Allerliebste Mama

• Liebe Pia.

er hat folgendes im Buch beschrieben: seine Frau schenkte ihm u weihnachten als kleinen Gag eine Christbaumfigut im Form der Queen und bdie schmunzelten darüber. Leider ist die Figut schon bald zerbrochen.

Irgndwann danach hat er sich getraut zu einem Medium zu gehen,obwohl er angeblich selber skeptisch war. Die dame berichtete,dass seine Mama anwesend wäre und erwähnte dieses und jenes. und dann erzählte sie das seine Mama von der christbaumfigur wüsste,die zerbrochen war. (keiern wisste davon außer seiner frau und ihm).angeblich muste sie auch kichern darüber. Nun ja......man kann das glauben oder nicht,aber wenn......dann war es ein zeichen.

• Liebe Bettinalein,

erstens kenne ich wie Du und viele die Geschichte in und auswendig.

Zum anderen wird dauernd über ihn das Buch gesprochen selbst Auszüge gibt es davon ich muss nicht alles lesen um zu wissen was da drin steht.

Selbst vor dem Buch gibt es ja keine kaum eine Woche oder ein Monat wo nicht irgendwas aus der Richtung kommt egal ob bei irgendwelchen Interviews oder oder oder.

Schwer traumatisiert hmmm Probleme mit Sicherheit ganz klar, traumatisiert also da wäre ich schon Vorsichtig.

Deswegen nicht immer alles persönlich nehmen Du darfst es lesen egal was niemand verurteilt Dich man sollte nur bisschen selbst aufpassen.

Vlg. Linchen

• Oh jetzt wirds schwierig, Diana rief Geister die sie am Ende nicht mehr kontrollieren konnte.

Warum im das zu erreichen was sie wollte was sie für sich und ihre Kinder wollte und ja durch diese extremen Verletzungen Demütigungen.

Vlg. Linchen

• was genau kennst du denn in und auswendig? doch nur das,was dir die presse erzählt,oder? da kann man genau so sagen,man darf nicht alles glauben,was man hört. das geht doch in beide richtungen.

und ja,wenn man es gelesen hat,weiß man,das der kerl ein trauma hat, es wurde ihm auch diagnostiziert. Von therapeuten. ( ein 12 jähriger verliert seine Mutter. unter eben dramatischen umständen,eigentlich logisch,dass da ein trauma enstehen kann)

Linchen,ich klann auf mich aufpassen,danke aber von herzen ,das du mich drauf hinweist. Diewahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.also was die geschichte angeht meine ich.

• Liebe Bettinalein,

ehrlich auf diese Frage antworte ich jetzt echt nicht mehr ich weiß nicht wie viele aufgearbeitete Versionen/ Dokus es gibt wo beide Seiten sehr ausführlich gezeigt werden.

Davon nimmt man die Mitte und kennt die Geschichte dahinter.

Natürlich kann da ein Trauma entstehen keine Frage.

Da kann man etwas tun und das wurde auch getan.

Das heißt ja nicht das er nicht immer noch große Probleme damit hat natürlich verändert soetwas völlig normal.

Vlg. Linchen

• du ich hab auch nur gesgat,was ich denke, ich dachte,das sei okay? ist nur meine Meinung gewesen.

• irgendwie willst du mich grad nicht verstehen. ich wollte es eben aus seiner sicht mal hören bzw lesen,denn was die presse so aus geschichten macht wissen wir ja spätstsn seit seiner mutter.

Aber wir lassen halt das thema beswer,wir kommen da nicht zusammen.:*

• liebe Pia

in allem vom ersten bis zum letzten Satz pflichte ich Dir bei auch das mit dem Knoblauchöl;)

finde aber auch Diana die wir ja alle so sehr verehrten ist im Grunde genommen zum Teil wohl auch viel Schau

was sie da abgezogen hat wenn die Kameras auf sie gerichtet waren

jetzt im Nachhinein empfinde ich das damals musste man das ja lesen und war geschockt

so jung, Geld, Liebe, 2 gesunde Jungs

und dann stirbt sie mit 36 Jahren schon blöd

aber dem Harry schieb ich das Geld nicht in den Rachen und kauf das Buch

irgendwie wäre dann nur der eine Teil interessant mit den Zeichen

ansonsten.........

• Naja also man sollte nicht alles glauben was in diesen Büchern steht....Dir Warheit liegt irgendwo dazwischen.

Ich würde so etwas niemals lesen...weil es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist und ich eh keiner bin der es mag wenn dreckige Wäsche gewaschen wird in der Öffentlichkeit.

Vlg. Linchen

wenn der Harry ein Kerl wäre würde er die 40 Mille die er dafür erhält, Spenden

z.B Tierschutz oder es gibt ja genug Elend auf der Welt........

dann hat er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen er konnte sich auskotzen was seine Familie doch so intrigant ist

und hätte noch ein gutes Werk zusätzlich getan dann könnte ich sagen Hut ab

aber das er und seine Tussi sich das einstecken oh noX/

• Liebe Bettinalein,

nimm es nicht persönlich es ist natürlich logisch das verschiedene Menschen ein Kommentar abgeben zu einem Thema das ist ein Forum so ist das einfach.

Andere werden andere Meinungen haben Deiner vielleicht ähnlich so ist das in einem öffentlichen Forum.

Vlg. Linchen

• ich weiß was du meinst....aber ich fühl mich dann so in erklärungsnot.deswegen fänd ich es besser es ruhen zu lassen.