Beiträge von Linchen1
-
-
-
Liebe Jason's Mama,
unglaublich ich würde toben aber so was von geht überhaupt gar nicht, nicht bei Erwachsenen aber bei Kindern schon überhaupt nicht das ist sowas von wiederwärtig...wenn ich das mitbekommen würde der wäre echt ein Stück kürzer.
Es tut mir sooooo unendlich leid das Dir sowas widerfahren muss auch noch.
Ich hab da keine Worte für.

Vlg. Linchen
-
Liebe Michaela,
lass Dich nicht beirren von solchen Aussagen ....selbst ein guter Psychologe oder Trauerterapheut kann Dir diese tiefe Traurigkeit nicht nehmen, er kann helfen damit besser zu leben mehr nicht.
9 Monate ist auch noch keine Zeit da ging bei mir noch gar nichts null.
Einfach weiter gehen Stück für Stück.
Vlg. Linchen
-
oh man Krimi pur meine Nerven 4: 2 Deutschland aber nützt nichts wir sind draußen....hätten die in der ersten besser die Chancen genutzt wäre es besser gewesen dann hätten wir mehr Tore.
Was solls vorbei.

-
-
Lieber Simon,
ach je das tut mir leid...ja wir wissen was es heißt für die nahestehenden.
Mögen sie hoffentlich gut aufgefangen werden.🕯🕯
Vlg. Linchen
-
Ja gell soooo schön.
-
🤭 oh je
-
-
-
Liebe Pia,
ja wie klasse ist das denn sooooo super.....toll da kann es ja morgen nicht schiefgehen mit so einer super Unterstützung.

-
-
Liebe Anja,
oh ja das verstehe ich mit dem Buch ich schaue auch in den Himmel mit meinen Kinderaugen und stelle mir gewisse Dinge vor gemicht mit allem möglichen Vorstellungen.
Ich glaube da hätte ich auch etwas Angst das es meine Vorstellung zerstört oder etwas völlig anderes drin steht.
Klar ist auch das nicht in Stein gemeißelt.
Ich denke wir bewegen uns dann wirklich außerhalb von Zeit und Raum und jeder der dort ist kreiert seine eigene Welt.
Ist vielleicht nicht so gut ausgedrückt würde auch lange dauern.
Vlg. Linchen
-
Do....20.00 Uhr.

-
oh je das ist blöd hoffentlich kommt ihr schnell auf die Beine wieder....

-
Na Willkommen hier Liebe Schaefchen87, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen....

das machen die schon diesmal...Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
So hatte ich aber Deine Antwort interpretiert, war falsch interpretiert okay....
Alles gut.

-
Liebe RoundAn,
er sieht es und ist bei Dir ganz sicher...es ist einfach eben völlig anders als wir es kannten und damit müssen wir zurecht kommen irgendwie.
Nicht immer einfach....die Glaskugel mit seinem Namen ist eine tolle Idee.
Vlg. Linchen
-
Lieber King,
na das war ein Spiel,
Gut ausgegangen für die USA na also ...
Vlg. Linchen