Cafe Sonnenschein
-
-
Oh liebe Puzzle... Autsch 🤕
Aber, ich bin der Meinung, die Farbkombination ist noch nicht optimal ausgereift 😎
-
Ihr Lieben,
Danke das ist so lieb von Euch....und hilft ein bisschen....ja man ist leicht aus der Fassung zu bringen, merke ich immer wieder.
Morgen siehts bestimmt wieder besser aus wenn der Papa mal ganz feste geknuddelt wird.
Vlg. Linchen
-
Papa hatte gestern einen Autounfall Zusammenstoß in einer total blöden unübersichtlichen Straße bei uns im Ort....ich mag gar nicht das er da immer fährt hatte das kommen sehen.
Gut nur Blechschaden nur Auto ihm nichts passiert und anderen auch nicht aber der Schreck sitzt und das ganze Theater drum herum....gut das Papa Vollkasko hat wenigstens da keine Sorgen. Ich lass das auch weiter laufen mit Vollkasko....
Vlg. Linchen
ein Glück nur das Auto
und deinem Papa ist nichts passiert
immer solche Schrecken
ich drück dich mal Linchen
-
Oh liebe Puzzle... Autsch 🤕
Aber, ich bin der Meinung, die Farbkombination ist noch nicht optimal ausgereift 😎
Da könntest du Recht haben. Nächste Woche darf ich das noch mal erleben. Mal sehen, wie gut ich die Schmerzen diesmal aushalte, um vielleicht noch eine schönere Farbkombination zu erreichen
-
nach Puzzles Tee gehts besser jetzt. Ach man.
Vlg. Linchen
-
liebes Linchen gut das es nur Blechschaden ist und das dein papa alles so gut regeln konnte ...
-
Ihr Lieben,
oh je oh je eine ganze Flasche Enteiser + Auto anlassen um Frontheitzung und überhaupt Heizung auf voller Stufe laufen lassen um das Auto frei zu bekommen.
Sowas hatte ich wirklich noch nie....meine Güte so eine Eeisschicht hab mein Männe noch dazu geholt weil mir die Kraft ausging also Fitness brauch ich heute keine mehr.
Jetzt bin ich gut bei der Arbeit gelandet und ja das Wetter soll sich ja beruhigen
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
oh je oh je eine ganze Flasche Enteiser + Auto anlassen um Frontheitzung und überhaupt Heizung auf voller Stufe laufen lassen um das Auto frei zu bekommen.
Sowas hatte ich wirklich noch nie....meine Güte so eine Eeisschicht hab mein Männe noch dazu geholt weil mir die Kraft ausging also Fitness brauch ich heute keine mehr.
Jetzt bin ich gut bei der Arbeit gelandet und ja das Wetter soll sich ja beruhigen
Vlg. Linchen
echt? wahnsinn....bei uns sit nur schnee aufm autio,wenn man ihn wegmacht ist die scheieb frei.....ich klopfe auf Holz,dass das so bleibt.
-
Liebe Bettinalein,
ja gestern Abend bis in die Nacht wieder Eisregen ganz toll....aber alles gut.
Ich hoffe die Wetterlage beruhigt sich jetzt mal vor allem dieser Eisregen, das das aufhört.
Vlg. Linchen
-
-
Den Eisregen bekommen wir hier im Taunus laut Prognose von Sonntag auf Montag. Also ich finde ja sowieso, dass es reicht mit Winter....hier sind es heute - 9 Grad und ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so durchgefroren... ich glaub die letzten Corona-Jahre haben mich verweichlicht 🙈
Nen dicken 😘 für Euch alle
Lg Susanne
-
Liebe Susanne,
Mir geht es genauso, so sehr gefroren hab ich früher nie. Aber da war das Haus auch noch wärmer. Fleecedecke und Wärmflasche sind unverzichtbare Begleiter geworden. Aber gegen die innere Kälte sind auch die machtlos.
Liebe Grüße
Sabiene
-
Liebe Sumazo,
mir reicht es auch absolut mit Winter....mich nervt das eher dieses dunkle kalte und und und wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Vlg. Linchen
-
-
-
Ich hab die passende 'Schlafversion' ♥️😘
-
herrlich...ja kennen wir die Katze haben..
-
🤗😎❤️klasse
-
-
Und, man höre und staune- mein Hund kann so vorwurfsvoll „schauen“, obwohl er keine Augen hat. Der kann das!!!
-