Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

also wirklich es reicht irgendwo solche Mannschaften sofort raus aus so einem Turnier sperren Ende....diese Randale das geht überhaupt nicht und das ist jetzt nicht das erste mal...sowas hat nichts mit Freude oder Traurigkeit nach einem Spiel zu tun.

Wenn Fans es nicht andes verstehen dann geht es nur so.

Wobei das für mich keine Fussball Fans sind....die haben den Sinn nicht verstanden.

Vlg. Linchen

Liebe Netty 4711,

das ist völlig normal wenn Du hier in den verschiedenen Wohnzimmer liest wie wir es liebevoll nennen wirst Du genau das lesen.

Völlig normal es dauert und es dauert lange.

Gut das Du Unterstützung hast, das ist viel Wert.

Der Weg ist lang den wir gehen müssen ungewollt und es wird bestimmt auch das Kopfkino oder Gedankenkarusell losgehen auch das ist völlig normal.

Diese Angst vor diesem Tag ist ja es ist das schlimmste was man sich vorstellen kann....ich hoffe Du hast einen lieben Menschen an Deiner Seite der Dich auffangen und halten kann.

Vlg. Linchen

Liebe Netty 4771,

mein Beileid zu Deinem Verlust von ganzem Herzen.

Es ist das schlimmste was passieren kann...hier wirst Du viele liebe Menschen finden die genau wissen was Du gerade durchmachst.

Das Forum kann helfen....

Wir funktionieren einfach irgendwie in einem Schockzustand ohne die Realität zu begreifen.

Es dauert es dauert einfach gib Dir Zeit.

Im Moment musst Du nur überleben von einem Tag auf den anderen mehr nicht.

Vlg. Linchen

:30: Liebe Babajaga912, bei mir das dritte und trotzdem nicht gut.:33:

Der einzige Unterschied man hat eine Idee wie es gehen kann und weiß das es geht ohne das man ganz durchdreht, das war beim 1 ganz anders und auch beim 2ten.

Vlg. Linchen <3

Liebe Ursula3008,

das kann sich niemand vorstellen das erste mal auch das 2 mal ist nicht besser....man steht es irgendwie durch irgendwie aber mit großen Problemen.

Vlg. Linchen

Ja das war schön und erst das 7:1 war der absolute Hammer da war die Welt noch in Ordnung.....alles gut wir sind zu dritt vor dem Fernseher gesessen Tür auf und draußen gings auch ab....und dann am Ende des Spiels erst....das war richtig cool eine Straßenparty einfach mal so und Autokorsus ach das war der absolute Hammer im ganzen Ort aus allen Richtungen Hupen und Jubel und ach....

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

macht mich irgendwie keine Mannschaft an...gerade irgendwie das ist eher das Problem.

Nee bin schon noch dabei aber nicht so voller Elan... liegt aber auch irgendwie an der Zeit, wäre es Sommer ich glaub dann wäre es anders aber mitten in der Adventszeit macht es mich irgendwie nicht an.

Vlg. Linchen

Oh je 8| Gott sei Dank ist alles gut....Ruhe Dich aus.

Die würde ich jetzt auch weglassen wenn es möglich ist....Darf ich fragen warum Du Blutverdünner nimmst und welche....ich mein es gibt ASS100 und Xarelto Eliquis ect. Nachfolge von Markumar...

Auf jeden Fall erst mal gut das alles okay ist, pass auf Dich auf.<3

Vlg. Linchen