Beiträge von Linchen1

oh liebe Nasch, das ist ja übel, das geht ja gar nicht.

Ja um so älter sie werden um so schwieriger wird es.

Meine Mama sagte damals als ich unseren großen dicken gefunden habe, ich erlebe das nicht mehr wenn er irgendwann gehen muss.

Ich hab noch gesagt was für ein Quatsch natürlich bist Du da da dann brauch ich Dich doch.

Sie sollte recht behalten sie wird nicht da sein um mich zu halten, doch das ist sie ja jetzt auch nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Alika,

Elefant waren Mamas absolute Lieblingstiere obwohl sie alle Tiere gern hatte aber Elefanten waren eben einfach ja es gibt keine Ecke in der Wohnung meiner Eltern wo nicht irgendwo ein Elefant "(Fulli) hatte Mama sie immer genannt" steht oder hängt.

Auch auf Ihrem Grab steht einer.

Vlg. Linchen

Ja das ist gar nicht so verkehrt denn die Trauer der Schmerz das ist für den Körper sehr sehr anstrengend und Kalorien gerade süßes gibt dann Energie.

Teilweise verlangt der Körper von selber danach.

Das Grab Deiner Lieben sieht auch so bunt aus wie das meiner Mama...machst Du auch noch kleine Stieffmütterchen drauf Mama und ich liebten sie und es gibt sooo unglaublich schöne, das ist schon richtig toll.

Vlg. Linchen

Liebe Isabella,

mein tiefstes Mitgefühl für Deinen schweren Verlust.

Ich nenne es ein Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt, so fühlt es sich nicht nur an für mich ist das so es ist eine Realität geworden und ich lebe seit 11 Monaten und 3 Tagen so.

Das ich es bis hierher geschafft habe verdanke ich diesem Forum den Menschen hier, meinem Papa meinen Samtpfoten und meinem Partner doch alles das hilft nicht den Schmerz zu lindern.

Ich bin müde ausgelaugt einfach nur unendlich müde.

Doch ich mach weiter für Mama weil ich genau weiß das sie genau das will, also weine und schreie ich und dann bin ich wieder ganz still dann unendlich wütend aber nicht auf Mama sondern auf diese dumme Welt da draußen, Menschen mit ihren dummen blöden Sprüchen, doch mittlerweile schaffe ich es sogar es einfach zu ignorieren, hab meine Maske auf somit verstecke ich meine Trauer meine Sehnsucht meinen Schmerz.

Hier kannst Du schreiben was immer Du willst irgendjemand wird immer antworten.

Fühl Dich in Deinem Wohnzimmer einfach nur wohl soweit das möglich ist.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ganz langsam kommt immer mehr ein Bild wie ich es machen will wie es sein soll, mal schauen, ich werde erst mal ein gutes Studio suchen und das dann mal besprechen vielleicht mal einen Vorschlag zeichnen lassen, ich kann basteln hab Ideen aber kann leider nicht zeichnen.:(

Eure Ideen finde ich toll, mal schauen was mir da noch einfällt.

Vlg. Linchen

Liebe Birgit,

wir haben bei Mama auch nicht ihren Geburtsnamen mit hin geschrieben, erstens wissen wir das und den anderen kann das völlig egal sein und interessiert die eh nicht und vom Platz wäre es etwas schwierig weil der Platz jetzt so eingeteilt ist das Papa da noch drauf passt in hundert Jahren.🙏😶

Also alles gut, ja die Steine sind richtig richtig teuer.

Und man muss den richtigen finden wie waren bei dreien.

Vlg. Linchen

Liebe Alika,

meine Mama hat am 12.05 Geburtstag. Am 02.04.20 ist es passiert das war also das erste was ich überleben musste, war einfach nur grausam ich wollte einfach nur sterben genauso wie an dem Abend als es passierte.

Auf den rechten Oberarm die Gedanken werden immer realer, aus dem Rüssel vom Elefanten sollen die Sterne kommen und dann in einen Sternenstrang Richtung Innenseite des Unterarms zum Herz hin mit Mama verstnörkelt geschrieben, wie ich den Engel mit dem Elefanten verbinde weiß ich noch nicht so genau, da fehlt mir noch die Idee, aber die kommt noch brauch eh einen guten Zeichner ich kann basteln hab Ideen aber leider nicht zeichnen.

Ich will etwas das mir niemand nehmen kann das nur mir gehört und mein Schmerz und die Sehnsucht zum Ausdruck bringt aber auch die Liebe die wir für einander hatten, das wir eins sind, waren.

