Liebe Wolfstänzerin,
weißt Du meine Mama ging am 02.04.2020 mitten im ersten Lockdown der Corona Situation.
Für mich war das genau richtig weil die Welt still stand, was besseres hätte mir gar nicht passieren können.
Trotzdem gibt es auch einen Freund ehemaligen Freund der nicht mehr zu uns kommt weil ich das damals nicht wollte.
Ich hab klar Nein gesagt.
Erstens weil ich dazu nicht in der Lage war, zum anderen weil ich natürlich große Angst hatte.
Mein Partner Risiko er hatte im März kurz vor Mama einen schweren Herzinfarkt und auch Papa zwecks Alter Risiko ich hatte große Angst Panik schon.
Da ich schon durch meine Arbeit Zahnarzthelferin so viel Risiko hatte wollte ich das privat auf keinen Fall erhöhen.
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal ich hab Bus heute kein Wort mehr mit ihm gesprochen.
Es ist sein Problem nicht meins.
Ich lebe gut damit.
Wenn mein Partner sich mit ihm verabredet fährt er zu ihnen Punkt ohne mich.
Mir ist das völlig egal.
Menschen die nicht nachvollziehen können wie es uns geht in so einer Situation sorry die brauch ich wirklich nicht um mich.
Wir waren 2020 im Sommer auch zu einer Party eingeladen bei einem der ältesten Freunde da bin ich mit weil ich wusste da kann ich sein wie ich bin.
Wir haben uns dann für einige Minuten gegen spätere Nacht zurück gezogen und geredet.
Er weiß und wusste ich brauche diese paar Minuten.
Meine Dämonen sind schon immer da gewesen und normalerweise hab ich dann kurz mit Mama telefoniert.
Aber das ging ja nicht....also war er für mich da.
Das sind Menschen auf die man bauen kann.
Die anderen nun ja.....
Vlg. Linchen