Beiträge von Linchen1

Liebe Sonnenschein57,

unsicher ja das ist das richtige Wort, einfach unsicher aber ja mich wundert das auch nicht bei allem was sie schon erleben musste seit dem schlimmen Moment da kann man wirklich extrem unsicher werden.

Deswegen einfach der Versuch sie zu beruhigen das es gar nichts schlimmes ist völlig harmlos.

Vlg. Linchen

Liebes Bettinalein,

Puzzel und Mischi haben ganz recht....geht nicht allein, ist immer gut wenn jemand da ist der einen bisschen wieder runter fährt und beruhigt.

Warst etwas zu aufgeregt und wie gesagt wenn es für Dich einfach sicherer ist Du Dich wohler damit fühlst dann geh zum Arzt.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Niobe,

hatten wir ja vorgeschlagen aber sie fühlt sich einfach am sichersten das abzuklären.

Ich hätte mir einfach das Shampoo gekauft und fertig.

Alles informiert das es einen Befall in der Einrichtung gab und ich darauf reagiert habe Vorsichtshalber alles andere werden die dann schon mitteilen.

Vlg. Linchen

Liebes geh einfach zum Arzt morgen dann fühlst Du Dich sicher und gut ist es....wenn es Dir so besser geht und Du Dich einfach sicherer fühlst dann mach das doch einfach.

Vlg. Linchen

Liebes alles gut....mach Dich bloß nicht immer so fertig das war alles was UlrikeS und ich versucht haben es ist absolut nichts schlimmes....warscheinlich wirst Du keine haben bei Deinen schwarzen Haaren würdest Du die weißen Nissen sehen oder auf dem weißen Handtuch zwei kleine Punkte na das zählt nicht.

Vlg. Linchen

Bettinalein wir reden hier von einer Kleinigkeit nicht von einem katastrophalen Ausbruch das kommt in jedem Kindergarten vor....das werden die Dir schon sagen.

Du musst da viel viel gelassener werden, ruhiger nicht gleich Panik juckende Kopfhaut kann von trockener Haut kommen gerade jetzt zur Zeit der Heizung hab ich auch.

Mich juckt auch der Kopf.;)

Vlg. Linchen

stimmt Liebe UlrikeS das kommt noch dazu...also ich hatte das als Kind extrem schlimm Mama ist verrückt geworden ich dunkle krause dicke Haare alles voller Nissen kaum Läuse.

In der DDR gabs nichts gescheites also Oma und Opa angeschrieben und paar Wochen später kam das stinkzeug das hat gestunken und gebrannt.

Aber geholfen.

Bettinalein das reicht doch wenn Du sagst das in Deiner Kita ein Kind befallen ist und Du alle Vorsichtsmaßnahmen sprich Shampoo ect. angewendet hast.

Vlg. Linchen

Ja also ich würde mir das einfach holen das Shampoo wenn ich mir nicht sicher wäre und einmal durchwaschen und mein Zeug abziehen und waschen und fertig, ich würde deswegen jetzt bestimmt nicht zum Arzt gehen.

Vlg. Linchen

Bettinalein ruhig bleiben weißes Handtuch hinlegen mit einem festen Kamm durchkämmen gut und dann auf das weiße Handtuch schauen....das siehst Du wenn welche da sind.

Vlg. Linchen