Liebe D3stiny,
ich hatte versprochen noch mal zu schreiben heute abend.
Ist jetzt etwas später aber ich möchte Dich nicht übergehen.
Du machst gerade was ganz schreckliches durch....Du stehst noch unter Schock das dauert, es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.
Du glaubst es jetzt bestimmt nicht aber es wird anders mit der Zeit wie viel Zeit das ist ganz individuell es gibt da keine Richtlinie.
Wichtig ist jetzt erst einmal ein Tag nach dem anderen zu leben überleben und wenn Du noch nicht arbeiten kannst dann ist das okay dann lass Dich noch mal Krankschreiben.
Dein Papa wird immer bei Dir sein sei Dir dessen immer bewußt er ist bei Euch.
Ich konnte auch nicht glauben das es anders wird besser nein anders.
Es sind jetzt 2 Jahre und 3 Monate und 16 Tage.
Nichts ist gut aber anders.
Meine Mama fehlt jeden Tag und es ist Hölle es ist als hätte man mir eine riesige Wunde zugefügt die nicht heielt, am Anfang war das ganz schlimm es waren extreme Schmerzen als ob die gesamte Brust offen liegt.....dieser Schmerz ist besser aber mein Herz liegt in tausend aber tausend Scherben und ich versuche sie für meine Mama wieder zusammen zu fügen und weiter zu gehen Stück für Stück.
Mach immer kleine Schritte das hätte Dein Papa gewollt und Du must auch noch auf Deine Mama achten alles nicht einfach, wir sind hier und dieses Forum mit all den lieben Menschen hier kann helfen, ohne dieses Forum wüsste ich nicht wo ich heute wäre es fing mich auf als nichts aber auch gar nichts mehr ging.
Vlg. Linchen