Alles anzeigenHallo ihr Lieben!
Vergangenen Donnerstag hatte ich meinen Termin beim Notar, in 8 Minuten alles erledigt. Es war praktisch so: "Mein Konto, mein Auto, meine Wohnung, alles meins (das wollte mein Mann von Anfang an so). Sein Pensionsgeld erhielt er bar mit der Post ausbezahlt. Außer er hat mal im Lotto gewonnen und mir nichts gesagt".
Ich wusste ja im Vorhinein, dass ich nichts erbe und das keine offenen Schulden da sind.
Aber komischerweise seit diesem Tag muss ich mich richtig zwingen etwas normales zu Essen, stochere nur herum, würge ein paar Bissen hinunter und das wars. Dafür viele Naschereien. Und auch allgemein geht es mir schlechter, ich schlafe noch schlechter als vorher, letztes Mal zögerte ich nach der Arbeit lange hinaus nach Hause zu fahren, weil ich mir dachte "Nach Hause? Es fühlt sich nicht mehr an wie Zuhause" - es ist keiner da, der dich lieb begrüßt, freut dass er dich wiedersieht, dir erzählt wie der Tag war....
Kann man sich eigentlich vom Hausarzt wegen Trauer für ein paar Tage krank schreiben lassen ohne dass ich zu einer Therapie oder irgendwelche Medikamente schlucken muss? Derweil kann ich einfach noch nicht darüber sprechen.... Und ich möchte meine traurigen Gefühle auch nicht unterdrücken, sondern zu- und rauslassen.
Und: eine ganz andere Frage: Hat jemand von euch eine Kontaktaufnahme über ein Medium versucht?
Trauer krankschreiben ja das kannst Du selbstverständlich ohne gleich eine Therapie machen zu müssen
was deine Frage nach einem Medium angeht
ich hatte auch den Gedanken so am Anfang aber ich finde man sollte es auf sich beruhen lassen
wer versucht mit Toten in Kontakt zu treten, wird immer in die Gemeinschaft finsterer Mächte geraten, die vorgeben hilfreiche Engel
des Lichts zu sein, gibt da einen Prophet der die Menschen davor warnt dass jeder der ein Medium Konsultiert, Gott den Rücken kehrt
Es gibt ein Leben nach dem Tod doch auf Aufklärung von bösen Mächten sollte man die Finger lassen
es steht das man nicht versuchen sollte hinter den Vorhang zu schauen in dem wir versuchen Kontakt aufzunehmen
und wenn er sich geschlossen hat sollte man nicht versuchen dahinter zu schauen
hab da eine ganz lange Zeit recherchiert damit und bin zu dem Ergebnis gekommen ist belasse es dabei
ich lasse meine Mutti in Frieden ruhen
bis wir uns irgendwann wiedersehen
aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen
alles gute