Ach Gott schön wäre es, wenn ich das könnte.![]()
Wie gut das es Konditorei gibt die sowas gut können.
Vlg. Linchen
Ach Gott schön wäre es, wenn ich das könnte.![]()
Wie gut das es Konditorei gibt die sowas gut können.
Vlg. Linchen
Das ist eine tolle Idee und wäre auch schön.....weil es ein toller Ort war.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Oh das ist aber blöde....das ist nicht schön.
Also erst mal wieder blockieren und dann überlegen ob Du Dir doch auch ne anderen Handynr. zulegst.
Jetzt ärgere Dich nicht weiter dafür gibt es auch Lösungen.
Zur Not auch mal bei der Polizei Anfragen was Du noch machen kannst.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
![]()
![]()
Jetzt hab ich aber lachen müssen aber echt.....hat sie dich ganz übersehen.![]()
Ach mensch das ist ein schönes Bild....ich bin dabei....das wird ein lebendiges Frühstück.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Mila 12,
![]()
nur eine liebevolle von Herzen Umarmung kann ich Dir geben.
Es ist ganz ganz schwer und das Du Dich so fühlst das ist völlig normal.
Es dauert einfach seine Zeit und auch die Ängste werden wieder gehen.
Lass Dir Zeit und tue das was Dur gut tut.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
ich glaube das kannst Du auch, so hab ich Dich kennengelernt.
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit Puzzle die hab ich in der Konversation gelöst und ich bin dort auf eine sehr verständnisvollen liebevollen offenen Menschen getroffen.
Ja sie ist oft spitz in Ihren Äußerungen manchmal vielleicht zu sehr aber das liegt vielleicht auch an der Situation die hier herrscht.
Im Gegensatz zu zwei anderen deren Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte, die nicht bereit waren über eine Konversation das Problem zu klären trotz mehrer Versuche war das bei Ihr überhaupt keine Frage.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro, Ihr Lieben,
das was Puzzle angeführt hat da muss ich Ihr Recht geben das war so.
Dafür könnt Ihr mich steinigen und fertig machen aber es ändert nichts daran.
Ich stehe auf keiner Seite.
Es gibt bei solchen Konflikten immer heftigste Verletzungen auf beiden Seiten egal wer jetzt was wie wann geschrieben hat.
Ich habs jetzt nicht kopiert deswegen bissle anders geworden aber drückt das selbe aus.
Vlg. Linchen
Liebe Sumazo,
danke
für dieses liebevolle herzliche Willkommen.
Mir tut Dein Verlust von Herzen leid.
Ja die Sonntage sind oft die schlimmsten Tage und gerade bei einem Partner....Sonntage und die Abende.
Ach ja jetzt kennen einige diesen Namen schon weil viele ich auch danach gefragt hatten.![]()
Ich finde das eine tolle Idee werde das auch noch angehen.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Sumazo,
ich hab hier in Deinem Wohnzimmer noch gar nicht geschrieben.
Das mit dem Armband finde ich eine tolle Idee mit dem Fingerabdruck und etwas Asche ist es natürlich was ganz besonderes ein Teil von Deinem Schatz.
Was für eine tolle Sache.
Es ist immer wieder interessant was es alles für unterschiedliche Dinge gibt immer wieder neue Sachen.
Vlg. Linchen
Ach so das ist einfach Du gehst in den Bereich.....Verlust Partner und dann einfach auf +neues Thema und da machst Du Dein Wohnzimmer auf.
Vlg. Linchen
Ich mach mit....super![]()
Vielleicht möchtest Du ein eigenes Wohnzimmer wie wir es hier liebevoll nennen eröffnen dann kann man Dich dort besuchen und viele werden Dir dort auch antworten.
Vlg. Linchen
Liebe Danaflute,
erst einmal ein leises herzliches Willkommen hier im Forum und mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Oh ja viele hier die meisten kennen das was Du da beschreibst.
Der Außenwelt ist das völlig egal sie wollen sich damit nicht belasten wissen auch im Zweifel nicht damit umzugehen.
Fühl Dich hier aufgefangen aufgehoben und verstanden.
Vlg. Linchen
Liebe Lisa,
wie schön....kommt gut im Hotel an und dann erst mal bisschen erholen.
Vlg. Linchen
ach das ist ja doof...
aber trotzdem es wird bestimmt gut....warte ab.....Du bist Deiner Mama dann so unglaublich nah, ach ja das ist doch ein schöner Gedanke....vielleicht kommt ein Zeichen.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Sooooo schön geschrieben Liebe Sverja....Danke![]()
![]()
Vlg. Linchen
ach ja... ![]()