Liebe Nessi96,
natürlich fährt das gerade alles Achterbahn Deine Gefühle völlig verständlich.
Es kommt von ganz allein hab bisschen Geduld.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
natürlich fährt das gerade alles Achterbahn Deine Gefühle völlig verständlich.
Es kommt von ganz allein hab bisschen Geduld.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
runter kommen niemand kündigt Dir wegen kehren.
Jetzt mal ganz langsam und nein Du bist weder dumm noch hässlich noch sonst irgendwas.
Was ist denn überhaupt passiert.
Geld das kennen wir alle momentan ist einfach gerade nicht einfach immer Stück für Stück.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
ach nein gar nicht, das zerrt an den Nerven und an unseren ganz besonders.
Vlg. Linchen
das war wohl nichts....okay Kopf hoch Wunden lecken, analysieren für Trainer und Mannschaft
und weiter geht's. ![]()
Liebe Nessi96,
uff das ist ganz schön viel was da bei Euch los ist.
Trotzdem versuch Dich zu schonen Du brauchst die Kraft jetzt für Deinen Körper das alles gut geht mit dem kleinen etwas in Dir.
Dein Körper hat soviel Kraftanstrengung hinter sich.
Also ich gehe mal sehr davon aus das sich da ein kleines eingenistet hat.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Ja es wird eine interessante WM rein sportlich auch das andere ja wird auch interessant....![]()
![]()
Liebe Lilifee,
alles kann ich auch nicht schauen selbst die die ich gerne schauen würde arbeiten.![]()
Liebe Nessi96,
definitiv positiv....aber Hallo jetzt gut aufpassen auf das kleine was sich da gemütlich gemacht hat....und alles alles gute.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
schließe mich eurer Gruppe an ich vermisse sie sooooo sehr.![]()
Lenke mich ab aber das hilft nur bedingt.
Vlg. Linchen
Lieber King,
schade ich hab richtig Spaß gehabt leider nicht ganz gereicht aber Unentschieden ist auch erst mal okay.
Vlg. Linchen
Wir Dich auch...
Gute Nacht.![]()
Lieber King,
na dann wollen wir mal den USA die Daumen drücken....ich schau mit Dir mit und drücke ganz fest.
ich glaube nicht das es Blödsinn ist sondern real denn ich habe Mama gespürt sie war um mich....es hat abgenommen, weil sie weiß ich schaffe es jetzt ohne Sie.
Vlg. Linchen
Gut das wir Dich haben....![]()
Liebe Pia,
![]()
![]()
![]()
na stimmt Snoopy brauchen wir hier unbedingt....Danke![]()
![]()
![]()
Liebe Puzzle,
eines Tages das ist eine Frage die ich mir immer wieder stelle, hat sie es gemerkt was war der letzte Gedanke....oh ich hab Monate gebraucht um diesen Kreislauf zu durchbrechen.
Selbst jetzt kommt diese Frage immer mal wieder.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
ist doch nicht schlimm kann passieren ich war zu langsam....hätte kurz warten können.![]()
Ja gut ich halte Alkohol Verbot um die Stadien nicht mal für so schlimm allerdings ist das wie sie es gemacht haben nicht toll 2 Tage vorher das ist für die Firma natürlich ein absoluter Tritt und vor allem ein riesengroßer Verlust.
Vlg. Linchen