Beiträge von Linchen1

Ich liebe Märchen....vor allem die Grimm Märchen....Mama hatte alle Orginalausgaben uralte Bücher in der deutschen Schrift altdeutschen so hab ich sie lesen gelernt.

Die wären richtig was wert wenn wir sie noch hätten.

Auch die gesamten Andersen Märchen....nur die mocht ich nicht so gern.

Lange Geschichte und eine nicht schöne muss man sagen.

Hatte etwas mit der Übersiedlung zu tun von DDR in die BRD vieles haben wir verkauft manche Sachen wie die Bücher einer sogenannten Freundin anvertraut.

Wir haben sie nie wieder bekommen selbst auf Nachfragen nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

aber sowas von abartig und diese Panik die ich innerliche spüre jedes mal wenn ich zu diesem Punkt zurück kehre und die Frage warum hab ich nicht geschrien warum war ich so verdammt leise.

Natürlich hab ich bereits eine Antwort auf diese Frage bekommen aber so richtig verstehen kann ich es nicht.

Ich kann aber diesen U

Zeitpunkt sowieso so schlecht verstehen ich kapiere ihn einfach nicht.

Macht keinen Sinn ich weiß.

Vlg. Linchen

Ich geh nicht gerne zurück zu diesem Tag diesen Stunden diesen Augenblick....ich hatte das Monatelang immer und immer wieder.

Wenn mir eins klar ist heute das dieser Tag dieser Augenblick alles verändert hat auch mich bis in mein tiefstes Inneres....nichts ist daran rückgängig zu machen und nichts wird das ändern.

Obwohl ich durchaus sehr gute Tage Wochen hatte gerade im Frühling Sommer.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

oh ja wie haben wir das überstanden???? Überlebt ich weiß es ehrlich nicht wie wir das gemacht haben.

Irgendwie haben wir es geschafft tatsächlich das zu überleben.

Vlg. Linchen

Lieber Simon,

kein Biss, kein richtiges wollen, verlassen auf andere und die falschen Leute in der Mannschaft auf dem Spielfeld....sorry.

Ich über ungern Kritik über den Trainer weil ich der Meinung bin er hat die Jungs den ganzen Tag....aber sorry hier standen einfach die falschen auf dem Platz und 2, 3, 4 Leute die wirklich wollen und kämpfen bringt nichts wenn die anderen pennen.

Ich bin da ehrlicher Weise etwas verärgert sogar weil das einfach nur Mist war und zwar von Anfang an.

Natürlich war das 7:0 schwierig aber man hätte es packen können wenn man richtig gewollt hätte.

Wenn man aber erst wach wird nachdem es 2:1 steht und dann noch Japan 2:1 führt dann ist das einfach zu spät.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

mein Herz ist schwer angesichts des Schreckens sowohl in der Ukraine als auch im Iran.... warscheinlich noch in vielen anderen Ländern....diese beiden sind nur gerade sehr stellvertretend für das Ausmaß was seit einiger Zeit stattfindet.

Wo sind die Engel?????

Wir brauchen sie dringend.....Hoffnung.....

Liebe Jason's Mama,

unglaublich ich würde toben aber so was von geht überhaupt gar nicht, nicht bei Erwachsenen aber bei Kindern schon überhaupt nicht das ist sowas von wiederwärtig...wenn ich das mitbekommen würde der wäre echt ein Stück kürzer.

Es tut mir sooooo unendlich leid das Dir sowas widerfahren muss auch noch.

Ich hab da keine Worte für.<3

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

lass Dich nicht beirren von solchen Aussagen ....selbst ein guter Psychologe oder Trauerterapheut kann Dir diese tiefe Traurigkeit nicht nehmen, er kann helfen damit besser zu leben mehr nicht.

9 Monate ist auch noch keine Zeit da ging bei mir noch gar nichts null.

Einfach weiter gehen Stück für Stück.

Vlg. Linchen

oh man Krimi pur meine Nerven 4: 2 Deutschland aber nützt nichts wir sind draußen....hätten die in der ersten besser die Chancen genutzt wäre es besser gewesen dann hätten wir mehr Tore.

Was solls vorbei.||

Lieber Simon,

ach je das tut mir leid...ja wir wissen was es heißt für die nahestehenden.

Mögen sie hoffentlich gut aufgefangen werden.🕯🕯

Vlg. Linchen