Ja die kuscheln gerne also Kuschelkörpchen so ein Nest gibt's ja auch für Katzen also so richtig aus Stoff....herrlich.
Vlg. Linchen
Ja die kuscheln gerne also Kuschelkörpchen so ein Nest gibt's ja auch für Katzen also so richtig aus Stoff....herrlich.
Vlg. Linchen
Ich auch Winterschlaf ist cool erst wieder im Februar aufwachen da ist alles vorbei. ![]()
![]()
Ihr Lieben,
da das Wetter wirklich alles andere als einladend ist...hab ich mal angefangen Weihnachtsgeschenke zu suchen.🙄
Was angesichts der enormen Preisentwicklung alles andere als einfach ist.
Da hab ich noch Glück ich brauche nur 7 insgesamt eigentlich nur 6 aber meine Freundin hat gleich am 27 Geburtstag also 2 Geschenke natürlich und eins nicht in Weihnachtspapier sondern in schönen normalen Geschenkpapier.
Feinheiten die man beachten sollte.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ja ab Montag eigentlich schon Sonne Wolken aber trocken mit so 16 Grad also bei uns musst bei Dir mal schauen...in der Wetterapp.
nächste Woche soll es besser werden auch wärmer und Sonne na hoffentlich....![]()
Ach Mensch Ihr Lieben, das Wetter trägt auch überhaupt nicht zu einer besseren Stimmung bei absolut gar nicht.
Ich hab jetzt schon die Nase voll von Regen Kälte und dieser trübheit und das hat ja gerade erst mal angefangen.![]()
Vlg. Linchen
Ja dann guten Appetit.. ![]()
Ach herrlich ich lese so gern von Dir Deine Art und Weise da muß ich immer schmunzeln.![]()
Wobei das auch immer natürlich zusätzlicher Ärger und Stress ist.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Ja Heizung ist ein heftiges Thema jetzt sowieso weiß gar nicht was soll man machen....jetzt seit heute ist eh klar Gas aus Russland wird es nicht mehr geben jeden falls die nächsten Jahre nicht.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ich kann Dich so gut verstehen das ist nur blöde....Du machst das ganz allein seit 20 Jahren es ist Dein Zuhsuse und darauf kannst Du sowas von stolz sein.
Diese klugen Sprüche haha sehr witzig.
Die sollten dich unterstützen und Dir vielleicht versuchen zu helfen statt ihre so klugen Sprüche abzugeben diese Deppen Klugsch.....
Jetzt machst Du Feierabend.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
meine Güte nur Deppen hier im Land das ist wieder soooo typisch.
Dazu kann man gar nichts sagen es ist doch wirklich zum davon laufen.
Vlg. Linchen
Liebe mayatochter,
ja das kenne ich auch im Moment ganz schlimm....mir ist kalt und überhaupt und hab gar kein Bock auf nichts es ist einfach nicht mein Wetter gar nicht.
Ich brauch da ne ganze Zeit bis ich mich da etwas drangewöhne.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
ach mensch da kommen ein die Tränen, 😥wieder so schön und lieb ausgedrückt.
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
ja eine gute Frage die kann ich auch nicht beantworten.
Der Satz so ist der Kreislauf des Lebens ist da kein Trost.
Irgendwann werden wir es wissen warum das so ist.
Der Tod ist etwas was wir nicht verstehen können oder wollen.
Ich kann Deinen Schmerz verstehen sehr gut sogar....
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
es dauert es dauert lange hab Geduld mit Dir.
Irgendwann wirst Du die Trauer den Schmerz akzeptieren er wird ein Teil von uns er ist immer da, er verändert sich mit der Zeit aber er wird immer da sein.
Du wirst auch lachen können Spaß haben Freude aber es wird anders sein.
Vlg. Linchen