Allerliebste Mama

  • Mein Mamalinchen!

    ich gucke "Schwarzwaldklinik" und sehne michsoooo nach dir und Papalinchen. wie schön war das früher am ssamstag abend. erst schwarzwaldklinik gucken und dann oft "wetten dass . " dazu haben wir gemeinsam abend gegessen und oft gab es schinken und ein Bier dazu. was waren wir zusammen glücklich....ich vermisse euch so sehr.;(:love:

  • mein mamalinchen!

    Immer wieder gibt es so Triggerpunkte,die es schaffen,dass ich sooo traurig bin.Der tag an dem ich erfahren habe,dass du voraus gegangen bist,wie ich mich gefühlt habe früh um halb sieben....saß ich ganz allein hier und habe es erg´fahren. dann drehte sich mir der kopf und ich wusste nicht,was ich zuerst machen sollte. dann rief ich Michl an im urlaub,dein enkelsohn,der immer für dich da war ,mein neffe, der wie ein bruder ist und der dich und du ihn so geliebt hat und er sagte zu mir: "Ziebi ,du must jetzt stark sein!" und ich war es. Ganz allein fuhr ich zu dir und saß an deinem bettchen. sie haben dich vorher aus der folie rus ,sehr gruselig das ganze,dann saß ich da....und du warst tot.nur deine Hülle war noch da. und ich ganz allein...mit dir.Gut,dass wir diesen Moment hatten,aber es war auch sehr schrecklich.dann kam deine schwester. und als sie wieder ging saß ich noch lange an deinem bett bis ich mich dann endüglötig verabschiedet hattte und ich wusste,ich sehe dich SO nie wieder...;(;( der tag verlief wie unter schock. bestatter kam zu meiner tante, wir führen noch ins heim um alles abzuholen.....wahnsinn....und du,mein Mamalinchen warst schon weggefolgen mit dem wind und trotzdem bei mir. als ich später it meinem Taxikumpel wegfphr,da spürte ich dich und dein da sein mit dem wind in meinemmgsicht und duhast michgetröstet...ich fühlte dich so nahe und doch so fern.


    mein Mamalinchen,ich liebe dich so....wie hab ichdas alles ausalten können? aber ich tat es. für dich. für uns. Und doch wünschte ich,ic könnte bei dir sein..


    in unendlicher Liebe dein schwanilein<3<3:33:

  • ja komisch,nicht wahr? wenn ich an diesen tag dneke weiß ich echt nicht wie ich das geschafft habe.. und tut immer noch so weh.;(

  • Ich geh nicht gerne zurück zu diesem Tag diesen Stunden diesen Augenblick....ich hatte das Monatelang immer und immer wieder.

    Wenn mir eins klar ist heute das dieser Tag dieser Augenblick alles verändert hat auch mich bis in mein tiefstes Inneres....nichts ist daran rückgängig zu machen und nichts wird das ändern.

    Obwohl ich durchaus sehr gute Tage Wochen hatte gerade im Frühling Sommer.


    Vlg. Linchen

  • Ich geh nicht gerne zurück zu diesem Tag diesen Stunden diesen Augenblick....ich hatte das Monatelang immer und immer wieder.

    Wenn mir eins klar ist heute das dieser Tag dieser Augenblick alles verändert hat auch mich bis in mein tiefstes Inneres....nichts ist daran rückgängig zu machen und nichts wird das ändern.

    Obwohl ich durchaus sehr gute Tage Wochen hatte gerade im Frühling Sommer.


    Vlg. Linchen

    ja ich gehe eigentlich auch nicht oft zurück,aber heute wars irgendwie so. leider. und schon tut mein herzlein wieder so weh. ach meine arme Mamaline...;(

  • Liebe Bettina ❤️


    Ich bin an dem Satz hängengeblieben „ ich seh dich SO nie wieder“ , mir ist erst jetzt beim Lesen richtig klar geworden, dass ich auch da zum letzten Mal meine Mama gesehen habe!! Wie im Film kam ich mir vor … nicht real …. Als ich ins Zimmer vom Spital reinging …. Hörte ich einen Riesenseufzer , ich glaub das war Mama , obwohl sie schon gegangen ist …. Ja ich weiß auch nicht , wie ich es geschafft habe ….


