ohhh wieder gut....einigermaßen....unser Snoopy.
Beiträge von Linchen1
-
-
ohhh nee das geht gar nicht.....Snoopy unsere coole Socke.....HILFE.....
-
Liebe Carmen,
sag mal das geht aber auch überhaupt nicht das man einen Pat. so lange warten lässt das geht doch jetzt schon einige Wochen.
Dann bringt man auch noch was durcheinander vom Arzt her Hallo das geht gar nicht.
Sorry....
Ja okay das kann natürlich mal passieren mit Stromkabel beschädigen das ist dann richtig doof.
Aber wenigstens geht erst mal alles wieder.
Vlg. Linchen
-
Liebe Luise, Liebe Pia,
natürlich darf man damit hadern und es Einsam finden.
Deswegen ist man doch nicht gleich undankbar.
Wir alle sind froh darüber das wir nicht frieren müssen das wir nicht im Krieg sind nicht fliehen müssen und doch gibt es eben Dinge die nicht schön sind die schwer sind zu ertragen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Miraliese,
ach das freut mich wirklich total für Dich das Dein Papa die Kraft noch mal gefunden hat.
Bestimmt mit Deiner ganzen Liebe und der Hilfe Deiner Mama.
Ich wünsche Dir und Deinem Papa das es klappt mit Weihnachten und das Ihr zusammen feiern könnt.
Jedes Weihnachten jeder Tag ist da ein großes Geschenk.
So sehe ich das auch mit Papa.
Das ist so wichtig wer weiß was morgen sein wird.
Ja überall gibt es diese schlimmen Dinge die passieren und das ist für uns ganz schwierig wo die Kraft dafür herholen der ganz normale Alltag ist ja schon anstrengend genug.
Vlg. Linchen
-
-
Ohhh jee ja Stromausfall häuften sich in der letzten Zeit massiv ich kenne das eigentlich gar nicht mehr als Kind Jugendliche ja aber danach bis so vor 2 Jahren eigentlich nie es sei denn es war ganz ganz schlimmes Unwetter selbst da eigentlich immer Strom.
Ich weiß nicht was in der letzten Zeit los ist.
Ich wünsche Dir das Telefon und Internet schnell wieder geht heute.
Vlg. Linchen
-
Liebe Miraliese,
nun ist schon Ende November....ich wollte einfach mal schauen hören wie es Dir geht, wie es Deinem Papa geht.
Denke an Dich....jetzt beginnt die schlimmste Zeit des Jahres überhaupt.
Wir schaffen das alle zusammen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Luise,
wir sind da....bisschen schweigsam gerade alle.
So ist das manchmal.
Ja es ist schlimm mit zunehmenden Alter und Erkrankung diese Einsamkeit.
Vlg. Linchen
-
Ganz viel Glück dabei Liebe Luise.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
danke schön
Grüße Sie Lieb zurück.
Vlg. Linchen
-
ich auch Bettinalein ich auch.
-
-
Liebe Sverja,
Gute Besserung...
von Herzen Ruh Dich aus.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Sverja,
ist das nicht bei allen Geschichten so???
Egal ob Märchen oder Fantasie oder Action oder was weiß ich was es noch so gibt.
Vielleicht sehe ich das ja verkehrt aber ich glaube jede Geschichte erzählt uns etwas und oft gibt es dort die Dinge zwischen denen wir als Zuschauer Leser Zuhörer entscheiden müssen sollten überlegen wie würde man entscheiden auf welche Seite stelle ich mich welcher ist der richtige Weg.
Hab gestern Turmschatten angeschaut ich mag eigentlich keine deutsche Produktion aber in dem Falle mal wieder eine Ausnahme und ich sehe Heiner Lauterbach sehr gerne.
War spannend und nachdenklich zu gleich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
auf keinen Fall warum auch...Du begleitest uns so lange schon und jeder der Dich kennt weiß das Du immer gerne Frieden möchtest.
Sich niemals irgendwelche Arten von Seiten wählt wobei es die hier eigentlich gar nicht gibt aber lassen wir das gut sein bevor es wieder los geht.
Meinungen wurden dazu ja geschrieben.
Vlg. Linchen
-
Lieber Billi,
ja da hast Du recht das funktioniert aber teilweise ewig lange Wartezeiten wenn überhaupt und meistens auch nicht besonders gut um es Vorsichtig auszudrücken.
Ich hab das mal versucht bin bei 2 Therapeuten dermaßen auf die Nase gefallen das ich tatsächlich mich dann für privat entschieden habe.
Auch die Trauertherapeutin war teilweise privat etwas hat die Krankenkasse daran gezahlt aber nicht viel.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
ein schlimmes Märchen ich war nie ein Fan der Andersen Märchen ich mochte die Grimm Märchen immer lieber.
Mama hatte beide großen Bücher in Altdeutscher Schrift so hab ich Sie lesen gelernt.
Die waren einiges Wert.
Mama konnte Sie zu DDR Zeiten nicht mitnehmen also gab sie sie jemanden der Bücher zu schätzen wusste allerdings wie sich rausstellte wieder mal jemanden verkehrtes.
Denn als klar war das es kein Thema mehr ist und nach der Wiedervereinigung bekam Sie die Bücher nie wieder bis heute nicht.
Wo sie heute sind kann man nur spekulieren denn auch diese Person lebt nicht mehr.
Mich hat das immer geärgert so viel wertvolles was wir hatten Erbstücke sind einfach damals weggekommen teilweise verkauft unterm Wert teilweise in Hände gekommen denen wir bzw. meine Mama vertraut hat.
Nun ja so ist das es erinnert mich immer daran.
Es waren schöne große richtig alte Bücher der Einband war wunderschön.
Sowas findet man heute kaum bis gar nicht wenn dann nur bei Sammlern.
Vlg. Linchen
-