🤭 oh je
Beiträge von Linchen1
-
-
-
-
Liebe Pia,
ja wie klasse ist das denn sooooo super.....toll da kann es ja morgen nicht schiefgehen mit so einer super Unterstützung.

-
-
Liebe Anja,
oh ja das verstehe ich mit dem Buch ich schaue auch in den Himmel mit meinen Kinderaugen und stelle mir gewisse Dinge vor gemicht mit allem möglichen Vorstellungen.
Ich glaube da hätte ich auch etwas Angst das es meine Vorstellung zerstört oder etwas völlig anderes drin steht.
Klar ist auch das nicht in Stein gemeißelt.
Ich denke wir bewegen uns dann wirklich außerhalb von Zeit und Raum und jeder der dort ist kreiert seine eigene Welt.
Ist vielleicht nicht so gut ausgedrückt würde auch lange dauern.
Vlg. Linchen
-
Do....20.00 Uhr.

-
oh je das ist blöd hoffentlich kommt ihr schnell auf die Beine wieder....

-
Na Willkommen hier Liebe Schaefchen87, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen....

das machen die schon diesmal...Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
So hatte ich aber Deine Antwort interpretiert, war falsch interpretiert okay....
Alles gut.

-
Liebe RoundAn,
er sieht es und ist bei Dir ganz sicher...es ist einfach eben völlig anders als wir es kannten und damit müssen wir zurecht kommen irgendwie.
Nicht immer einfach....die Glaskugel mit seinem Namen ist eine tolle Idee.
Vlg. Linchen
-
Lieber King,
na das war ein Spiel,
Gut ausgegangen für die USA na also ...
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
ich denke nicht das hier jemand sich rechtfertigen muss wenn man einen Thread aufmacht ich finde ihn richtig und gut so.
Es gibt neben unserer ureigensten Trauer auch noch andere schlimme Dinge die auf dieser Welt geschehen.
Krieg, Pandemie ect.
Ich habe mit 2 anderen einen Thread für die WM aufgemacht für die jenigen die gerne mögen.
Passt es hier her???
Hat es mit Trauer zu tun....Nein aber wir haben ein bisschen Ablenkung und Freude niemand wird gezwungen das zu lesen.
Wie gesagt so oft schon hier, es ist ein öffentliches Forum und manchmal muss man eben Dinge akzeptieren die einem nicht so gefallen, einfach darüber hinweglesen.

Themen stehen lassen.
Vlg. Linchen

-
Hab ich mit Mama auch gesehen als Kind jede Folge hatte sogar im Zimmer den Ausschnitt von der Zeitung von der Schwarzwaldklinik....das Anfangs Bild...

-
Liebe Sumazo,
Sch....ich wünsche Dir bald Besserung und das es hoffentlich ohne Folgen bleibt.
Ich finde das auch gar nicht toll mit der Aufhebung ...ganz im Gegenteil.
Aber es interessiert ja niemanden mehr, das ist das Problem.
Vlg. Linchen
-
-

Ach herje sind die zum knuddeln...

so süss. -
Liebe Anni,
ganz nah meine Mama war alles für mich alles.
Als ich dieses Forum fand ging es mir sehr sehr schlecht und ohne diese lieben Menschen hier und nach einiger Zeit auch dann eine tolle Trauertherapeutin wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Ich hab fast 1 Jahr nichts auf die Reihe gebracht nur das was sein musste Arbeiten und die Angelegenheit regeln ansonsten wenn ich staubgesaugt und gewischt habe war es viel.
War kaum bis gar nicht unter Menschen viel in der Natur mit mir allein oder Papa.
Meine Haare waren so lang das ich einen Zopf machen konnte was für mich sehr lang ist da ich kurze Haare vorziehe.
Ich hatte keine Kraft zu nichts.
Mit viel Hilfe und Mühe und mit der Gewissheit das Mama es so möchte schaffte ich wieder etwas mehr Leben auch mal Freude oder Spaß.
Aber nein gut wird es nie mehr werden es wird immer eine Wunde bleiben eine die nicht heielt.
Es wird anders milder aber es kommt immer wieder.
Ich mache weiter nur für Sie alles was ich tue tue ich für Sie und ich weiß sie ist bei mir.
Ach Liebe Anni der Schmerz ist einfach manchmal kaum aushaltbar und am Anfang sowieso nicht.
Wenn ich zu diesem Tag zurück gehe dann weiß ich heute das es diesen Moment gab wo ich sterben wollte weil alles rausgerissen wurde mit so einer Gewalt aus meinem Brustkorb.
Das kann man kaum erklären.
Vlg. Linchen
-
Asterix ist cool vor allem Idefix....

-
Liebe Pia,
nicht sichtbar