Beiträge von Linchen1

Liebe Sonnenschein57,

ja da hast Du recht das kann man gar nicht gebrauchen in so einer Situation und im Moment fühlt sich alles noch schwerer an als es vielleicht dann ist.

Wir sind in der dunklen Zeit und die Adventszeit steht direkt vor der Tür schwierig für uns alle hier egal welcher Verlust so viele Erinnerungen und und und.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

jetzt erst mal hoffen das es Deinen kleinen morgen wieder besser geht, das ist erst mal das wichtigste alles andere auf uns zukommen lassen sonst wird man nur irre.

Vlg. Linchen

Oh je lieber Simon ich hoffe das es Dir wieder schnell besser geht....das ist wirklich kein schönes Gefühl hatte ich vor kurzem auch ....mitten in der Nacht ...Durchfall und der Kreislauf total runter und Krämpfe das ist so übel.😵‍💫🙈

Vlg. Linchen

Liebe UlrikeS,

ich bin da völlig bei Dir so ein Blödsinn hab ich lang schon nicht mehr gehört was soll denn dieser Blödsinn mit dem kehren.

Also ich hätte das sofort klar angesprochen das geht gar nicht.

Ich wurde nicht zum kehren angestellt sondern als Erzieherin das natürlich auch mal suber gemacht werden muss völlig klar.

Ne Einstellung aber davon abhängig zu machen tut mir leid ist mir echt ein Tacken zu viel des Guten.

Leider kann man in der Probezeit gegen so einen Schwachsinn wenig tun.

Vlg. Linchen

Ihr hattet doch das Probezeit Gespräch:?:

Verstehe ich jetzt nicht so ganz also wenn er Dich nicht will hätte er es doch da schon gesagt normalerweise.

Wenn es jetzt nur an diesem kehren liegt, also ja dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll....das wäre einfach nur lächerlich und dumm.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach mensch wie können wir Dir bloß helfen ....Deine Mama ist immer bei Dir und Du spürst es ganz sicher tief in Dir.

Du triffst doch keine Fehlentscheidungen wieso denn bloß, schau Dein kleiner Job in der Musikschule da scheint es doch zu laufen und gut zu gehen da berichtest Du kein Meter das da irgendwas wäre.

Nur wegen dieser blöden Sache mit dem kehren mach Dich nicht so verrückt das regelt sich wirst sehen, auch die Rechnungen das klappt Du wirst sehen es geht immer weiter gibt immer eine Lösung.

Ist halt Ende des Jahres da kommt das ein oder andere.

Vlg. Linchen

Bettinalein das hilft nicht das ist automatisch da sitzt kein Mensch dahinter musst leider warten bis Thomas oder Isabel im Forum sind gemeldet ist es schon....klar blöd Ärgerlich aber ist nicht von Dauer.:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Lilifee,

die sind ja sowas von herzig da muss man ja schon lachen....auch wenn es gar nicht zum lachen ist....das wird heftig.

Aber ja abwarten wenn es so ist ja dann ist es so was solls kannst nix machen.

Vlg. Linchen :whistling:

Liebe Bettinalein,

das ist nicht richtig stimmt nicht.

Da hast Du schlicht ne Schwachstelle und die haben wir alle....vielleicht solltest Du das auch ansprechen ich finde viel wichtiger wie Du mit Kindern umgehst das andere das kann man üben verbessern oder eben andere Möglichkeiten wie Staubsaugen ganz einfach wäre eh besser zwecks Feinstaub und Allergien.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

Ulrike hat ganz recht Du musst rausfinden was los ist so geht das ja nicht das ist doch schon bissle echt heftig so.

Nachzahlung ja die wird jeder bekommen das liegt halt am Gas ect . da kannst nichts machen.

Jobcenter kann man Raten vereinbaren.

Grabpflege gut musst Du überlegen ob Du Dir das leisten kannst willst oder ob es auch anders geht.

So aber Panik hilft nicht....nur Not wirklich Staubsauger nehmen.

Oder ihn fragen was Du verkehrt machst.

Vielleicht die Ecken oder da wo das Spielzeug ist oder die Tische und Stühle stehen.

Vlg. Linchen