Beiträge von Linchen1

Lieber Nick,

dazu weiß ich jetzt zu wenig von Deiner Geschichte müsste ich jetzt nachlesen, wenn Du überhaupt darüber geschrieben hast.

Auf jeden Fall ist es gut das Du das Zeug nicht mehr anrührst.

Das ist gut.

Ja leider sind die überlastet, vielleicht mal über Hozpiz oder Kirche probiern da gibt es auch Angebote für Trauerbearbeitung.

Vlg. Linchen

Lieber Nick,

das mit Deinem Freund wenn man das so nennen kann tut mir sehr leid für Dich.

Nein er versteht nicht wie könnte er auch verstehen.

Du schriebst was von Alkohol???

Trinkst Du????

Keine Verurteilung nur sollte das so sein dann dringend Hilfe das ist nicht gut gar nicht....macht nichts gut eher schlimmer und Du hast Kinder 3 Stück wenn ich das richtig gelesen habe.

Die brauchen Dich, ganz besonders.

Ich habe auch ab und zu mal ein Glas getrunken 2017 als mal etwas schlimmes passiert ist mit Mama hab ich fast eine Flasche Montayo mit Cola getrunken ich hatte keinerlei Wirkung des Alkohols gespürt.

Mein Arzt sagte am nächsten Morgen das ich ganz viel Glück hatte fast eine Alkohol Vergiftung.

Seit dem hab ich das Zeug gar nicht mehr und Wein Sekt nur ganz ganz selten eigentlich kaum angerührt.

Das einzige was ich mag ist im Sommer mein Colaweizen oder Weizen Mischgetränke mittlerweile gibt es das auch Alkoholfrei. Schmeckt genauso gut.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

da warst Du besser als ich leg noch mal zwei drei Monate drauf bis es ging das ich mit Ihr sprechen konnte Bilder anschauen oder auch etwas an Sie schreiben konnte.

Vlg. Linchen

Wichtig ist das Du eine guten Therapeuten findest ich hatte großes Glück normal war bei Ihr eine extrem lange Wartezeit aber mein Pfarrer hatte mich ein paar Monate später angerufen und gefragt wie es mir uns geht und ich konnte nichts sagen weil ich wieder einen Weinkrampf hatte am Telefon...als ich endlich sprechen konnte sagte er er meldet sich gleich nochmal er ruft jemanden an Hilfe für mich.

Ein paar Minuten später rief meine Therapeutin an und wir unterhielten uns eine ganze Zeit so fand ich sie.

Vlg. Linchen

Lieber Nick,

ich besuche heute Dein Wohnzimmer zum dritten mal ich war noch gar nicht hier bei Dir...Dein Verlust tut mir unendlich leid.

Schön das Du hier her gefunden hast und es Dir gut tut.

Auch mir hat dieses Forum und die Menschen hier sehr geholfen ohne dieses Forum wüsste ich nicht wo ich heute wäre.

Ohne dieses Forum hätte ich warscheinlich auch niemals meine Therapeutin gefunden die mir sehr sehr geholfen hat.

Ich wusste gar nicht das es soetwas überhaupt gibt...ich bin monatelang wochenlang mit diesem extremen Schmerz rumgelaufen und nichts ging mehr, als ich dieses Forum fand ging es mir unglaublich schlecht und ich wurde sofort aufgefangen liebevoll.

Vlg. Linchen

Ja diese Familientage ich weiß sind einfach immer schlimm.<3

Morgen sieht es wieder anders aus.

Vor allem doof wenn das Wetter so shit ist und man nicht wirklich was machen kann.

Mir fehlt das rausgehen in die Natur und auf meine Dachterrasse.

Vlg. Linchen

Ach Ihr Lieben,

ihr habt mich heute richtig motiviert vor allem Mel021099 mit ihren tollen Bildern, also hoch von der Couch und was leckeres zu essen gemacht für uns und dann Abgewaschen und dann mal gesaugt und Wisch Eimer geschwungen, nach dem ich nur faul auf der Couch gelegen bin Day Wochenende keine Motivation.

Jetzt geht's mir besser jetzt noch den Restabend genießen.:24:

Vlg. Linchen