    Fühl dich umarmt ❤️❤️:30::30::30: liebe Bettina….dein Mamalinchen ist bei dir :5:

  • Ich geh nicht gerne zurück zu diesem Tag diesen Stunden diesen Augenblick....ich hatte das Monatelang immer und immer wieder.

    Wenn mir eins klar ist heute das dieser Tag dieser Augenblick alles verändert hat auch mich bis in mein tiefstes Inneres....nichts ist daran rückgängig zu machen und nichts wird das ändern.

    Obwohl ich durchaus sehr gute Tage Wochen hatte gerade im Frühling Sommer.


    Vlg. Linchen

    Ja , dieser Augenblick hat alles verändert, auch mich bis ins Innerste !!

    :30::30::30:❤️

  • Ihr Lieben ❤️


    diese schlimmen Bilder und Augenblicke werde ich nicht los und es tut so abartig weh... Ich hoffe, dass sich das irgendwann in liebevolle Erinnerungen wandelt... ❤️💔

    bei mir ist es beides. die liebevollen ernnerungen und eben auch der Riesenscmerz an deisem gewissen ersten tag.ich weiß nicht,ob sich das wandeltz ich hoffe es auch:30::33:

  • Liebe Bettina ❤️


    Ich bin an dem Satz hängengeblieben „ ich seh dich SO nie wieder“ , mir ist erst jetzt beim Lesen richtig klar geworden, dass ich auch da zum letzten Mal meine Mama gesehen habe!! Wie im Film kam ich mir vor … nicht real …. Als ich ins Zimmer vom Spital reinging …. Hörte ich einen Riesenseufzer , ich glaub das war Mama , obwohl sie schon gegangen ist …. Ja ich weiß auch nicht , wie ich es geschafft habe ….


    Fühl dich umarmt ❤️❤️:30::30::30: liebe Bettina….dein Mamalinchen ist bei dir :5:

    danke,du liebe,ich umarme dich auch mal und schicke dir ein bischen zuneigung und kraft??:24::24::24::24:<3

  • Liebe Pia,


    aber sowas von abartig und diese Panik die ich innerliche spüre jedes mal wenn ich zu diesem Punkt zurück kehre und die Frage warum hab ich nicht geschrien warum war ich so verdammt leise.


    Natürlich hab ich bereits eine Antwort auf diese Frage bekommen aber so richtig verstehen kann ich es nicht.


    Ich kann aber diesen U

    Zeitpunkt sowieso so schlecht verstehen ich kapiere ihn einfach nicht.

    Macht keinen Sinn ich weiß.


    Vlg. Linchen

  • Ohje 😥ich hatte Papa gerade wie ein Blitzeinschlag vor meinem geistigen Auge, als wir uns von ihm verabschiedet haben... es ist unglaublich wie dieser Schmerz durch den Körper rast...

    du liebe.... ja ich kann das auch voll nachvollziehen bei mir gehts im herzen los und schießt durch den ganzen körper:33::24:

  • Ihr Lieben Linchen1   Bettinalein   Pia1962   Mischi   MichaelaH


    Ich bin mit allem Schmerz , mit aller Erinnerung so bei euch .
    Ich kann auch sehr sehr sehr schwer diesen Schmerz an „ diesem „ Tag ertragen.
    Ich kann nicht, ich möchte nicht, es ist einfach nur schlimm und ich habe keine Vorstellung jemals damit umg3hen zu können.
    Aber ich möchte auch diesen Schmerz nicht andauernd spüren. Man fühlt sich so hilflos .


    Ich grüße euch alle im Verständnis für euch und wünsche euch einen erträglichen 2.Advent


    Herzlichst ♥️♥️

  • ja das geht mir genau so...:24: