Allerliebste Mama

  • Bei "Green Fields of France" muss ich immer furchtbar heulen. Schon immer!

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Bei "Green Fields of France" muss ich immer furchtbar heulen. Schon immer!

    ja ich kenne es. ich hatte da eine begenung in england,das war auch spooky. 1989 war ich auf sprachkurs in england un damals hörte ich viel irische musik und unter anderem dieses lied.

    ich schwöre, die geschichte ist wahr. als wir auf einem ausflug waren, kamen wir bei einem uralten englischen friedhof an. ich laufe gerne durch friedhöfe und lese wer da seine ruhestätte hat. ich höre also dieses lied,wo es ja um den gefallenen willi mac bride geht und gelange plötzlich an ein grab. dort stand "willie...." der nachname war nicht mehr zu lesen ,aber auch er war im ersten weltkrieg gefallen. ich hab echt eine Gänsehaut bekommen.=O

  • Mein mamalinchen!


    heute schmerzt mein herz weider so sehr,wenn ich an dich denke. Tränen fließen immer wieder,du fehlst mir so sehr.

    an manchen Tagen geht es ganz gut und ananderen könnte ich nur weinen...wenn du nur einfach weider bei mir sein könntenst.mein engelchen...:33::33::33::5:

  • In einem leeren Haselstrauch

    Da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.

    Der Erich rechts und links der Franz

    Und mitten drin der freche Hans.

    Sie haben die Augen zu, ganz zu,

    Und obendrüber da schneit es, hu!

    Sie rücken zusammen dicht an dicht.

    So warm wie der Hans hats niemand nicht.

    Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch.

    Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.


    Christian Morgenstern

  • Mein mamalinchen!


    heute schmerzt mein herz weider so sehr,wenn ich an dich denke. Tränen fließen immer wieder,du fehlst mir so sehr.

    an manchen Tagen geht es ganz gut und ananderen könnte ich nur weinen...wenn du nur einfach weider bei mir sein könntenst.mein engelchen...:33::33::33::5:

    Liebe Bettina,


    Mir geht es genau so, an manchen Tagen geht es ziemlich gut an dann geht plötzlich gar nichts mehr und ich muss sehr viel weinen.


    Eine liebe Umarmung von mir :30: :24:,

    Caro

  • Hallo Mamaline!


    wie du weisst,habe ich ja zu weihanchten das Buch von prinz Harry bekommen ( selber hätt ich es mir glaub ich nicht gekauft.)

    es ist sehr interessant,wenn man mal einen einblick in solche Familien bekommen will.(Ich möchte so auf keinen fall leben,egal wieviel Gedl ich dann hätte...)

    Auch er hat "Zeichen" seiner Mutter bekommen,das hat mich am meisten beeindruckt.wobei man da ja nie weiß.ob ihn nicht doch jeamnd eingelegt hat, aber er hat es jedenfalls so gesehen.

    wi wäre es mal wieder mit einem Zeichen von dir? ich vermisse doch doch jeden Tag so sehr.

    dein schwani:love::love::love:

  • Liebe Bettina❤️


    ich hab’s auch gelesen , Freundin hat es mir geliehen. Ja arg ,alles , auch dieses Einhalten vom Protokoll…. Immer diese Distanz zu Familienmitgliedern……. ich möchte auch um viel Geld nicht so leben !!

    Oh ja , ich warte auch sooo sehnsüchtig auf ein Zeichen von meiner Mama . Neues Jahr , gleiches vermissen….. oder noch mehr …. :13:Und viel Gedankenkarussell …. Und im Februar wirds ein Jahr ….. 😩


    Ach Bettina, schick dir mal eine :30::30::30:und wünsch dir bald ein Zeichen von deiner Mamaline ❤️❤️❤️

  • Liebe Bettina❤️


    ich hab’s auch gelesen , Freundin hat es mir geliehen. Ja arg ,alles , auch dieses Einhalten vom Protokoll…. Immer diese Distanz zu Familienmitgliedern……. ich möchte auch um viel Geld nicht so leben !!

    Oh ja , ich warte auch sooo sehnsüchtig auf ein Zeichen von meiner Mama . Neues Jahr , gleiches vermissen….. oder noch mehr …. :13:Und viel Gedankenkarussell …. Und im Februar wirds ein Jahr ….. 😩


    Ach Bettina, schick dir mal eine :30::30::30:und wünsch dir bald ein Zeichen von deiner Mamaline ❤️❤️❤️

    danke,liesbes. ich wünsche dir auch ein Zeichen deiner mama!


    ja das Buch hat mich schon zum denkengebarcht,was manche Menschn aushalten müssen....:33:

  • Naja also man sollte nicht alles glauben was in diesen Büchern steht....Dir Warheit liegt irgendwo dazwischen.


