ach süße...![]()
![]()
alles ist gut sie ist bei Dir bin ich ganz sicher....sie streichelt Dich ganz sanft im Schlaf .....![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
ach süße...![]()
![]()
alles ist gut sie ist bei Dir bin ich ganz sicher....sie streichelt Dich ganz sanft im Schlaf .....![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ihr zwei Lieben,
Papa war begeistert von dem Spiel war für Kroatien nicht für Japan hat ihm gefallen....
ach ist immer schön wenn Papa begeistert Fussball schaut. Das hat ihn richtig gefreut.
11 Meter schießen ist jetzt nicht meins 🙈meine Nerven....🤭
Vlg. Linchen
Sie ist unsere Mama natürlich möchte sie das wir glücklich sind Freude und Spaß haben natürlich dafür haben sie ja alles gegeben.
Es ist kein Verrat sie verstehen das wir es zur Zeit nicht schaffen, das wir alles tun was wir können aber das es schwer ist für uns....sie helfen uns so gut es eben geht und nun müssen wir lernen mit dem Schmerz und der Trauer klar zu kommen und trotzdem wieder Freude und Spaß zu haben.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Es wird nicht mehr so unbeschwert aber das ist doch völlig okay.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
bei uns gibt's auch Kartoffelsalat und Thüringer Bratwürste echte natürlich.....eigentlich noch Kirche aber das schaffe ich einfach nicht, nicht am 24 geht nicht breche ich zusammen.
Am 1 gibt's Gans.....Klöse und Rotkraut.😌 wie immer so will es Papa so wollte es Mama und ich.....so wird es weitergemacht.
Papa macht die Gans und das Rotkraut mach ich und den Kartoffelsalat auch.
Vlg. Linchen
Liebe Yogi,
nein es fällt nicht aus!! Ich versuche das auch immer zu verdrängen bis es dann ganz klar zu sehen ist.
Ach ja.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
einfach nur wunderschön so traumhaft Zauberhaft wirklich einfach nur superschön...![]()
Vlg. Linchen
Also soweit mir bekannt ist springen die durchaus von Kopf zu Kopf aber darauf will ich mich jetzt nicht festlegen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja klar will keiner haben die Tierchen können springen....ganz klar.
Ich würde die auch nicht haben wollen....![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Anni,
wir sind auch schon etwas weiter und das ist einfach nur quälend wir alle haben unsere schlimmen Geschichten die wir hier vielleicht nicht immer schreiben weil der Grund warum wir hier sind unser Seelenmensch ist der es so unmenschlich und fast unmöglich macht weiter zu gehen also machen wir das Stück für Stück in dieser Gemeinschaft in der wir uns halten.
Vlg. Linchen ![]()
wow interessantes Spiel....wird das.
Vlg. Linchen
Oh je Liebe Sumazo,
ich hoffe das es Dir und Deiner Mama bald wieder besser geht....![]()
Vlg. Linchen ![]()