Liebe Mischi,
sowas von richtig, ach mensch....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Mischi,
sowas von richtig, ach mensch....![]()
Vlg. Linchen
Ja das stimmt war auch bisschen für Bettinalein gedacht....![]()
Sie soll sich nicht so fertig machen und sich so runter machen.
Ach man.
Vlg. Linchen
Na jetzt lachst mal wieder....das sieht schon besser aus.![]()
![]()
super gemacht unser Puzzelchen.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Bettinalein,
das ist nicht richtig stimmt nicht.
Da hast Du schlicht ne Schwachstelle und die haben wir alle....vielleicht solltest Du das auch ansprechen ich finde viel wichtiger wie Du mit Kindern umgehst das andere das kann man üben verbessern oder eben andere Möglichkeiten wie Staubsaugen ganz einfach wäre eh besser zwecks Feinstaub und Allergien.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ich hab keine Ahnung wie weit weg das ist von Dir....das musst Du wissen und Dir ausrechnen ob das geht.
Vlg. Linchen
Lieber King,
Nein Nein Nein soweit sind wir noch nicht höre noch keine Turbinen aber Du hast recht da muss mehr kommen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
Ulrike hat ganz recht Du musst rausfinden was los ist so geht das ja nicht das ist doch schon bissle echt heftig so.
Nachzahlung ja die wird jeder bekommen das liegt halt am Gas ect . da kannst nichts machen.
Jobcenter kann man Raten vereinbaren.
Grabpflege gut musst Du überlegen ob Du Dir das leisten kannst willst oder ob es auch anders geht.
So aber Panik hilft nicht....nur Not wirklich Staubsauger nehmen.
Oder ihn fragen was Du verkehrt machst.
Vielleicht die Ecken oder da wo das Spielzeug ist oder die Tische und Stühle stehen.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
natürlich fährt das gerade alles Achterbahn Deine Gefühle völlig verständlich.
Es kommt von ganz allein hab bisschen Geduld.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
runter kommen niemand kündigt Dir wegen kehren.
Jetzt mal ganz langsam und nein Du bist weder dumm noch hässlich noch sonst irgendwas.
Was ist denn überhaupt passiert.
Geld das kennen wir alle momentan ist einfach gerade nicht einfach immer Stück für Stück.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
ach nein gar nicht, das zerrt an den Nerven und an unseren ganz besonders.
Vlg. Linchen
das war wohl nichts....okay Kopf hoch Wunden lecken, analysieren für Trainer und Mannschaft
und weiter geht's. ![]()
Liebe Nessi96,
uff das ist ganz schön viel was da bei Euch los ist.
Trotzdem versuch Dich zu schonen Du brauchst die Kraft jetzt für Deinen Körper das alles gut geht mit dem kleinen etwas in Dir.
Dein Körper hat soviel Kraftanstrengung hinter sich.
Also ich gehe mal sehr davon aus das sich da ein kleines eingenistet hat.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Ja es wird eine interessante WM rein sportlich auch das andere ja wird auch interessant....![]()
![]()
Liebe Lilifee,
alles kann ich auch nicht schauen selbst die die ich gerne schauen würde arbeiten.![]()
Liebe Nessi96,
definitiv positiv....aber Hallo jetzt gut aufpassen auf das kleine was sich da gemütlich gemacht hat....und alles alles gute.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
schließe mich eurer Gruppe an ich vermisse sie sooooo sehr.![]()
Lenke mich ab aber das hilft nur bedingt.
Vlg. Linchen
Lieber King,
schade ich hab richtig Spaß gehabt leider nicht ganz gereicht aber Unentschieden ist auch erst mal okay.
Vlg. Linchen
Wir Dich auch...
Gute Nacht.![]()
Lieber King,
na dann wollen wir mal den USA die Daumen drücken....ich schau mit Dir mit und drücke ganz fest.