Beiträge von Linchen1

Liebe Birgit,

es gibt immer eine Lösung, es ist nur traurig und schade das Dein Sohn dich so hängen lässt.

Ich finde das nicht in Ordnung aber ja wie Du schon sagtest er ist alles was Dir geblieben ist von Deiner Familie.

Er scheint nur wenig von Dir und Deiner Tochter seinem Vater zu haben.

Er wird es irgendwann kennenlernen wie es ist jemanden zu verlieren der einem alles bedeutet.

Vlg. Linchen

Liebe Cildie,

nein die gibt es nicht, leider da ihr eine weite Strecke habt ist das fast anders nicht machbar.

Für Deine Mutter ist das bestimmt auch nicht leicht aber sicher besser.

Vielleicht gefällt es ihm ja dort mit der Zeit und wenn Deine Mama immer zu ihm geht dann ist das doch schon was und im Sommer ist es auch anders als jetzt in der kalten dunklen Jahreszeit.

Trotzdem verstehe ich Deine Traurigkeit das macht traurig, sie waren immer für uns da und es hat uns an nichts gefehlt und nun muss man sie in so ein Heim geben natürlich das ist sch.....und tut höllisch weh.

Doch manchmal ist es die bessere Lösung leider weil bei jeder anderen Möglichkeit es oft so ist das man dabei selber sich total überfordert.

Nehme Dich einfach mal in den Arm.:24::30:

Vlg. Linchen

Ja das stimmt es sind Wellen die kommen und gehen es wird irgendwann etwas besser dann sind die Abstände länger man kann auch mal Freude und Spaß empfinden aber es dauert.

Selbst wenn es so ist kommt die Sehnsucht und Traurigkeit immer wieder durch.

Es wird nie wieder so unbeschwert sein das steht fest.

Einfach nie wieder wie könnte es auch.

Vlg. Linchen :24:<3<3

Ach es ist einfach nur sch....es fühlt sich jeden Tag nur sch....an und Kleinigkeiten bringen mich an den Rand meiner Kräfte.

Es nervt mich so kenne ich mich nicht.

Sie fehlt mir soooooo unendlich wie Dir auch ich möchte einfach nur aufwachen und alles ist wieder so wie es war alles ist gut.

Ich will zurück in diese Zeit.

Ich weiß das geht nicht.:33:

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich weiß genau wie Du Dich fühlst.:30:

Alles was wir spüren von unseren Mamas reicht einfach nicht.

Wie könnte es auch reichen wie.....

Ich nehme Dich in den Arm halte Dich und wir weinen zusammen.:24::33::33:

Vlg. Linchen

Ja das ist schmerzhaft und einfach falsch, doch Du kannst ihr immer von ihm erzählen, mach das ich habe immer mir von Mama erzählen lassen von Opa auch als Erwachsene noch....und meinen anderen Opa hab ich nie kennengelernt und doch hab ich meine Tante meine Cousine danach gefragt wie er war und wer er war....heute trage ich ihre Erinnerungen an den Opa mit mir es sind wenige aber sie sind da.

Meine Cousine lebt ja auch schon seit einigen Jahren nicht mehr Krebs.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Babajaga,

das ist wirklich sowas von herzig....ja die Kinder haben ihre eigene Art damit umzugehen.

Es ist so blöd und grausam das ihr das genommen wurde ihren Mopa und er ihr so viele Dinge nicht beibringen, zeigen, lehren kann das ist wirklich soooo schade.

Vlg. Linchen :24:

Ach Liebe Sonnenstrahl, die leiden halt mit Dir....warscheinlich haben Deine Katzen auch schon einiges durch in ihrem Leben....es ist doch noch keine Zeit es sind doch erst 4 Monate noch nicht ganz....was erwartest Du von Dir es ist ganz normal das Du weinst.

Wenigstens kannst Du weinen ich hatte nur Weinkrämpfe.

Der Schmerz braucht Raum, und weinen und schreien ist genau das richtige.

Jetzt wird es eh zunehmend schwerer es wird dunkler und weniger Licht, weniger Farben, die Bäume verlieren auch schon.

Ich werde mir jetzt auch noch mal meine Vitamin Kur holen Vitamin D und B komplett Kalium und Magnesium um durch diese dunkle Zeit gut durchzukommen.

Unser Körper braucht das unser Stoffwechsel Haushalt ist völlig durcheinander Trauer ist soviel mehr als nur weinen.

Vlg. Linchen :24:<3