Liebe Cildie,
schön von Dir zu hören....ja schön relativ keiner von uns möchte hier sein und doch freuen wir uns wenn jemand länger nicht geschrieben hat und dann wieder schreibt.
Du sprichst mit soviel Liebe und Dankbarkeit von Deinem Onkel mit soviel Erinnerungen die Dich auch geprägt haben.
Das wird bleiben und der Verlust tut mir sehr leid.
Es tut mir leid das Du generell gerade so eine Phase hast.
Ich kenne das schon mein ganzes Leben lang immer wieder doch daran gewöhnen das funktioniert nicht.
Bis jetzt hatte ich immer Mama doch jetzt ist das nicht mehr und das macht mir Angst, dann denke ich wieder warum Angst ein schlimmeren Schmerz als das was ich seit dem 2 April 2020 erlebe kann es nicht geben wird es nicht geben.
Es sei denn es wäre Papa und auch nicht ganz abwegig er wird 80 und natürlich irgendwann wird das sein....wann das steht in den Sternen ich verdränge es.
Wir alle verdrängen es denn wenn wir es zulassen würden könnten wir nicht leben.
Die Angst Mama oder Papa zu verlieren habe ich schon seit einigen Jahren und klar manchmal kam es auch durch in Panikattaken Angstzustände nichts ungewöhnliches wenn man so viele Verluste schon erlebt hat.
Ich wäre froh gewesen das nicht kennen gelernt zu haben....aber ja es hat mich auch zu dem Menschen gemacht der ich bin.
Ich habe es immer geschafft meine Dämonen im Zaum zu halten klein zu halten doch dieses mal ist es ein Kampf ein regelrechter Kampf und ich weiß noch nicht was gewinnen wird.
Ich hoffe das Licht und Mama tut alles damit ich weiter kämpfe und nicht aufgebe.
Ich hoffe das Dein Papa das gut übersteht soweit das möglich ist, das ihr es gut übersteht als Familie und noch ein bisschen was von ihm habt.
Dein Papa bemerkt Dich er weiß das Du da bist. Liebe kann das alles umgehen diese Grenzen.
Ich weiß das ist schwer ganz ganz schwer einen geliebten Menschen so zu sehen der vorher ein starker Mensch war und jetzt nur noch ein Schatten dessen was er war.
Ihr schafft das bestimmt sei einfach nur bei ihm alles andere ist egal.
Einfach nur eine Umarmung, wenn es für Dich okay ist.

Vlg. Linchen