Beiträge von Linchen1

Liebe Lisa95,

ach Du meine Güte das ist mir ganz untergegangen....=O

Alles Liebe zu Deinem 2 Geburtstag...was für ein großes Glück und natürlich sollte man das feiern.

Natürlich hätte Deine Mama da dran gedacht überhaupt keine Frage....

auf jeden Fall ganz viel Liebe....und alles gute und Du hast einen tollen Freund. Du wirst auch den Flug gut schaffen und Deine Mama ist bei Dir.

Vlg. Linchen

Liebe D3stiny,

ich hatte versprochen noch mal zu schreiben heute abend.

Ist jetzt etwas später aber ich möchte Dich nicht übergehen.

Du machst gerade was ganz schreckliches durch....Du stehst noch unter Schock das dauert, es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Du glaubst es jetzt bestimmt nicht aber es wird anders mit der Zeit wie viel Zeit das ist ganz individuell es gibt da keine Richtlinie.

Wichtig ist jetzt erst einmal ein Tag nach dem anderen zu leben überleben und wenn Du noch nicht arbeiten kannst dann ist das okay dann lass Dich noch mal Krankschreiben.

Dein Papa wird immer bei Dir sein sei Dir dessen immer bewußt er ist bei Euch.

Ich konnte auch nicht glauben das es anders wird besser nein anders.

Es sind jetzt 2 Jahre und 3 Monate und 16 Tage.

Nichts ist gut aber anders.

Meine Mama fehlt jeden Tag und es ist Hölle es ist als hätte man mir eine riesige Wunde zugefügt die nicht heielt, am Anfang war das ganz schlimm es waren extreme Schmerzen als ob die gesamte Brust offen liegt.....dieser Schmerz ist besser aber mein Herz liegt in tausend aber tausend Scherben und ich versuche sie für meine Mama wieder zusammen zu fügen und weiter zu gehen Stück für Stück.

Mach immer kleine Schritte das hätte Dein Papa gewollt und Du must auch noch auf Deine Mama achten alles nicht einfach, wir sind hier und dieses Forum mit all den lieben Menschen hier kann helfen, ohne dieses Forum wüsste ich nicht wo ich heute wäre es fing mich auf als nichts aber auch gar nichts mehr ging.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

sorry ich war total abgelenkt.....schau Du nur Dein Apollo ich hab auch meine DVD Elementary das einzige was mir gut tut ich schaue es bestimmt zum 20 mal mir völlig egal ich wechsle jetzt immer zwischen Elementary und Mentalist das tut mir gut.

Mamas Freundin für mich ja eine Tante puzzelt bestimmt zum tausendsten mal ein Puzzle von Hiddensee wo sie mit Ihrem Schatz im Urlaub waren des öfteren.

Alles was gut tut......frag nicht nach dem Sinn es ist einfach so.

Vlg. Linchen

Liebe Eli,

nein die helfen nicht die verschlimmern nur.....ich verstehe Deine Gedanken das kommt es dauert einfach geht aber wieder weg.

Unser Kopf spielt das immer wieder durch.

Hab Geduld mit Dir einfach nur Geduld.

Vlg. Linchen

Liebe D3Stiny

dein Verlust tut mir unendlich leid, ich schreibe Dir heute Abend noch mehr muss wieder zur Arbeit....wollte Dich aber auf keinen Fall unbeantwortet stehen lassen weil ich genau weiß wie Du Dich fühlst und Liebe Antworten hast Du schon bekommen.

Vlg. Linchen

:24:ja das Wetter war und ist noch recht übel kühler aber immer noch extreme Luftfeuchtigkeit schwül.

Die Nordsee Luft tut Deinem Lars bestimmt gut und der Urlaub sowieso einfach mal abschalten er hat ja eine Menge durchgemacht und seine Familie ebenso.<3

Ja meinem großen gings wohl gestern auch nicht so gut das warme extreme Wetter macht den Tieren auch zu schaffen wie uns.

Jetzt soll es ja bißchen angenehmer werden.

Vlg. Linchen

Ja das stimmt ich vermisse es auch....:(es wäre genauso als wenn Du Liebe Babajaga912, nicht mehr für Deinen Schatz dieses kleine Tagebuch hier führen würdest.

Es ist immer das erste was ich am frühen Morgen zum Kaffee und Zigarette lese.:)

Es ist so als würden wir dann alle zusammen am Kaffeetüsch sitzen und quatschen, was so war und ansteht.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

das hast Du sehr sehr schön geschrieben ja diese kleine Wort mit soviel Wirkung.

Ich hab da auch noch nicht das richtige dazu gefunden für dieses schwierige Wort.

Es macht mich wütend ich will auch gar nichts loslassen also was soll ich mit diesem kleinen Wort anfangen.

Ich weiß es ehrlich nicht und doch begegnet uns dieses Wort immer

wieder......:!::?:

Vlg. Linchen

Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen für JarJar Bings.

Gut das Du so ein tollen liebevollen Begleiter hattest.

Das Tränen fließen ist völlig normal und gut das sie fließen.

Hast auch ganz schön viel mitgemacht heute....das mit dem Auto kommt ja auch noch dazu.

Vlg. Linchen