Beiträge von Linchen1

Liebe Pia,

ja solche Ärzte gibt es auch die Erfahrung durfte ich auch schon machen allerdings sind die seltener.

Allerdings wenn man hört wie das läuft unser Gesundheitssystem wundert mich das gar nicht.

Kam vor kurzem letzte Woche eine kurze Reportage im Mittsgsmagazin ist sehr erschreckend.

Da muss dringend was passieren.

Das läuft alles verkehrt da geht es nur um Profit nicht um die Patienten.

Vlg. Linchen

ja das Gefühl kenne ich gut ging mir genauso eigentlich sollte man davon ausgehen das Menschen die dort arbeiten wissen wie man mit Angehörigen umgeht aber Day scheint nicht der Fall zu sein.

Menschlichkeit wird da nicht sehr großgeschrieben.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

mach was Dir gut tut, schaue mir ab und an Sandmännchen an mit Pittiplatsch und Schnatterrinchen und Mobi und Fr. Elster und Herr Fuchs.

Erinnerungen an schöne Momente wo alles in Ordnung war alles gut war.

Vlg. Linchen

Hallo RoundAn,

Normalerweise möchte man hier nicht unbedingt das andere persönliche Daten sehen.

Das ist ein öffentliches Forum.

Also so wie Du es einstellst Deine persönlichen Daten nicht zu sehen kannst Du es auch ebenso anders herum einstellen.

Einfach in Deinem Profil......

Solltest Du den Wunsch haben nur an bestimmte Nutzer hier Deine persönlichen Daten geben zu wollen würde ich die Konversation vorschlagen.

Da können andere nicht mitlesen nur der Benutzer den Du auswählst.

Vlg. Linchen

Liebe TVirurs,

du tust das was für die Hunde am besten ist....keiner von Euch hat etwas davon wenn Ihr alle drei Euch so quält.

Die Alternative mit Deinen Eltern ist natürlich ne tolle Sache, und Du weißt er fühlt sich wohl und ist in guten Händen, vor allem nicht aus der Welt für Dich.

Ich drücke Dich mal ganz fest.....:30:

Vlg. Linchen

Liebe Hedi,

ja schon bemerkt das Du nicht so viel schreibst in letzter Zeit....manchmal ist das so da fehlen die Worte oder man weiß nicht mehr was man noch schreiben soll da es eine Wiederholung ist immer und immer wieder.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne Stunden mit etwas Freude und Spaß und Lächeln.:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Cildie,

nein das klingt überhaupt nicht komisch....sondern völlig normal in dieser Situation.

Natürlich mag es eine Erleichterung sein, man will ja auch nicht das ein geliebter Mensch leiden muss trotzdem darf es schwer fallen und unbeschreiblich schwer sein.

Das was Du beschreibst ist völlig normal.

Sei Dir sicher es geht ihm gut dort wo er jetzt ist.

Er wird Dich immer begleiten euer Band ist nicht durchtrennt.

Er ist noch da anders aber da.

Natürlich reicht das nicht kann nicht weil wir Menschen sind die anfassen hören, sehen, riechen, müssen wollen all das geht nun nicht mehr.

Du wirst das schaffen.

Wenn Du schreiben willst dann schreibe wenn es Dir gut tut.

Alles was gut tut ist richtig im Moment.

Vlg. Linchen

Liebe Eli,

oh je das tut mir leid....diese Tumore es ist wirklich zum ko.....wenigstens ist er gutartig aber selbst das ist nicht ganz so toll.

Ich schließe mich Pia an statt das zu sagen könnte man den anderen einfach in den Arm nehmen aber warum.....lieber diesen Satz sagen und damit eigentlich ausdrücken ist doch alles nicht schlimm.

Doch ist es, es ist schlimm es ist nur quälend es ist ein Kampf es ist Trauer schlicht und ergreifend.

Vlg. Linchen