Ja gab es und gibt es noch....![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Okay jetzt bin ich raus...ich war für Kroatien und damit ist die WM für mich vorbei...das wird wohl auf Argentinien und Frankreich rauslaufen und das brauch ich nicht.
-
Liebe Pia,
so stark und unglaublich tapfer und so herzenslieb....

-
Liebe Sandrini,
meine Güte so viele liebevolle Antworten und jede hat etwas richtiges und nun müsst Ihr den Weg finden der richtig ist für Euch alle zusammen.
In einem Punkt gebe ich allen recht auf die Ärzte solltet ihr nicht unbedingt hören, sie kennen Deine Mama nur in diesem schlimmen Zustand Ihr alleine wisst wie sie war und was sie wollen würde egal mit welcher Konsequenz am Ende.
Natürlich geben sie Ihre Meinung dazu aus medizinischer Sicht aber Deine Mama ist viel mehr als das jetzt gesundheitliche Problem auch die Seele ist etwas ganz entscheidendes, die Möglichkeit sich voneinander zu verabschieden gerade Mama und Kind oder Papa und Kind ist etwas ganz ganz entscheidendes.
Es ist eine schwere Entscheidung soviel ist klar.
Ich wünsche Euch von Herzen das Ihr die richtige Entscheidung trefft und viel viel Kraft, das alles soweit überhaupt möglich einigermaßen ausgeht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sandrini,
oh je ich kann und will Dir dazu gar nichts raten, aber es berührt mich unglaublich und ich bin da absolut hin und her gerissen zwischen dem einen und dem anderen.
Ich weiß beim besten Willen nicht was Du da am besten machst, jede Entscheidung die Ihr trefft egal welche kann die falsche sein und damit muss man zwangsläufig dann irgendwie klarkommen.
Es ist eine ganz ganz schwierige und absolut heftige Entscheidung.
Am besten gefällt mir noch die Art von der Halbwahrheit und irgendwie versuchen noch mal ein Video zu machen mit dem einen Satz für Deine Mama.
Meine Güte es tut mir soooo unendlich leid das Du Deine Familie solche Qualen durchstehen müsst.
Vlg. Linchen
-
Gibt es auch nicht Liebe Jason's- Mama es gibt nichts schlimmeres....ich weiß ganz sicher das meine Mama nie im Leben es überlebt hätte wenn mir was passiert wäre niemals sie hätte aufgehört zu leben zu essen zu trinken.
Das ist der Grund warum ich jeden Tag kämpfe aufstehe und weiter mache für Sie um Ihr Andenken zu bewahren.
Vlg. Linchen
-
Liebe Jason's-Mama,
ich denke mal das die beiden das nicht böse gemeint haben, sondern eher jetzt schauen wir einfach mal was in 1 Jahr oder auch 1 1/2 Jahren ist.
In der ersten Zeit ist das vollkommen unmöglich überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, wobei das bestimmt auch je nach dem auch anders sein kann.
Es gibt was das angeht kein richtig oder falsch.
Was Du jetzt erst mal brauchst ist Verständnis und Ruhe einfach nur atmen, überleben von einem auf den anderen Tag alles andere wird die Zeit zeigen.
Vlg. Linchen
-
-
Grüße mir Thüringen und vergiss den Weihnachtsmarkt in Erfurt nicht, muss man mitnehmen wenn man da ist.

Vlg. Linchen
-
nach Puzzles Tee gehts besser jetzt. Ach man.Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
Danke das ist so lieb von Euch....und hilft ein bisschen....ja man ist leicht aus der Fassung zu bringen, merke ich immer wieder.
Morgen siehts bestimmt wieder besser aus wenn der Papa mal ganz feste geknuddelt wird.

Vlg. Linchen

-
Liebe Puzzle,
den Tee nehme ich gerne kann ihn gut gebrauchen hatte einen Weinananfall im Auto....Papa hat das alles geregelt mit der Versicherung weil ich nicht so lange in der Warteschleife bleiben konnte musste ja Arbeiten.
Das hat mir so weh getan und so leid getan....da er ja mit Hörgeräten am Telefon sich so schwer tut und dann diese ganzen Zahlen und was Du machen must und wie und und und....Sch...

Er hat das alles toll hinbekommen und nun läuft das und dann schauen die nächsten Tage.
Vlg. Linchen
-
Papa hatte gestern einen Autounfall Zusammenstoß in einer total blöden unübersichtlichen Straße bei uns im Ort....ich mag gar nicht das er da immer fährt hatte das kommen sehen.
Gut nur Blechschaden nur Auto ihm nichts passiert und anderen auch nicht aber der Schreck sitzt und das ganze Theater drum herum....gut das Papa Vollkasko hat wenigstens da keine Sorgen. Ich lass das auch weiter laufen mit Vollkasko....
Vlg. Linchen
-
oh je ja da hilft manchmal nur der Humor....

-
-
Sehr schön...wunderschön Liebe Birgit....

-
Liebe Isabel,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe für das Weihnachtsfest uns für die Zukunft.
Danke das Du uns begleitet hast über diese Zeit und für Deine lieben Worte und die Hilfestellungen die Du dem einen oder anderen mit auf dem Weg gegeben hast auch mir.
Vielen lieben Dank.
Vlg. Linchen

-
Ja so in der Art....

-
-