Alles anzeigenHallo Forum,
für mich fühlt sich alles so unwirklich an. Ich war heute bei unserem gemeinsamen Zahnarzt, das 1. Mal allein. Früher ist mein Partner immer fröhlich losgefahren
und hat etwas Schönes zum Essen für zuhause eingekauft und mich dann abgeholt vom Zahnarzt.
Ich sehe ihn überall noch. Wie er lässig mit Sonnenbrille auf mich wartet. Heute wartet keiner mehr auf mich. Ich fahre in ein verlassenes Häusi und diese
grauenvolle Stille macht mich fertig.
Ich bin viel bei meinem Vater und seiner Frau. Ich ertrage es einfach nicht alleine zu sein. Der Zahnarzt hat noch einmal genau nachgefragt, was denn passiert
ist und dann habe ich ein bißchen weinen können.
Ich fühle mich so erstarrt, als würde ich das Leben von jemanden anders leben. Ich will mein altes Leben zurück, mit all unseren wunderschönen Ritualen. Ich
esse sehr viel Süßes, mein Vater meint, ich müsse dringend abnehmen, als ob ich keine anderen Sorgen zur Zeit habe.
Ich habe Angst vor seinem Geburtstag im November und vor Weihnachten. Eben noch perfekte Beziehung und jetzt alleine und voll mit Ängsten. Ich habe
durch den Schock wahnsinnige Verlustängste um Menschen, die ich gern habe, dass denen etwas passieren könnte.
Morgen habe ich das 1. Mal ein Gespräch mit einem Trauerbegleiter. Vielleicht kann ich da bald einmal eine Gruppe besuchen, das wäre schön. All meine
Bekannten reden fast überhaupt nicht mehr über meinen Verlust.
Mir ist das unheimlich, als hätte mein Partner nie existiert. Wie geht es Euch? Auf meinen letzten Beitrag kamen null Beiträge, da war ich schon traurig.
Liebe Grüße
Turicum
ich kann dich gut verstehen,ich kompensiere auch vieles mit süßem......ich glaube,das du angst hast und es ist auch sehr schwer,aber wir halten zusammen hier und verstehen dich. auch wenn nicht immer eine schriebt,ich glaube viele lesen mit. fühl dich mal umamrmt