Beiträge von Linchen1

Liebe Mauseline,

ich weiß wir alle wissen und kennen diesen gnadenlosen extremen Schmerz.

Im Moment musst Du nur überleben nichts weiter.

Weder nach vorne schauen noch was sinnvolles tun einfach nur atmen.

Es dauert wenn Du hier in den verschiedenen Wohnzimmern list wirst Du schnell feststellen das es Jahre sind keine Wochen oder Monste sondern Jahre.

Es verändert sich ganz langsam ganz ganz langsam.

Was Du wirklich versuchen kannst sind viele verschiedene Möglichkeiten um den Druck zu reduzieren.

Das Forum, Trauerbegleitung später vielleicht auch ne Reha auch das gibt es.

Trauer Cafe gibt es, Trauertagebuch und und und.

Man muss leider bisschen ausprobieren was einem gut tut und was nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Mauseline,

ich befürchte auch ein Neurologe wird Dir diesen Schmerz nicht nehmen können.

Ich hatte auch gedacht das mit Hilfe der Schmerz auch der körperliche besser wird.

Nein es hilft ja es hilft den Druck abzubauen weiter zu gehen aber diesen Schmerz kann Dir niemand nehmen.

Es dauert einfach lange.

Bei Dir ist es noch viel viel zu früh es ist ja gerade erst passiert.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

wow Du kennst Dich gut aus....zum Glück brauchte ich das nie und werde es nie brauchen.;)

Na Hauptsache sie kommt in gute Hände und der kleinen gehts gut alles andere ist ach völlig zweitrangig.

Vlg. Linchen

Na hoffen wir mal Liebe Sonnenente ich kenne mich mit Erbrecht auch nicht aus.

Ich denke ähnlich wie Du das die Besitzerin das ganz sicher irgendwie zur Bestimmung gemacht hat das er sich um sie ordentlich kümmert und versorgt.

Wenn nicht das das Erbe dann irgendwie hinfällig ist.

Ich weiß ja nun nicht wie das aussieht wenn er sie nicht nimmt ob dann auch das Erbe für Ihn wegfällt.

Offenbar hat er nicht mit soviel Aufmerksamkeit gerechnet.

Jetzt kann man nur abwarten was weiter passiert aber so wie ich das kenne wir das Tierheim da ein massives Wörtchen mitzureden haben da der Tierschutz involviert war, da sind die echt empfindlich was auch richtig ist.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein na Hauptsache sie ist erst mal in guten Händen und die Chancen stehen gut das Du Daisey bekommen kannst.

Auf alle Fälle würde ich mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen.

Ich glaube nicht das Sie wieder zu diesem Menschen kommt.

Normalerweise kontrolliert das Tierheim sehr genau ob der jenige überhaupt geeignet ist.

In diesem Fall ist die Besitzerin ja nicht mehr da.

Erbmasse alles klar ein lebendiges Wesen das jetzt Wochenlang alleine war ich fass das nicht.

Na wenigstens wird Sie jetzt entsprechend liebevoll versorgt.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

kein Selbstmitleid sondern wirklich Qual eine reine Qual anders kann man das nicht nennen was Mamas wie Du durchmachen müssen.

Egal ob größer oder ganz klein ein Kind zu verlieren ist das grausamste was passieren kann.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

einen schönen Platz habt Ihr gewählt....:33:

Ja es ist verdammt noch mal falsch einfach ganz falsch....ich weiß eines Tages wenn ich da ankomme wenn meine Zeit da ist, werde ich da ganz sicher einige heftige Fragen haben und ganz sicher werde ich nicht freundlich sein nein gar nicht.

Da muss jemand ne Menge erklären.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

mir tut alles weh bei dem was ich gelesen habe....und wieder diese Frage wie um alles in der Welt kann man das überleben.

Dein kleiner Jason hat gekämpft so gekämpft mit Dir.

Es tut mir soooo unendlich leid.:33:

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

ich hab mal auf Seite 1 bei Dir nachgelesen was eigentlich die Ursache dafür war.

Ich hab etwas im Internet googeln müssen.

Es sieht leider so aus das wenn es nicht erkannt wird und das wird es wohl häufig nicht es dann oft leider mit diesem Ausgang verläuft den Du leider erleben musstest.

Ein guter erfahrener hätte es auf dem Ultraschall gesehen aber all das ist für Dich und Jason zu spät.

Es tut mir unendlich leid.

Vielleicht wäre es anders besser ausgegangen wenn die einfach schneller los gefahren wären und Du viel schneller im KH und im Kreißsaal angekommen wärst.

Meine Güte.....mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie grausam und unmenschlich ich das finde.:33:

Vlg. Linchen

Toll wirklich toll ich weiß gar nicht was ich Dir dazu schreiben soll.

Das ist wirklich unglaublich was da mit Dir abgelaufen ist.

Ich kann nur hoffen das diese Leute keinen Einsatz mehr fahren.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

ich mag mir überhaupt nicht vorstellen wie diese Situation für Dich war.

Ich kann absolut nicht ganz nachvollziehen warum dir nicht sofort losgefahren sind oder Notarzt informiert haben.

Verstehe ich nicht.

Diese anderen Dinge wie Versicherungskarte Mutterpass kann man doch ganz sicher auch später erledigen.

Ich nehme doch an das Dein Mann/Ex Mann ebenfalls hinter her gefahren ist ins KH.

Das verstehe ich überhaupt nicht in so einer Situation.

Ich kann das nicht nachvollziehen jede Sekunde wäre da wichtig gewesen.

Aber all das hilft Dir nicht, all das ändert rein gar nichts an Deinem Weltuntergang.

Vlg. Linchen

:13::13:ach ist die süss und die Augen sagen alles.<3

Bestimmt ganz sicher ist sie gut bei Riccardo angekommen über der Regenbogenbrücke...🌈🌈

Vlg. Linchen