Wie gesagt kein guter Tag heute bei mir....ach ja.
Bekommen wir hin, ganz bestimmt.
Vlg. Linchen
Wie gesagt kein guter Tag heute bei mir....ach ja.
Bekommen wir hin, ganz bestimmt.
Vlg. Linchen
Siehste das war die Absicht....![]()
![]()
![]()
Zusammen ist vieles einfacher auch der Schmerz und das Vermissen.
Vlg. Linchen
Also falsch ausgedrückt ich weiß natürlich wer Wim Thoelke war und was er gemacht hat...
🤭
Vlg. Linchen
Super Aktion und Luan ist klasse abgesehen davon das Polizisten auch Menschen sind und die meisten sind okay....![]()
ach ja Rudi Carell mochten wir sehr.. .Wim Thoelke da bin ich zu jung den kenne ich nicht mehr.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
wunderschön der Baum und die Fotoaktion finde ich einfach nur klasse richtig gut, zeigen es gab ihn und er war da.....![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ja natürlich kitschig aber unsere tiefster sehnlichster Wunsch ganz klar....ach liebe Michaela wie gut ich Dich verstehen kann natürlich....ich hab schon überlegt Wetten dass zu schauen nur um dieses Gefühl zu haben von damals alle zusammen am Sa. Abend Punkt 20.15 Uhr Getränke Knabberzeug Schokolade Decken zum einkuscheln Mama auf der einen Seite Papa auf der anderen ich in der Mitte.
Gab ja einige solcher Fernsehshows....
Vlg. Linchen
Schlaf schön....![]()
gell könnte unser Bettinalein sein....![]()
Liebe Sumazo,
ach ja wie immer gute Frage also Sylvester bleib ich nur wach wegen den Samtpfoten für den Fall der Fälle das doch geschossen wird, die letzten Jahre kaum bei uns viele haben Tiere hier.
Ansonsten Punkt 24 Uhr gibt's Spende an Tasso Tierschutzverein das was ich früher in die Luft geballert habe wird gespendet ansonsten schlafen wir sollte mein Mann wach sein kurzes anstoßen....
Weihnachten ist hier eher das Problem und die gesamte Zeit davor Adventszeit genannt.![]()
![]()
![]()
Irgendwie übersteht man das irgendwie.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
![]()
Liebe Mel....![]()
Liebe Lilifee,
es passte so schön zu Deinem geschriebenen.![]()