Beiträge von Linchen1
-
-
Ja ich fand es auch sehr schön, und etwas tröstlich irgendwie.
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe leoncelena,
das ist wirklich schlimm, für Dich soetwas ist ganz übel....ich würde auch sagen halte Dich fern.
Du brauchst Dich mit der Frau nicht weiter auseinandersetzen.
Da Dein Schatz im Friedwald liegt ist das eh einfacher als ein normales Grab auf den Friedhof.
Ich glaube auch nicht das die so oft dort hingehen wird.
Das mit den Bildern ist sehr sehr ärgerlich aber nun ist es so, es tut verdammt weh aber ja der schlimmere Schmerz ist das er nicht mehr da ist.
Vlg. Linchen
-
IMMER
Vlg. Linchen
-
Gute Entscheidung super gemacht....siehst Du....
Vlg. Linchen
-
Liebe mahee,
ich glaube zu verstehen was Du ausdrücken wolltest.
Ich denke und glaube das es auch bei Amelia der Fall ist.
Es ist manchmal schwer die richtigen Worte zu finden wie kann man das jetzt am besten ausdrücken was man eigentlich sagen will.
Ist mir auch schon passiert.
Vlg. Linchen
-
Ja auf jeden Fall, Vögel, Fledermäuse, Milane und und und...
Natur pur.
Vlg. Linchen
-
Ja ich wurde da reingeschmissen 1989 konnte ja nicht wirklich entscheiden.
Ich hab aber sehr sehr lang gebraucht mich hier zu Hause zu fühlen.
Mittlerweile ist es das.
Erfurt wird immer meine Heimat sein unbeschwert, frei, die Heimat meiner Kindheit.
Deswegen hat sie auch einen großen Stellenwert in meinem Herzen.
Ja ich tu mich manchmal auch schwer damit Konzerte, Theater, Museen selbst das weggehen abends ist hier echt eine Planungsarbeit.
Man muss immer mit dem Auto fahren und es ist immer alles relativ weit weg also 30 Minuten bis 1 Stunde Fahrzeit ist es immer.
Selbst Kino, wenn ich allein ins Kino gehe mache ich das Tags über weil ich abends nach 22.00 Uhr nicht mehr mit dem Zug fahren will.
Ich park mein Auto in Stockach am Bahnhof, fahre mit dem Zug nach Singen weil dort Auto parken Katastrophe ist. Das Kino ist auch gleich am Bahnhof. Nur wie gesagt allein nach 22 Uhr Nein Danke mir zu gefährlich.
Das sind so Sachen das regt mich auf, das ist in einer Großstadt schon viel viel besser die öffentlichen Verkehrsmittel und Freizeit Angebote.
Aber gesünder leben viel Natur das hat man hier natürlich reichlich.
Alles Vor und Nachteile.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sabine,
es ist so schrecklich das mit ansehen zu müssen.
Ich habe da auch große Angst vor das es irgendwann mit Papa auch passieren wird.
Nicht unbedingt soetwas schlimmes aber Demenz Erkrankung liegt in seiner Familie leider auch.
Krebs ist auch nach wie vor ein Thema.
Gott sei Dank hat er nie etwas schlimmeres gehabt.
Ich hoffe das Dir die Kraft erhalten bleibt die Du brauchst und es vielleicht doch Deinen Papa bald wieder besser geht und Deine Eltern nicht weiter getrennt sind.
Vlg. Linchen
-
Die Natur ist hier direkt vor der Haustür das hat Vorteile...aber Du brauchst ein Auto ohne Auto aufgeschmissen.
-
Oh das ist schade...ja im Sommer ist das mein Wohnzimmer...einfach nur entspannen und genießen.
Vlg. Linchen
-
-
Sehr gut....so machst Du es richtig....vielleicht kannst Du Dich auch ein bisschen an die Luft setzen nicht direkt in die Sonne aber in die Wärme....ich sitze auf der Dachterrasse und genieße das schöne Wetter.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
du bist krank und da fehlt uns der Mensch sowieso am meisten....niemand kann das ersetzen.
Du mußt erst mal wieder zu Kräften kommen Dich ausruhen gesund werden dann sieht das schon ganz anders aus.
Mach Dir jetzt keinen Kopf das Du sooo weinen must.
Vlg. Linchen
-
Liebe leoncelena,
erst einmal, Du hast es geschafft....gut das Deine Freundin dabei war das ist immer ein Halt.
Die Idee mit den Steinen finde ich richtig schön.
Ich finde seine Ex hätte Dich in diesen Moment einfach in Ruhe lassen sollen.
Alles andere hätte sie Dir auch heute oder morgen sagen können auf die eine oder andere Art und Weise.
Aber ja gut.
Wichtig Du hast es geschafft und das Du absolut traurig bist ist doch völlig normal.
Vlg. Linchen
-
Auf jeden Fall hast Du es rausgeschrieben das tut bestimmt schon mal gut.
Ein guter Schritt, und wir sind für Dich da wenn auch nur online.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ja ich habe auch eine gute Oberweite heute ist das Verhältnis dazu besser als in meiner Jugend.
Viele Männer haben da nach geschaut oder gepfiffen ect. leider ich war auch immer sehr schlank.
Da viel das noch mehr auf.
Heute ist das etwas anders ich bin nicht dick aber nicht mehr so dünn wie als Jugendliche deswegen ist das Verhältnis ein wenig anders als damals.
Soetwas ist mir wie gesagt Gott sei Dank nie passiert.
Ja Liebe Mirachen,
das mit Großvater kenne ich auch Mama ist das passiert.
Soetwas ist extrem schlimm es ist überhaupt schlimm aber den Menschen denen wir am meisten Vertrauen als Kind Jugendliche sind Eltern und Großeltern wenn da soetwas passiert ist das echt ganz ganz schlimm.
Leider gibt es das viel zu oft.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ich verstehe Dich und Deine Wut....aber das kann und darf nicht die Lösung sein.
Du hast doch keine Schuld sondern dieser Mann trägt dafür die Verantwortung.
Bestrafe Dich nicht für etwas was er Dir angetan hat.
Vlg. Linchen