Ich würde auch den Tierschutz anrufen die Situation schildern.
Die kleine kann nicht den ganzen Tag alleine sein das geht gar nicht.
Vlg. Linchen
Ich würde auch den Tierschutz anrufen die Situation schildern.
Vlg. Linchen
ch würde auch den Tierschutz anrufen die Situation schildern.
Vlg. Linchen
ia, sie kann nicht alleine sein. Katzen , auch wenn man es nicht so vermutet durch ihr "königliches Gehabe" brauchen Zuwendung und ihre wilden Artgenossen leben in Rudeln. Wir Menschen sind dennoch ihr "Rudel"
Also , Tierschutz anrufen .
Ausserdem gibt es auch speziell eine "Katzenhilfe" in Deutschland. Vielleicht mal im Netz nach dieser Telefonnummer suchen ?
Ich hoffe ihr wird bald geholfen
Habe einen bestmögliche Nacht , liebe Bettina wuenscht dir deine Sverja
Liebe Sverja,
stimmt ja es gibt auch die Katzen Hilfe ja....
Nein gar nicht Katzen sind keine Einzelgänger als Wohnungskatze sowieso nicht.
Sie sind gemischt sowohl als auch aber allein auch und gerade Nachts geht gar nicht.
Ich bekomme da schon echt Beklemmungen wenn ich sowas lese das arme Mäuschen....😔 geht gar nicht.
Hoffentlich passiert da bald was.
Grausig.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Sverja,
stimmt ja es gibt auch die Katzen Hilfe ja....
Nein gar nicht Katzen sind keine Einzelgänger als Wohnungskatze sowieso nicht.
Sie sind gemischt sowohl als auch aber allein auch und gerade Nachts geht gar nicht.
Ich bekomme da schon echt Beklemmungen wenn ich sowas lese das arme Mäuschen....😔 geht gar nicht.
Hoffentlich passiert da bald was.
Grausig.
Vlg. Linchen
ja mir gehts ja ähnlich. ichkann kaum mehr einschlafen.
Das hat unsere Trauerrednerin bei Feechen Feier vorgelesen. Ohne mich zu fragen! Ich wäre ihr fast ins Gesicht gesprungen. Neben mir saß wie versteinert Lenchens Zwilling. Dafür war es viel zu früh! Ich bin heute noch zornig darüber.
Liebe Elster,
dann ist das gerade ein Trigger das war bestimmt nicht Bettinaleins Absicht.
Ich verstehe das es für Euch eine Katastrophe war das da zu hören.
Ganz bestimmt wollte die Trauerrednerin euch damit nicht weh tun aber sie hätte es vielleicht mit Euch abstimmen können ob es für Euch okay ist.
Das war dann definitiv der falsche Zeitpunkt für diese Geschichte.
Vlg. Linchen
Das hat unsere Trauerrednerin bei Feechen Feier vorgelesen. Ohne mich zu fragen! Ich wäre ihr fast ins Gesicht gesprungen. Neben mir saß wie versteinert Lenchens Zwilling. Dafür war es viel zu früh! Ich bin heute noch zornig darüber.
o gott...das tut mir jetzt soooo leid. ich versuche mal,ob ich das löschen kann.
Hat geklappt.
ich habe vorhin beim tierschutz angerufen. Ich soll,wenn ich denke,dass die KAtze jetzt noch gefüttert wird am Montag mich melden,sie glaubt nicht,dass es ein Notfall ist,aber die Damen könnten mir dann am Montag besser erklären,was wir tun können um das Kätzchen zu schützen. Ein wenig erleichtert bin ich jetzt schon.
o gott...das tut mir jetzt soooo leid. ich versuche mal,ob ich das löschen kann.
Hat geklappt.
Aber Bettina! Nein! Ich hab nur mein Erlebnis erzählt! Stell es gern wieder rein. Es ist ja sinngemäß eine tolle Art zu beschreiben, was Spiritualität und Glauben sind. tut mir echt leid, wenn ich dir das kaputt gemacht haben sollte. bitte verzeih mir!
Aber Bettina! Nein! Ich hab nur mein Erlebnis erzählt! Stell es gern wieder rein. Es ist ja sinngemäß eine tolle Art zu beschreiben, was Spiritualität und Glauben sind. tut mir echt leid, wenn ich dir das kaputt gemacht haben sollte. bitte verzeih mir!
ach was.....sobald sich jemand nicht ganz wohl fühlt bei de was ich einstelle lösche ich das gerne. Das macht echt nix. So triggerpunkte sind echt schlimm,ich weiß das. Es gibt genug andere schöne Gedichte,mach dir also keine Sorgen.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ist doch dein Raum hier! Ich war nicht wirklich getriggert aber weil ich noch sauer auf die Tante bin hab ichs rausgehauen. Soooo sorryyyyy
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ist doch dein Raum hier! Ich war nicht wirklich getriggert aber weil ich noch sauer auf die Tante bin hab ichs rausgehauen. Soooo sorryyyyy
das musst du echt nicht, du rauchst kein schlechtes gewissen haben. so wichtig war das gedicht mir nicht DU bist mir wichtiger
ich habe jetzt einen Zettel an dieTüre unserer verstorbenen Susi gehängt,dass ich bereit wäre mich ums Kätzchen zu kümmern,wenn er Hilfe braucht. Mal sehen,ob da was kommt.
das musst du echt nicht, du rauchst kein schlechtes gewissen haben. so wichtig war das gedicht mir nicht DU bist mir wichtiger
ach du Süße!
Ihr Lieben,
ich glaub wir kennen alle diese Trigger diese Geschichten die uns sofort an einen Zeitpunkt bringen der schmerzhaft ist oder auch wütend macht.
Mein großer momentan ist die Tatsache das gerade irgendwie die Corona Situation aufgemacht wird und bearbeitet werden soll.
Ja man muss daraus lernen was wir beim nächsten mal anders machen sollten ganz bestimmt sogar.
Ich denke aber auch das wir momentan viel schlimmere schwerwiegendere Probleme haben die unsere Aufmerksamkeit in allen Bereichen mehr brauchen als die Aufarbeitung der Situation.
Das ist gerade mein ganz persönlicher Trigger.
Vlg. Linchen
Das glaub ich dir sofort, Linchen. Ich kann nur empfehlen aufzuhören mit Nachrichten konsumieren. Das hab ich vor Jahren schon beschlossen und ich krieg alles wichtige mit, aber ich suche mir aus, was ich auf mich einprasseln lasse. Das entspannt auf vielen Ebenen.
Liebe Elster,
tatsächlich ist es seit einiger Zeit schon so das ich wirklich Pause machen muss selbst wenn es nur um Recherche geht.
Das hat es noch nie gegeben seit meiner Jugend, seit ich das mache das ich wirklich Pause brauche was völlig anderes für einige Tage.
Bis es wieder geht und ich wieder Nachrichten und alles was damit zusammen hängt wieder aufnehmen kann.
Das zeigt mit und ich bin nicht die einzige der es so geht die politisch aktiv ist das die Situation gerade wirklich heftig ist.
Heftige Situation gab es schob immer aber das momentan seit einiger Zeit seit ein paar Jahre hat sich schon massiv zugespitzt.
Vlg. Linchen
Bettina, du hast so ein liebes Herz. Du bekommst Daisy, ganz sicher. Da redet deine geliebte Mamaline bestimmt heimlich ein Wort mit....