Super schön Liebe Sverja.
Beiträge von Linchen1
-
-
Eine tolle Idee für die nächsten Wochen für alle Fussball begeisterten aber auch für den moralischen Konflikt den es ja nun leider bei dieser WM gibt.
Ein guter Platz hier zum austauschen und trotzdem vielleicht etwas Spaß und Freude Zusammenhalt das was Fussball eigentlich sein sollte.
Vlg. Linchen

-
-
-
Meine brennt auch . ..

-
gute Frage ich glaub tatsächlich das sie manches nicht dürfen bzw. nicht machen sollen aus welchen Gründen auch immer.Ich glaube es gibt schon gewisse Dinge die sie tun können und die sie lassen sollen.
Vlg. Linchen

-
-
Liebe Renate,
natürlich darfst Du...
und Dein Senf ist völlig richtig es sind Sprüche warum er so aussucht wie er aussucht werden wir erst verstehen wenn wir dort sind.Ich werde ihm auf jeden Fall sagen das ich diese Einrichtung einfach nur Sch....finde und das es einfach doof ist.
Er wird mir natürlich gute Gründe nennen können warum es der einzig richtige Weg ist.

Vlg. Linchen
-
Ach ja weil wir ausgesucht wurden ihr Andenken zu bewahren wer könnte das besser....und ich werde noch gebraucht Papa meine Samtpfoten und Mama möchte mich da oben noch nicht sehen....

Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee,
so wie ich lese scheint er ein besonderer Mensch gewesen zu sein mit sehr viel Gefühl wie viele andere hier auch....warum gehen immer diese besonderen Menschen oder müssen gehen.

Vlg. Linchen
-
-
Liebe Sverja,
warum sollte sich irgendjemand hier angegriffen fühlen????
Es ist ganz schlimm wenn sich junge Menschen das Leben nehmen weil sie meinen keinen Ausweg zu kennen sich niemanden anvertrauen zu können ....sowas kenne ich nicht ich habe das nie erleben müssen.
Wie dankbar kann man dafür sein....soviel Glück gehabt zu haben solche Eltern so eine Liebe Geborgenheit und Vertrauen.
Vlg. Linchen
-
Wie gesagt kein guter Tag heute bei mir....ach ja.
Bekommen wir hin, ganz bestimmt.
Vlg. Linchen
-
Siehste das war die Absicht....

-
Zusammen ist vieles einfacher auch der Schmerz und das Vermissen.
Vlg. Linchen
-
-
Also falsch ausgedrückt ich weiß natürlich wer Wim Thoelke war und was er gemacht hat...
🤭Vlg. Linchen
-
Super Aktion und Luan ist klasse abgesehen davon das Polizisten auch Menschen sind und die meisten sind okay....

-
ach ja Rudi Carell mochten wir sehr.. .Wim Thoelke da bin ich zu jung den kenne ich nicht mehr.

Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
wunderschön der Baum und die Fotoaktion finde ich einfach nur klasse richtig gut, zeigen es gab ihn und er war da.....

Vlg. Linchen