Beiträge von Linchen1
-
-
Ja das ist wirklich unglaublich ich meine wir reden hier nicht von verlassen werden sondern vom Tod unseres Lieben Menschen der kommt nicht wieder.
Wie dumm und blöd können manche Menschen nur sein.
Sorry....aber das regt mich echt auf.
Vlg. Linchen
-
Liebe turicum,
bitte was sollst Du?????
Das glaub ich jetzt nicht, ich würde die Fragen ob die noch alle Tassen im Schrank hat also ehrlich mal.
Dein Arzt okay das ist gar nicht schlecht um einfach Druck abzubauen und dem Körper einen Ausgleich zu geben, solltest nur darauf achten ob Dein Körper genug Reserven hat um das mit dem Sport hinzubekommen.
Was mir gut getan hat waren eher Spaziergänge durch die Natur wobei das jetzt natürlich blöde Zeit ist.
Vlg. Linchen
-
Liebe Steffi66,
das ist ja soooo schön und lieb ausgedrückt...

Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
oh je ich hoffe Deinem Flügelchen geht es bald wieder besser und damit auch Dir.
Solche Entzündungen können sehr langwierig sein.
Richtig Dampf machen das Du jetzt eine richtige Therapie bekommst.
Vlg. Linchen
-
Das geht niemals weg, das ist alles noch da in Deinem Herzen....

-
-
Liebe Amelia,
dann sei ein störisches Kind denn das ist es was gerade die Oberhand hat Du musst es an die Hand nehmen das geben was es gerade sucht diese Liebe diese Geborgenheit einfach Mama.
Gar nicht einfach, da wissen wir wie schwer es Mamas mit uns manchmal hatten.

Vlg. Linchen
-
-
Liebe Amelia,
sind wir alle zwischen drin offenbar hast Du gerade eine Welle bei dem einen früher bei anderen später.
Mir geht's gerade ganz okay.

Ich drück Dich ganz fest es wird wieder besser.

Vlg. Linchen

-
Ja mir war irgendwie danach....heute.

-
-
-
Ja so wie ich es interpretiere ist es ein Weg aus Rosen mit Lichtern die den Weg leuchten erhellen.
Vlg. Linchen
-
-
-
Einfach ruhig bleiben es passiert Dir nichts versprochen. Solltest halt bei Dunkelheit vielleicht nicht unbedingt raus und wenn Du rausgehst bisschen Vorsichtig manche sind schon böse und schmeißen die Teile in Deine Richtung oder Richtung Auto das geht natürlich gar nicht.
Vlg. Linchen
-
Da konnte man kaum was kaufen auch nicht im Internet deshalb war es ruhig.
Ich verstehe Dich ja mag es auch nicht sonderlich aber ich versuche eben den Kids und Jugendlichen auch mal ihren Spaß zu lassen, die haben soviel Rücksicht genommen jetzt sollen sie mal wieder bissle Spaß haben.
Die müssen und sollen sich jetzt nicht noch mit Krieg beschäftigen die stehen am Anfang ihres Lebens.
Das wird noch hart genug und war auch hart genug für alle.
Vlg. Linchen
-
Das ist mit Sicherheit nicht Ihre Absicht die knallen einfach gerne.
Böllerverbot wird man nicht durchsetzen können wer will das kontrollieren.
Vlg. Linchen
-
Aber Hallo völlig absolut verständlich.
Vlg. Linchen