    Ich würde so etwas niemals lesen...weil es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist und ich eh keiner bin der es mag wenn dreckige Wäsche gewaschen wird in der Öffentlichkeit.


    Vlg. Linchen

  • Naja also man sollte nicht alles glauben was in diesen Büchern steht....Dir Warheit liegt irgendwo dazwischen.


    Ich würde so etwas niemals lesen...weil es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist und ich eh keiner bin der es mag wenn dreckige Wäsche gewaschen wird in der Öffentlichkeit.


    Vlg. Linchen

    tja weisst du,um das zu beurteilen muss man es gelesen haben. sorry,aber ist so. mir ist schon klar,dass er damit geld verdienen möchte,aber dreckige wäsche wird da nicht gewaschen,so mein empfinden. es werden dinge mal von einer anderen seite beleuchtet. jenseits der boulevardpresse. für mich war das ganz interessant.aber ich verstehe ,dass das manch anderen vollkommen egal ist. ,an muss es ja nicht gelesen haben.

  • Liebe Bettinalein,


    ich muss es nicht gelesen haben um zu wissen was da drin steht.


    abgesehen davon, ich finde das einfach ich weiß auch nicht Menschen die gerade um ihr Leben kämpfen um ihr Land um ihr Recht zu existieren zu leben in Freiheit da kann ich weinen und mit Leiden aber nicht bei soetwas...das meine ich eigentlich.


    Vlg. Linchen

  • tja, nun hab ich es eben gelesen und möchte aber deswegen jetzt nicht verdammt werden. ich ha es nur erwähnt,weil er eben von "Zeichen seiner mutter geschrieben hat. und ja auch ich sehe täglich den krieg und das leid der anderen Menschne. aber ich weiß inzwischen,das ich auch auf mich aufpssen muss um nicht in eine depression zu verfallen,denn mein beschissenens leben geht ja auch weiter ob ich willoder nicht und deswegen lenk ich mich ab. da möchte ich nun nicht verurteilt werden dafür.

  • Liebe Bettinalein,


    wirst Du auch nicht warum fühlst Du Dich gleich angegriffen wenn jemand mal was dagegen schreibt das geht doch nicht gegen Dich, wir unterhalten uns hier doch auch und jeder hat ne andere Sichtweise ne andere Meinung ect. sonst würde es ja keine unterschiedlichen Ansichten geben.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,


    Ich verstehe Euch beide, absolut.


    Ich sehe immer noch den kleinen Jungen hinter dem Sarg seiner Mummy laufen. Das vergisst man nicht. Menschen die so in der Öffentlichkeit stehen, das macht auch was mit denen und dass das englische Königshaus besonders eigen und streng ist haben wir ja alle gesehen.

    Was ihn antreibt und seine Frau all das in die Öffentlichkeit zu tragen, kann man erahnen. Ich finde es auch nicht gut und verstehe ihn auch nicht.

    Aber ich finde es total interessant, dass er Zeichen von seiner Mutter bekommen hat, das ist etwas, was ich immer gerne höre, lese... und das war für dich liebe Bettina wahrscheinlich besonders schön zu lesen. Würde ich auch gerne mehr wissen, darüber.


    Liebe Linchen, ich verstehe auch deine Seite... total. Gestern bei den "harten Hunden", sagte einer der Männer, er könne nicht verstehen, wie man jetzt am Ballermann feiern und gröhlen könnte und da wegsehen. Bin ich ganz bei ihm, aber wir ändern die Menschen nicht, es wird immer so sein, dass die Menschen tun, als wäre nichts, umso besonders, dass es die anderen gibt.


    So Ihr Süssen Schnubis, drück Euch, bin heute immer noch oder wieder, keine Ahnung, sehr schwermütig.

    Da hilft auch kein Knoblauchöl.

  • mir hat nur der satz aufgestoosen ich brauche es nicht zu lesen,ich weiß was drin steht." so kann man sich keine Meinung bilden. manvergisst odt die Auswirkungen der Boulevardpresse auf uns im kleinen. deswegen wollte ich mir ein eigenes bild machen. Warum er nun das alles öffentlich macht kann auch ich nur vermuten. Ich habe ein Buch über einen schwer traumatisierten jungen Mann gelesen,der bis heute nicht mit dem bTod seiner mutter klar kommt . und das andere steht damit im Kontext.


    Liebes Linchen, alles ist gut. wie Pia schon sagte,fand ich es nur erwähnenswert,weil er eben auch Zeichen seiner Mama gesehen hat. Du hast deine Meinung,ich hab meine.

    :24: