Beiträge von Linchen1

Liebe Bettinalein,

völlig egal welches Alter es ist einfach Sch....einfach falsch....aber das Band ist nicht zerrissen es ist intakt ganz sicher das Band dieser Liebe dieser besonderen Liebe egal ob von Eltern Kinder Partner kann nicht zerrissen werden.

Das Band ist die Liebe eine besondere Liebe unseres Seelenmenschen

Vlg. Linchen

Liebe Sumazo,

nein Du bist nicht hypersensibel sondern völlig normal....ich bin das erste Weihnachten bzw. Adventszeit fast durchgedreht bin oft aus den Läden raus weil ich es nicht ausgehalten habe stand irgendwo in einer Ecke mit Weinkrampf ganz toll.

Mach was Du denkst was Du machen kannst ....ich hab Weihnachtsbäume gemacht zum ersten einen bei Papa weil er es wollte einen an Mamas Platz weil sie einen braucht es ist Mamas Fest gewesen und einen bei mir weil einfach für Mama aber mehr nicht.

Vlg. Linchen

oh das ist aber extrem unterschiedlich mit der Steuer ich meine für so einen kleinen wie Amelia 90 Euro und Deinen kleinen;) 45 Euro.

Komm ich nicht mit.. .:/

Vlg. Linchen

Ihr zwei Lieben,

Papa war begeistert von dem Spiel war für Kroatien nicht für Japan hat ihm gefallen....:8:ach ist immer schön wenn Papa begeistert Fussball schaut. Das hat ihn richtig gefreut.

11 Meter schießen ist jetzt nicht meins 🙈meine Nerven....🤭

Vlg. Linchen

Liebe Babajaga912,

oh entschuldige hab erst jetzt mitbekommen das wir hier bei Dir schreiben ich hoffe es ist okay für Dich....:24:

Vlg. Linchen

Ach Liebe Puzzle, du hast es auch super formuliert vor allem den Satz "für Sie es erreichen " der gefällt mir wer könnte es denn besser als wir es für Sie zu schaffen und das schöne zu sehen und zu sammeln bis wir uns wiedersehen irgendwann irgendwo bei den Sternen.:33:

Vlg. Linchen

Sie ist unsere Mama natürlich möchte sie das wir glücklich sind Freude und Spaß haben natürlich dafür haben sie ja alles gegeben.

Es ist kein Verrat sie verstehen das wir es zur Zeit nicht schaffen, das wir alles tun was wir können aber das es schwer ist für uns....sie helfen uns so gut es eben geht und nun müssen wir lernen mit dem Schmerz und der Trauer klar zu kommen und trotzdem wieder Freude und Spaß zu haben.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Es wird nicht mehr so unbeschwert aber das ist doch völlig okay.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

ich verstehe soooooo verdammt gut wie Du fühlst es ist einfach nur falsch.....Punkt einfach falsch....:33:

Vlg. Linchen <3

oh wow das ist nicht gerade wenig für so einen kleinen. Mein großer wiegt 6, 4 und ich Zahl nichts Kater halt....ich verstehe immer noch nicht warum man eigentlich Hundesteuer zahlen muss, das leuchtet mir nicht ein.:/

Vlg. Linchen <3

Nee das wissen die meistens nicht ihre größe und ihre Kraft....weil sie einfach so verschmust sind einfach nur lieb....:love:

Ich bin total verliebt....ist der herzig.

Vlg. Linchen :love:<3

Ihr Lieben,

bei uns gibt's auch Kartoffelsalat und Thüringer Bratwürste echte natürlich.....eigentlich noch Kirche aber das schaffe ich einfach nicht, nicht am 24 geht nicht breche ich zusammen.

Am 1 gibt's Gans.....Klöse und Rotkraut.😌 wie immer so will es Papa so wollte es Mama und ich.....so wird es weitergemacht.

Papa macht die Gans und das Rotkraut mach ich und den Kartoffelsalat auch.

Vlg. Linchen