Guten Morgen Ihr Lieben,
ach Puzzelchen einmal arm nehmen...
ist zwar nicht immer gut wenn der andere bissle grantig ist.
Ich versuchs trotzdem.![]()
Danke für den Kaffee.
Vlg. Linchen
Guten Morgen Ihr Lieben,
ach Puzzelchen einmal arm nehmen...
ist zwar nicht immer gut wenn der andere bissle grantig ist.
Ich versuchs trotzdem.![]()
Danke für den Kaffee.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
oh ja ich verstehe Dich angesichts dieser schlimmen Bilder usw.
und er ist nun auch nicht gerade ein großer Sympathieträger.🙈
Vermögen heißt natürlich erst mal nichts weiter als das er ein gewisses großes Vermögen hat das geschätzt wird.....das ist natürlich jetz nicht Geld das irgendwo auf einer Bank liegt.
Das sind Immobilien seine Geschäfte, Geldanlagen ect. ect.
Trotzdem ja es ist irre viel und einfach zu viel nun leben wir in so einer Gesellschaft wo wenige sehr viel haben in der Hoffnung das sie etwas davon abgeben was bestimmt viele auch tun.
Leider kommen dann immer auch andere Faktoren dazu wenn jede Spende wirklich dort ankäme wo sie gebraucht wird wäre das toll aber auf den Weg dorthin versieggert das Geld irgendwo teilweise sogar in dunkle Kanäle usw. so das es dann gar nicht direkt ankommt.
Selbst Spendenorganisationen haben Kosten die gedeckt werden müssen und ich bin bei Spenden immer sehr sehr vorsichtig auch bei guten Organisationen versickert das Geld und kommt oft nicht da an wo es hinsollte oder nur ein geringer Teil.
Vlg. Linchen
Liebe Eli,
mir hat immer geholfen das hier zu schreiben und es waren viele unschöne Dinge.
Meine Therapeutin war zwar klasse aber alle 2 Wochen hmmmm war manchmal lang wenn ich mich mit was rumgeschlagen habe.
Ausser dem Schreiben hat mir dann das immer gut getan.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich für jede blöde Aussage Reaktion genommen die mir einfiel und irgendwann war dann eine Seite mit denen voll.
Aber es tat gut.
Was anderes fällt mir bei so einer dummen blöden bekloppten Aussage auch nicht ein.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
ach mensch ja das ist einfach alles doppelt belastend da unsere Kraft so reduziert ist.
Was vorher Kleinigkeiten waren haut uns jetzt schon um.
Ich nehme Dich einfach mal in den Arm....![]()
Vlg. Linchen
ach so ja hmmm....gute Frage.![]()
Ich hab Mäxchen gefunden....![]()
Vlg. Linchen
Ach Puzzelchen,
ganz bestimmt lachen wir darüber vor allem so herzig wie Du es schreibst.
Ist man voll dabei.![]()
Liebe Puzzle,
ach je Du meine Güte was für ein Schlamassel....kann ich mir vorstellen wie Du schimpfend durchs Haus rennst.
Kenne ich gut hat Mama auch immer gemacht ich auch.
Papa ist da immer ganz ganz ruhig....das wird schon da gibt's ne Lösung nicht aufregen....oh oh damit hat er Mama oft auf die Palme gebracht.![]()
Aber die Idee von Rienchen ist gar nicht schlecht super Idee.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir das alles gut wird und funktioniert so wie Du Dir das ansatzweise vorstellst.![]()
![]()
Liebe Bettinalein,
ach das ist sooooo lieb....von Dir....![]()
![]()
![]()
Liebe Michaela,
ach mensch Ihr Lieben...jetzt im Moment geht's bei mir und da rollt bei Euch die Welle.
Ja sie fehlen uns an allen Ecken und die Liebe fehlt die Zuneigung und und und einfach alles der Mensch.
Dieses Denken ist doch völlig normal das wird irgendwann besser aber ja wir zerdenken einfach obwohl wir wissen das es nichts ändert uns nicht weiter bringt und wir nichts anderes hätten tun können in der Situation als das was wir Taten.
In der Tat es reicht es war lang genug und nun können sie wieder kommen
....dummes kleines störiches Kind das nicht begreifen will oder kann.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Ohhhh lecker 😋
![]()
Bei uns hat es abgekühlt es regnet und regnet....aber ja okay.
Keine Unwetter.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
wie wunderschön geschrieben so unglaublich berührend.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Ruth,
wie schön....![]()
Schlaft gut.....Ihr Lieben. ..![]()
![]()
ja wie herrlich....ja jetzt bist Du schlauer und weißt wie man es macht. .Liebe Puzzle.
Vlg. Linchen
So so bist Du ein Gummibärchen Fan ich gar nicht nur ganz ganz selten.
Das einzige was ich mag sind die süßen Mäuse von Haribo, davon hab ich mich 2017 2 Wochen ernährt ansonsten wollte mein Magen nichts haben nur diese süßen Mäuse sehr komisch und natürlich gar nicht gesund aber sich übergeben ist auch nicht gerade gesund also.
Vlg. Linchen
Ja bei so vielen leckeren Sachen muss man echt aufpassen....sonst echt Aua und das ist nicht schön....
aber einer geht auf jeden Fall.![]()
Vlg. Linchen
hey hey schön langsam gelle....Liebes Bettinalein....![]()