Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Bettinalein
Dann solltest Du vielleicht mal mit einen Arzt reden zwecks einer Kur Reha, einfach raus aus dem ganzen Auszeit.
Das ist alles was ich Dir raten kann denn so wie das im Moment läuft glaube ich hat das wenig Sinn.
Im Arbeitsleben muss man sich manchmal durchsetzen das geht nicht anders sonst läufst Du immer wieder in solche Situationen wo Leute machen können was sie wollen mit Dir.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ja manchmal ist das leider so aber das ist jetzt eigentlich kein Kampf sondern einfach nur eine rein sachliche Situation die es im Arbeitsleben immer wieder gibt.
Das muss man wirklich nüchtern betrachten ohne da irgendwas rein zu interpretieren.
Abgesehen davon was will der tun er hat doch schon also das ist alles...das heißt ihm einfach zeigen das er mit Dir nicht alles machen kann.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
hallo runter kommen....ganz sachlich setze Dich mit Ulrike S zusammen am besten per Telefon und dann ganz in Ruhe.
Sie hat recht es sind versteckte Formulierungen und das sollte man beachten.
Ich hab da auch nicht so viel Ahnung von aber Ulrike S hat Ahnung das muss ja nicht heute sein einfach in den nächsten Tagen.
Sie gibt Dir bestimmt auch Argumente in die Hand für Deinen so tollen Ex Chef noch Chef wie auch immer.
Du musst Dich beruhigen.
Vlg. Linchen
-
Na klasse🙈aber vielleicht kein Fehler Abwechslung muss sein....sonst mag sie es irgendwann nicht mehr Katze halt.

Oh ja ich nachher auch Einkaufen
und und und. ...Vlg. Linchen
-
oh je... -
Liebe Lilifee,
das tut mir unendlich leid das Du soooooo eine Liebe Geborgenheit Deiner Eltern nicht kennen lernen durftest das rührt mich zu Tränen.
Mir zeigt es wieder was für ein unglaubliches Glück ich hatte was für ein unglaubliches Glück und es tut soooooo unglaublich weh das ich manchmal kaum atmen kann.
Vlg. Linchen
-
Würde ich auch machen wie @UlrikeS es geschrieben hat lass es prüfen und lass Dich beraten es spricht ja absolut nichts dagegen aber es muss alles passen bevor Du nachher in Schwierigkeiten kommst.
Wir wollen Dir nur helfen.
Deswegen darfst Dich aber trotzdem freuen es ist ne tolle Chance wenn alles passt.

Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
auf jeden Fall prüfen lassen das ist wichtig nicht das Du wieder irgendwo reinläufst wo Du nachher Probleme hast.
Ich wünsche Dir das es alles gut wird und passt.
Und ja vergiss die Versicherungen nicht wie UlrikeS geschrieben hat....lass es einfach prüfen.
Vlg. Linchen
-
Na jetzt aber feste Daumen drücken und alle um Hilfe bitten....

Vlg. Linchen
-
Na wenn das alles ist....
-
Liebe Steffi,
ach wäre das schön wenn das bei Katzen funktionieren würde.
Mein großer musste mal Antibiotika nehmen einen Tag gings gut danach hat er diese winzige kleine Tablette wieder ausgespuckt alles andere abgeschleckt, das sind Katzen.
Die zu veräppeln ist echt schwierig.
Oh oh
Vlg. Linchen
-
Danke

für diese traumhaften Winterbilder.Leider ist Kälte gar nichts für mich aber so eine schöne Winterlandschaft hat man eben nur wenn es richtig kalt ist.

Vlg. Linchen

-
Na ja eigentlich sie uns, wir werden von ihnen adoptiert.

Und ihr wisst doch wir sind nur die Dosenöffner

Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
ich schmeiß mich hier gleich weg vor lachen....laughing-hard-smiley-emoticon.gif
Deine Erzählungen sind einfach echt köstlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
🙈😱auweia ja das ist cool alle Tricks versuchen die es gibt notfalls auf das von Sumazo zurückgreifen aber das ist halt Zeit aufwendig klar und ach ja....das Spiel kenne ich.
Kennt warscheinlich jeder der Katzen hat Katastrophe.
Vlg. Linchen
-
-
Ach sooo süß, ach Deine schönen Bilder heute Du bist toll.

schön das wir Dich haben.Vlg. Linchen

-
So gefällst Du mir schon besser....ich weiß da verzweifelt man das ist auch alles nicht schön.
Das dann so ganz allein ist schwer.
Wir sind da.
Vlg. Linchen

-