt und Waschen und alles waschen soweit ich weiß....Bettwäsche Deine Schweinis alles.![]()
![]()
Na bestimmt ich hoffe ich bekomme es reingestellt wir haben Internet Problem im Bereich...![]()
Liebe Elster,
ich helfe mal ein bisschen das einer unserer Moderatoren den Thread hier auch liest und damit Deine Frage....
Lieber Thomas S. und Liebe Isabel L.K. vielleicht könnt Ihr Elster helfen bzw. darauf Antworten.
Liebe Renate,
ich glaube diesen Schalter gibt es nicht, ich glaube auch solche Situationen und Momente werden immer da sein und es wird immer wenn sie kommen quälend sein.
Weil wir geliebt haben, weil wir gehofft haben, bis zum Schluss....vielleicht noch darüber hinaus.
Wie waren teilweise nur in dieser Situation und funktionierten aber wirklich realisieren konnten wir es nicht.
Vlg. Linchen
Du bist soooo herzlich und total liebevoll....ich kann durchaus verstehen warum Dein Mann Dich sooooo sehr geliebt hat.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Wenn ich darf sende ich Dir eine Liebe Umarmung....
von Herzen.
Vlg. Linchen
Völlig normal Deine Gefühle sind sowas von normal, das wird Dir jeder hier bestätigen....wie auch Sabiene es gerade sehr liebevoll geschrieben hat.
Vlg. Linchen