Vlg. Linchen

Super schön, mit dem Gesicht deines Sohnes tolle Idee.

Ich bin noch an Ideen ausarbeiten, ich überlege noch wie man die Dinge zusammen bringen kann.

Ich hätte gerne einen Engel mit Sternen aber auch gerne einen Elefanten eine Blütenranke und Mama geschlungen irgendwie.

Ich weiß noch nicht so genau wie ich den Elefant mit dem Engel verbinden soll passt eigentlich nicht aber es gibt keinen Platz in der Wohnung meiner Eltern wo nicht irgendwo ein Elefant (Fulli) hat Mama immer gesagt steht sitzt oder hängt, von dem her bin ich noch am überlegen wie ich das verbinde.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich stimme Nasch vollkommen zu, und das Du Ängste hast das ist doch normal das geht uns allen so, diese Angst ich hab ja sogar Angst das meinen Samtpfoten was passiert.

Ich kann das nicht noch mal ertragen und sie helfen sooooo sehr, besser wie die Menschen da draußen, sie wollen helfen auf einer so liebevollen Art und Weise.

Vlg. Linchen

Lieber Daniel,

ich verstehe gut wie Du Dich fühlst, ich kenne diese Träume es ist grausam.

Alles ist einfach grausam....nichts ist mehr so wie es sein sollte.

Es tut einfach weh, ich schreie in letzter Zeit viel und weine auch viel, ich fühle mich ausgelaugt, leer und müde.

Der Schmerz raubt die Kraft aber ich kann ihn auch nicht abschalten wie denn.

Sie fehlt.

Mit Deinem Bonuspapa es ist nett wie Du das nennst sehr liebevoll, ich kann Dich verstehen doch warscheinlich bist Du im Moment auch super empfindlich was ja ganz normal ist.

Ich würde mal abwarten bis er mit Euch redet vielleicht ist sie einfach jemand wo er sich geborgen fühlt verstanden fühlt ich weiß es ist blöd ausgedrückt aber ich denke Du weißt was ich sagen will.

Vlg. Linchen

Liebe Bena,

ja ich habe diese verstärkte Verlustangst das ist aber denke ich auch ganz normal, der Schmerz ist so unerträglich, ich kann Dich gut verstehen sehr gut sogar.

Es ist ein Alptraum aus dem man nicht mehr aufwacht leider wird Dir niemand diesen Schmerz nehmen können kein Psychiater kein Therapeut niemand aber vielleicht kann Dir jemand helfen damit besser umzugehen, denn ich bin mir ganz ganz sicher Deine Mama würde genau das wollen, das Du weiter machst weiter lebst, tapfer bist.

Das ist das was mich weiter machen lässt für Mama nur für Sie stehe ich morgens auf gehe arbeiten tue das was man eben so tut und Papa braucht mich auch und meine Samtpfoten sowieso.

Vlg. Linchen

Liebe Alika,

hab Dich schon vermisst, Du triffst es voll auf den Punkt genauso geht es mir ich fühle mich immer mehr und immer öfter ausgelaugt, müde und leer es ist kein Ende in Sicht diese Sehnsucht ist nicht zu stillen.

Der Schmerz wird nicht besser er ist auf einem Level wo es zwar gleichmäßig ist aber einfach ständig.

Dann kommen die schlimmen Momente und der Jahrestag steht bevor ihr Geburtstag steht bevor ich weiß auch nicht.

Es tut einfach nur weh.

Ich hoffe das die Tattoo Studios jetzt dann auch wieder öffnen dürfen.

Ich hab ein paar Ideen mal schauen was ich umsetzte.

Vlg. Linchen

Hallo Ihr Lieben,

ich finde das toll, sehr sehr schön.

Hab auch schon Ideen hoffe das bei uns die Studios auch wieder aufmachen dürfen....

Dann mal schauen.

Das ist wirklich nicht schlimm Liebe RalfsHeidemarie das ist ein komisches Gefühl und ja es kann auch mal bissle wehtun aber Schmerz ist anders.

Vlg. Linchen

ja ich hab schon gehört das es in Erfurt nicht so schön ist vom Wetter wie hier am Bodensee.

Hab noch Familie und die beste Freundin meiner Mama mit der ich viel viel sehr viel Kontakt habe, ist mein halt sie ist wie eine Tante für mich.

Vlg. Linchen