Ja also ich würde mir das einfach holen das Shampoo wenn ich mir nicht sicher wäre und einmal durchwaschen und mein Zeug abziehen und waschen und fertig, ich würde deswegen jetzt bestimmt nicht zum Arzt gehen.
Vlg. Linchen
Ja also ich würde mir das einfach holen das Shampoo wenn ich mir nicht sicher wäre und einmal durchwaschen und mein Zeug abziehen und waschen und fertig, ich würde deswegen jetzt bestimmt nicht zum Arzt gehen.
Vlg. Linchen
Wenn Du schwarze kleine Punkte siehst dann hast Du welche...also Apotheke Shampoo holen waschen und Bettwäsche nicht vergessen und Mützen Schals ect.
Bettinalein ruhig bleiben weißes Handtuch hinlegen mit einem festen Kamm durchkämmen gut und dann auf das weiße Handtuch schauen....das siehst Du wenn welche da sind.
Vlg. Linchen
Legst Dir weißes Handtuch hin und mit einem etwas festeren Kamm durchkämmen dann siehst es gleich.
Da brauchst kein Arzt.
Vlg. Linchen
Am Montag Apotheke das stinkzeug kaufen ich weiß nicht wie es heißt und Waschen und alles waschen soweit ich weiß....Bettwäsche Deine Schweinis alles.![]()
![]()
Na bestimmt ich hoffe ich bekomme es reingestellt wir haben Internet Problem im Bereich...![]()
Liebe Elster,
ich helfe mal ein bisschen das einer unserer Moderatoren den Thread hier auch liest und damit Deine Frage....
Lieber Thomas S. und Liebe Isabel L.K. vielleicht könnt Ihr Elster helfen bzw. darauf Antworten.
Liebe Renate,
ich glaube diesen Schalter gibt es nicht, ich glaube auch solche Situationen und Momente werden immer da sein und es wird immer wenn sie kommen quälend sein.
Weil wir geliebt haben, weil wir gehofft haben, bis zum Schluss....vielleicht noch darüber hinaus.
Wie waren teilweise nur in dieser Situation und funktionierten aber wirklich realisieren konnten wir es nicht.
Vlg. Linchen
Du bist soooo herzlich und total liebevoll....ich kann durchaus verstehen warum Dein Mann Dich sooooo sehr geliebt hat.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Wenn ich darf sende ich Dir eine Liebe Umarmung....
von Herzen.
Vlg. Linchen
Völlig normal Deine Gefühle sind sowas von normal, das wird Dir jeder hier bestätigen....wie auch Sabiene es gerade sehr liebevoll geschrieben hat.
Vlg. Linchen
Liebe Melinho,
schwere Frage ich glaub nicht mittlerweile das es Darum geht.
Dein Mann ist immer noch bei Euch er ist da und wird es immer sein.
Das ist schwer das jetzt zu sehen aber wenn Du hier liest dann wirst Du in verschiedenen Wohnzimmer ganz viele solcher Erzählungen lesen.
Im Moment musst Du nicht wissen wie es weitergeht.
Vlg. Linchen
ja das kenne ich, weißt Du ich konnte nicht weinen ich hatte Weinkrämpfe das ist ganz übel....ich war fast ein Jahr zu nichts fähig...ich hab meine Arbeit gemacht zwecks Geld verdienen....Hausarbeit nur das was sein musste ansonsten nichts gar nichts.
Vlg. Linchen
Ach ja das ist wirklich Schade....
Drücken wir der Schweiz die Daumen.
Vlg. Linchen
Du gehst Stück für Stück ein Tag nach dem anderen.
Mehr geht einfach nicht.
Vlg. Linchen
Natürlich das ist doch ganz normal....das dauert.
Trauer ist Höchstleistung für den Körper woher die Kraft haben.
Und nein es ist nicht richtig für uns alle nicht richtig.
Vlg. Linchen