Liebe Hedi....
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Bettinalein,
ähm
hä okay das ist natürlich ein merkwürdige Kritikpunkte aber gut muss ja Kritikpunkte geben sonst wäre es ja langweilig.Gut also das schmeißt mal nach hinten weg das ist schon bissle blöde aber naja.
Man braucht das heutzutage man muss suchen damit man einfach was hat einfach zu sagen alles ist gut und man macht sich gut und ist zufrieden und weiter so, das scheint es nicht mehr zu geben.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
alles in Ordnung bei Dir????
-
Lieber Xpofgalush,
wie wunderschön und traurig...

Vlg. Linchen
-
Aber sowas von Liebe Bettinalein... ✊️✊️🍀🍀🍀
-
Liebe/r Xpofgalish,
willkommen hier wo keiner von uns je sein wollte und doch tut es gut weil wir hier füreinander da sind und verstanden werden.
Hier kannst Du schreiben was immer dich bedrückt.
Dein Verlust tut mir unendlich leid ich weiß, wir wissen alle das es ein einziger Alptraum ist aus dem man nicht erwacht.
Einige Liebe Menschen haben Dir schon liebevoll geantwortet.
Deswegen kann ich gar nicht mehr viel dazu fügen.
Außer es ist alles okay was Du fühlst und gerade durchmachst.
Es wir irgendwann etwas milder aber das dauert es dauert lange.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
hab jetzt erst mal schnell nachlesen müssen.
Meine Güte was für eine Sch....als ob wir nicht schon genug zu tun haben mit allem irgendwie klar zu kommen.
Zumindest scheint es Leute zu geben die zu Dir halten und Dich verstehen.
Kann es sein das Dein Chef nicht klar kommt mit der Traurigkeit die man Dir anmerkt was ja völlig normal ist.??
Das wäre aber eigentlich sein Problem und nicht Deines.
Ach menno einfach nur mal feste drücken ....

Das mit den Namen finde ich richtig lustig hab lachen müssen.

Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
was soll man angesichts dessen bloß sagen außer ich hoffe Du kommst gut durch die Tage so gut es eben geht.
Ich umarme Dich einfach nur.

Vlg. Linchen

-
Ihr Lieben,
das darf man auch das versteht er das ist völlig okay....

Vlg. Linchen

-
-
-
Gute Nacht....schlaf gut.
-

süss.
-
Willkommen im Club...

-
Liebe Bettinalein,
das das Rauchen natürlich gerade wenn man mit Husten zu tun hat nicht gerade förderlich ist und es dann einfach auch länger dauert wissen wir ja.
Vlg. Linchen
-
Es gibt gute Sachen in der Apotheke würde mir einfach mal was holen rezeptfrei um das bisschen ein zu dämmen.
Wenn es dann immer noch nicht besser wird nach einer Zeit dann kann man immer noch anders dran gehen.
Vlg. Linchen
-
Na siehste wenn sie nichts gehört hat ist das schon gut.
Das heißt Deine Lunge ist soweit frei.
Richtig feststellen könnte das ein Lungenfacharzt der würde dann gewisse Tests durchführen aber so verrückt würde ich mich nicht machen.
Vlg. Linchen
-
Jetzt echt...
okay hatte ich noch nicht mitbekommen.Deswegen muss es trotzdem noch lange keine COPD sein.
Vlg. Linchen
-
Lieber King,
Ganz genau so...
-
Liebe Bettinalein,
warum denn COPD oder schlimmer weshalb Du bist kein Raucher.....Du arbeitest nicht irgendwo was auf die Lunge gehen kann.
Mal Dir nicht so schlimme Sachen aus.
Wenn ich tippen sollte würde ich auf Bronchien tippen oder das Du Deine Erkältung einfach bisschen verschleppt hast auch die kann auf die Bronchien gehen.
Vlg. Linchen