• Mein Liebeling <3nun ist es Dezember und draußen ist es kalt :*unsere Kids beginnen mit dem Umzug...Florian hilft ab heute...lucie krĂ€nkelt ist erkĂ€ltet...aber es wird im Moment ĂŒberall gehustet...wir haben auf arbeit jeder einen kleinen Adventskalender bekommen ;)...und nĂ€chste Woche weihnachtsfeier bei unserem Griechen...zum essen werde ich gehen....bis jetzt;)...meine nacht war so lala konnte schlecht einschlafen aber was solls nun gehts gleich los....bis spĂ€ter mein Schatz :*ich liebe dich :*:*:*:*:*:*:*:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute Nacht hat es etwas geschneit...und es ist recht kalt...der dicke ist draußen ;)Nachmittag geht's ja heute in die kita bin gespannt :love:und dann ist auch schon der 2.Advent...die Zeit rast...Steven ist schon fleißig beim Umzug die kĂŒche ist schon fertig...seh ich heute abend...so mein Schatz fast 4 uhr ich muss ....ich liebe dich mein Schatz :love::love::*

  • Mein geliebter Schatz heute erst spĂ€t :* ich hab es nicht gesendet :/hab wohl heute morgen noch geschlafen...oder werde alt...gestern nachmittag war schön aber auch anstrengend soviel kinder und Erwachsene aber war niedlich unsere lucie war die RĂŒbe sie haben das stĂŒck vorgespielt ;)danach noch in die neue Wohnung und dann nach Hause war so gegen 19.30 ...komisch das ich es nicht abgeschickt habe...nun ist lucie seit 13 uhr hier damit sie weiter einrĂ€umen können...ach schatz du fehlst an allen Ecken und enden ...morgen hab ich nochmal frĂŒh und dann 2 tage frei....:)...wir schauen den ganzen Nachmittag MĂ€rchen gerade RotkĂ€ppchen davor Rapunzel und der goldene Taler....so mein Liebeling bei dir war ich ja schon nach der Arbeit :*:*:*:*bis morgen mein Schatz :*:*:*ich liebe dich :*:*:*:*

  • Ich liebe MĂ€rchen....vor allem die Grimm MĂ€rchen....Mama hatte alle Orginalausgaben uralte BĂŒcher in der deutschen Schrift altdeutschen so hab ich sie lesen gelernt.

    Die wÀren richtig was wert wenn wir sie noch hÀtten.

    Auch die gesamten Andersen MĂ€rchen....nur die mocht ich nicht so gern.


    Lange Geschichte und eine nicht schöne muss man sagen.

    Hatte etwas mit der Übersiedlung zu tun von DDR in die BRD vieles haben wir verkauft manche Sachen wie die BĂŒcher einer sogenannten Freundin anvertraut.

    Wir haben sie nie wieder bekommen selbst auf Nachfragen nicht.


    Vlg. Linchen

  • :24:Mama liebte MĂ€rchen auch so...eine Zeitlang liebte ich sie von Schallplatten zu hören...von meiner Oma geschenkt bekommen und ich liebte da, der Wolf und 7 Geißlein hab das dauernd angehört Mama fast wahnsinnig gemacht.

    Perter und der Wolf hatte ich auch fand ich auch toll.


    Und ich habe keine Störung in meiner Phsyche wegen MĂ€rchen....heut zu Tage mĂŒssen sie teilweise umerzĂ€hlt werden und keine Ahnung was es da teilweise noch fĂŒr blödsinnige Aussagen gibt.


    Vlg. Linchen<3:24:

  • ha ich habe tag und nacht die drei kleinen schweinchen gehört.....hihihi wir konnten es alle auswendig und ich kanns immer noch singen:love::love:

  • ha ich habe tag und nacht die drei kleinen schweinchen gehört.....hihihi wir konnten es alle auswendig und ich kanns immer noch singen:love::love:

    Die drei kleinen Schweinchen war DAS Buch bei meinen Söhnen.
    Zerfleddert , zusammen gebunden und immer wieder geliebt und vorgelesen.
    Einfach herrlich .


    Ich vermisse unsere wunderbare Familienzeit 😭

    Wenn mein Mann mit Akribie kaputt gegangenes Spielzeug wieder in Gang gesetzt hat und die Freude groß war auf allen Seiten.


    Wo ist es hin . Dieses Leben . đŸ„Č

  • ja fĂŒr mich sind das auch wunderschöne erinnerungen an meine Kindjheit...gerade das hörspiel.... da war die welt noch in ordnung;(