Beiträge von Linchen1

:13::13:ach ist die süss und die Augen sagen alles.<3

Bestimmt ganz sicher ist sie gut bei Riccardo angekommen über der Regenbogenbrücke...🌈🌈

Vlg. Linchen

Liebe Toni,

Kann mich den Worten von verlassen nur anschließen.

Ja er sollte mal darüber nachdenken das er ein Kind bekommt da ändert sich das Leben nun mal da gibt es kein eigenes erst einmal sondern ein anderes mit einem Baby einem Kind einer Familie.

Das scheint bei ihm noch nicht angekommen zu sein und anscheinend will er das auch gar nicht.

Du schaffst das da bin ich ganz sicher mit Deiner kleinen Maus.

Vlg. Linchen

Könnte sein ja...es wäre halt einfach schön wenn er sich kurz melden würde und sagen würde es geht Ihr gut.

Das wäre einfach menschlich.

Vlg. Linchen

Hmmm das ist natürlich ganz blöde wer weiß was er mit Ihr gemacht hat.

Tierheim ect...alles schon recht Eigenartig.

In dem Falle hat er sich bei Dir auch nicht gemeldet?

Ohhh man hoffentlich geht's ihr gut.🙏

Vlg. Linchen

Naja man muss ja auch darüber nachdenken, es ist auch ne Verantwortung man nimmt ja ein kleines Lebewesen zu sich.

Das ist schon gerade wenn man alleine da steht nicht so einfach.

Vlg. Linchen

Liebe Nebelschleier,

ich heule...:13: das tut mir soooo unendlich leid....es gibt nichts schlimmeres als diese Qualvolle Entscheidung.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für diese schwere Stunde.

Riccardo wird sie abholen an der Regenbogen Brücke ach mensch....:13:

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

tatsächlich ist es seit einiger Zeit schon so das ich wirklich Pause machen muss selbst wenn es nur um Recherche geht.

Das hat es noch nie gegeben seit meiner Jugend, seit ich das mache das ich wirklich Pause brauche was völlig anderes für einige Tage.

Bis es wieder geht und ich wieder Nachrichten und alles was damit zusammen hängt wieder aufnehmen kann.

Das zeigt mit und ich bin nicht die einzige der es so geht die politisch aktiv ist das die Situation gerade wirklich heftig ist.

Heftige Situation gab es schob immer aber das momentan seit einiger Zeit seit ein paar Jahre hat sich schon massiv zugespitzt.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

:24:<3:24:

ich glaub wir kennen alle diese Trigger diese Geschichten die uns sofort an einen Zeitpunkt bringen der schmerzhaft ist oder auch wütend macht.

Mein großer momentan ist die Tatsache das gerade irgendwie die Corona Situation aufgemacht wird und bearbeitet werden soll.

Ja man muss daraus lernen was wir beim nächsten mal anders machen sollten ganz bestimmt sogar.

Ich denke aber auch das wir momentan viel schlimmere schwerwiegendere Probleme haben die unsere Aufmerksamkeit in allen Bereichen mehr brauchen als die Aufarbeitung der Situation.

Das ist gerade mein ganz persönlicher Trigger.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

dann ist das gerade ein Trigger das war bestimmt nicht Bettinaleins Absicht.

Ich verstehe das es für Euch eine Katastrophe war das da zu hören.

Ganz bestimmt wollte die Trauerrednerin euch damit nicht weh tun aber sie hätte es vielleicht mit Euch abstimmen können ob es für Euch okay ist.

Das war dann definitiv der falsche Zeitpunkt für diese Geschichte.

Vlg. Linchen

Liebe Toni,

es ist einfach irre viel auf einmal so kurz hinter einander.

Jetzt gerade jetzt so kurz bevor Deine Ronja kommt geht sowieso ich glaube bei vielen werdenden Müttern Gefühle der Achterbahn los.

Bei Dir sind nun so viele Dinge auch auf einmal die da eine Rolle spielen.

Du wirst sehen ganz bestimmt wirst Du Dein Glück finden irgendwann wo Du nicht mit rechnest.

Dieser Mensch ist es jedenfalls offensichtlich nicht leider für Dich und Deine Ronja.

Das ist traurig natürlich das hat Dein kleines nicht verdient genauso wenig Du.

Vlg. Linchen