Liebe Tamara, Liebe Mel,
nehme Euch beide einfach nur in den Arm.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Tamara, Liebe Mel,
nehme Euch beide einfach nur in den Arm.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ah okay dann hatte ich das falsch interpretiert...ja gut das ist natürlich das weiß man nie.
Das ist immer schwierig aber es gibt doch bestimmt jemanden mit dem Du regelmäßig Kontakt hast?
Vlg. Linchen
Du kannst bei Bestattungsinstituten anfragen und Deine Beerdigung dort fertig machen lassen was auch immer Du magst oder wie auch immer Du es magst.
Das ist heutzutage möglich gibt auch mittlerweile Sterbeversicherungen wo man das auch mit einschließen kann ect. da musst aber schauen wie das läuft.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja das kann ich verstehen, dieser Gedanke kommt mir auch ab und zu...da Papa ja irgendwann auch gehen muss vor mir und mein Partner ist ebenfalls 14 Jahre älter.
Aber gut dann denke ich mir Sch...drauf was solls Mama und Papa werden mich abholen was interessiert mich was mit meiner Hülle passiert.
Wenn es Dir aber soviel Angst macht man kann das heutzutage regeln ich kenne einige die das für sich geregelt haben.
Vielleicht ist das ja ein Weg für Dich.
Vlg. Linchen
Liebe cenerentola
ja ein schönes Lied, hab ich auch schon hochgeladen ich kenne es schon lange sehr lange.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
nehme Dich einfach nur liebevoll im den Arm....![]()
![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebes Bettinalein,
ich nehme Deine Hand gerne, nur kann ich Dir leider nicht sagen es wird alles wieder gut....es wird vielleicht irgendwann anders, milder, sanfter aber gut wird es bestimmt nicht.
Jedenfalls ist das was ich empfinde vielleicht wird es auch gut ja das Leben ist gut und schön und es lohnt sich ganz bestimmt....aber das absolut unbeschwerte das absolut lebensfrohe ja ohne ein Gedanken das wird nie wieder sein....es wird immer Mama sein die in meinen Gedanken ist immer genauso wie es bis zum Tag X meine Großeltern waren auch an total schönen, herrlichen, sorglosen, Tagen waren sie immer präsent und es gab immer diese Minuten wo ich entweder Mama angerufen oder mich an sie gelehnt habe immer.
Natürlich ist Mama jetzt viel viel präsenter ganz klar aber deswegen vermisse ich meine Großeltern nicht weniger der Schmerz ist nur viel weniger als es bei Mama der Fall ist.
Vlg. Linchen
Liebe Rose,
das ist völlig normal irgendwann kommt es wenn man auch noch so sehr versucht nur zu funktionieren das geht nicht gut.
Das was Du fühlst und empfindest ist völlig normal.
Vielleicht solltest Du über eine Trauerbegleitung nachdenken kann helfen, gerade auch wegen Deinen Sohn.
Was feststeht es braucht Zeit viel viel viel Zeig.
Vlg. Linchen
Ihr beiden Lieben,
ich wünsche eine gute Fahrt und genießt die Zeit ein bisschen Freude und Lachen, Sonnenschein das wünsche ich Euch von Herzen.
Vlg. Linchen
Lieber S Ben,
dein Verlust tut mir unendlich leid, es ist sehr sehr schwer damit klar zu kommen.
Es dauert ganz ganz lange um einen Weg zu finden weiter zu gehen.
Sie wird immer bei Dir sein immer.
Die Liebe bleibt und wird nie von Dir gehen sie kann diese Grenze überwinden.
Lass Dir einfach viel Zeit und Raum für Deine Trauer Deine Gefühle.
Du kannst immer hier schreiben, es wird Dir immer jemand zu hören.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
einfach nur ![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Oh je das klingt gar nicht schön....ich hoffe das es sich aufklärt und alles gut wird....Stress jetzt auch noch wegen sowas innerhalb der Familie wäre gar nicht schön.
Vlg. Linchen ![]()
So unglaublich schön....was für leuchtende Farben....
.
Vlg. Linchen
Ja versuch Dich zu beruhigen vielleicht kannst Du morgen darüber schreiben warum ein Erbschein benötigt wird???
Fühl Dich einfach nur gehalten und umarmt.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
es gibt einfach keine Worte für diesen unglaublichen Schmerz.
Fühl Dich einfach nur umarmt und von uns gehalten.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen