Liebe Sumazo,
Sch....ich wünsche Dir bald Besserung und das es hoffentlich ohne Folgen bleibt.
Ich finde das auch gar nicht toll mit der Aufhebung ...ganz im Gegenteil.
Aber es interessiert ja niemanden mehr, das ist das Problem.
Vlg. Linchen
Liebe Sumazo,
Sch....ich wünsche Dir bald Besserung und das es hoffentlich ohne Folgen bleibt.
Ich finde das auch gar nicht toll mit der Aufhebung ...ganz im Gegenteil.
Aber es interessiert ja niemanden mehr, das ist das Problem.
Vlg. Linchen
![]()
![]()
Ach herje sind die zum knuddeln...![]()
![]()
![]()
so süss.
Liebe Anni,
ganz nah meine Mama war alles für mich alles.
Als ich dieses Forum fand ging es mir sehr sehr schlecht und ohne diese lieben Menschen hier und nach einiger Zeit auch dann eine tolle Trauertherapeutin wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Ich hab fast 1 Jahr nichts auf die Reihe gebracht nur das was sein musste Arbeiten und die Angelegenheit regeln ansonsten wenn ich staubgesaugt und gewischt habe war es viel.
War kaum bis gar nicht unter Menschen viel in der Natur mit mir allein oder Papa.
Meine Haare waren so lang das ich einen Zopf machen konnte was für mich sehr lang ist da ich kurze Haare vorziehe.
Ich hatte keine Kraft zu nichts.
Mit viel Hilfe und Mühe und mit der Gewissheit das Mama es so möchte schaffte ich wieder etwas mehr Leben auch mal Freude oder Spaß.
Aber nein gut wird es nie mehr werden es wird immer eine Wunde bleiben eine die nicht heielt.
Es wird anders milder aber es kommt immer wieder.
Ich mache weiter nur für Sie alles was ich tue tue ich für Sie und ich weiß sie ist bei mir.
Ach Liebe Anni der Schmerz ist einfach manchmal kaum aushaltbar und am Anfang sowieso nicht.
Wenn ich zu diesem Tag zurück gehe dann weiß ich heute das es diesen Moment gab wo ich sterben wollte weil alles rausgerissen wurde mit so einer Gewalt aus meinem Brustkorb.
Das kann man kaum erklären.
Vlg. Linchen
Asterix ist cool vor allem Idefix....![]()
Liebe Pia,
nicht sichtbar![]()
![]()
Liebe Anni,
ach mensch es ist einfach nicht richtig....und Deine Ängste sind völlig normal Du stehst ja erst am Anfang eines langen Weges.
Bei mir sind es 2 Jahre 7 Monate und 26 Tage soviel Zeit und doch so wenig so schmerzhaft ist das nach wie vor es tut einfach weh.
Mittlerweile gibt es auch gute Tage aber auch schlechte im Moment eher schlechte Tage.
Aber wir fangen uns hier gegenseitig auf es gibt hier so viele liebe Menschen Lilifee und Pia sind 2 davon.
Vlg. Linchen
Ja hab ich heute auch gedacht im Auto und für ein paar Sekunden dachte ich ich spüre Mama wie sie mich ganz zart streichelt wie ein Hauch.
Vlg. Linchen
Ja da hast Du gute Vorschläge Ne leckere Gemüse Pfanne mit oder ohne Fleich oder was auch immer schmeckt Wurstgulasch mach ich gerne dazu Kartoffeln.
Vlg. Linchen
Aber so was von....✊️
Liebe Puzzle,
brauch ich zwischendurch einfach mal andere Dinge auch hier erlaubt. sonst werde ich verrückt, gerade im Auto Weihnachtslied kennt ihr alle und vorbei war es geschrien und viele Tränen waren das Ergebnis.![]()
![]()
Vlg. Linchen
ach wieso ist doch auch mal schön was anderes....![]()
ja dachte ich mir schon aber das kommt noch....oh oh.🙈
Lieber Simon war echt spannend aber gut gespielt so gegen Japan und dann hätte es funktioniert gut jetzt ist es so sie können und das ist Hauptsache.
Vlg. Linchen
Gutes Spiel schönes Spiel und jetzt muss es gegen Costa Rica klappen.
Sollte funktionieren.
Vlg. Linchen
Nein noch nicht aber unentschieden war aber echt Krimi ....puh.
Gibt's bei Amazon ganz viel....![]()
Schönes Tor leider nicht...so ein Sch....
Oh oh gleich geht's los....smilies_flag_396.gif