Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe mahee,
ach ja es ist einfach anstrengend und manchmal hilft einfach nichts egal was man macht.
Ja ich habe das gewusst doch ändert es was ob man es nun weiß oder nicht vielleicht ist es besser wenn man es nicht weiß sonst könnte man ja nicht wirklich gut leben....deswegen schieben wir es ja auch weg weil ein Leben sonst ja sehr sehr schwer wäre.
Vlg. Linchen
-
Liebe Devani,
wie gut ich das verstehen kann.....es ist soooo eine Leere manchmal das man gar nicht weiß wohin.
Egal was man macht es hilft nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Devani,
wie wahr sooo schön geschrieben.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe mahee,
und wir sind auch da....wenn auch nur online und schriftlich aber wir sind da, hören Dir zu, sehen Deinen Schmerz und versuchen einander zu halten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Nessi96,
ich weiß gar nicht so recht welchen Trost ich Dir geben könnte angesichts dieser extrem schlimmen Situation....außer nur zu sagen....er ist immer bei Dir.
Doch das reicht ja nicht wirklich.
Also einfach nur eine Umarmung ohne große Worte das wir hier sind und Dich verstehen.

Vlg. Linchen
-
Liebe leoncelena,
ich sehe es ebenso wie Verbuendete ich finde das ganz schlimm...Du hast mit Ihm gelebt er entschied sich für Dich.
Er hat sich getrennt also ist es nicht ihre Bühne Du solltest präsent sein nicht Sie.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sunset0312,
viel in der Natur unterwegs sein, wenig Menschen oder meine Blumen auf der Dachterrasse genießen.
Natur ist am besten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sunset0312,
manchmal ist es auch gut sich fallen zu lassen und nicht stark zu sein....denn es erfordert eine unglaubliche Kraft.
Das immer durchzuhalten ist so gut wie unmöglich allerdings kommt auch die totale Erschöpfung nach dem sich fallen lassen.
Vlg. Linchen
-
Schlaf gut, ruhe Dich aus.
Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
soooo schön geschrieben.

Vlg. Linchen
-
Ich glaube auch Mama ist dran geblieben weil das für Sie wichtig war sie wollte diese Sterbeurkunde konnte nicht verstehen warum ihre Eltern keine hatten alles andere von der Familie war in den Unterlagen nur diese Urkunde fehlte auch die Geburtsurkunde war nicht zu finden so als hätte er nie existiert.

Das war schlimm für Sie.
Vlg. Linchen
-
Ja gut das ist dann wirklich nicht nur nervig sondern sehr ärgerlich.

Vlg. Linchen
-
Wow super, ja meine Mama konnte sowas auch der Hammer....es gab mal etwas wegen alter Grundstücke Erbe von ihrer Familie Großeltern oder so.. das Land war nichts wert aber trotzdem brauchte sie die Sterbeurkunde von ihrem kleinen Bruder meine Güte bis nach Polen hat sie telefoniert der absolute Wahnsinn.
Ich hätte schon längst aufgegeben und gesagt macht damit was Ihr wollt.
Ich glaube sie hat mehr ausgegeben als das Land wirklich wert war.
Trotzdem sie hat es tatsächlich geschafft an diese Sterbeurkunde heran zu kommen.
Vlg. Linchen
-
Ja ich weiß schon...war einfach nicht meins aber dafür Sissi was gibt es noch schmalzigeres.......aber soooo schön.Dafür aber auch das absolute Gegenteil Stirb langsam einfach nur cooooool😎
Vlg. Linchen
-
Ja ganz genau so ist es, und das man oft 20 Nummern anrufen muss um die richtige zu haben, das erstens jemand dran geht und derjenige auch dafür zuständig ist.

Vlg. Linchen
-
Lieber Simon,
ja ich mochte die auch lieber, Magnum, Colt, Knight Rider, Renegade, das waren so meine...

Vlg. Linchen
-
Also konkreter die Ämter
nicht die Mitarbeiter, hab mich mit der Dame gut unterhalten ein paar Minuten war super nett....also alles gut.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
herrlich....

ach zum abreagieren bestimmt gut geeignet.Ich hasse Ämter aber ja wer nicht...????
Vlg. Linchen