🌹🌹🌹Mama ich vermisse dich♥️♥️♥️

  • Wer hat bloß diesen Spruch von der Zeit und den Wunden in die Welt gesetzt...


    Zeit kann nichts, außer vergehen.

    Sie betäubt zuweilen den Schmerz, doch das amputierte Herz wächst nicht nach.


    Zeit vollendet die Vergangenheit und entfernt sie noch dazu mit jeder Sekunde weiter von unserer traurigen Gegenwart.


    Was soll daran heilsam sein?


    *** Niobe

  • Liebe Ameliea,


    das ist so furchtbar traurig. Ich weine mit dir :30::33:


    Unser Schicksal ist wirklich sehr identisch.


    Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, nicht bei ihr gewesen zu sein, als es passiert ist. Aber ich denke, dass unsere Muttis nicht hätten gehen können, wenn wir dabei gewesen wären. Es tut aber so unwahrscheinlich weh, dass sie alleine gestorben sind :13:Ich glaube aber, dass sie nichts davon gemerkt haben, da sie ja unter Medikamenten standen. Sie sind "rübergeschlafen" :33:


    Tröstende Grüße :30::24:

  • Ihr Lieben,


    Liebe Bettinalein da bist Du mir immer noch weit voraus, ich spreche das nicht aus ich sag immer ich hab meine Mama verloren....das andere geht gar nicht nach wie vor nicht als ob sich etwas weigert in mir drin.


    Vlg. Linchen :33::24:<3

  • ihr lieben!

    @ Ameliea danke für den buchtipp,das werd ich mal lesen. Ja, ich bin jetzt Vollwaise und muss nun erwachsen werden, es sit so traurig. ich hoffe,dass wenn ich es nicht schaffe mit dem erwachsen sein,ich bald bei Mutti sein darf:13:

    Linchen : Ich hab mich heute dazu gezwungen es auszusprechen......wie gesagt,es war eine Katastrophe. ich werds auch nicht so schnell nochmal sagen:33::33:

  • das hats du wunderschön gesgat und sehr gut auf den Punkt gebracht. genau all diese Dinge fehlen und machen ein weiteres leben so schwer....ich bin auch allein. Immer. Keine Kinder kaum freunde immer einsam. mutti hat mir Halt gegeben und der ist weg. meine Kätzchen sind auch alle gestorben. naja,irgendwie muss ich micht burchbeissen. warum auch immer....:33::33:

  • stimmt schon. Nachdem ich Corona ja selbst schon hatte und überlebt habe (drei tage nach Infektion,also ansteckung war ich noch bei mama damals,die noch nicht geimpft war...was für ein schrecken für uns alle,sie hatte sich aber nicht angesteckt !!!)sollte ich irgendeinen sinn in meinem Leben finden. Ich dahcte,es sei der Beruf,aber auch da lief so einiges schief,ich hoffe bei der neuen stelle wirds besser,aber angst habe ich schon...8|:13:

  • die könnte meine geschichte sein. wahnsinn...sovielParallelen!!!:saint:

  • Hallo ihr Lieben,

    heute ist es zwanzig Wochen her, wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen! Warum mußte Mama mit 73 an diesem scheiß Aneurysma sterben? Was hat das für einen Sinn?

    War heute bei der Trauerbegleitung, da saß ich und weinte!

    Ich vermisse Mama so sehr, mit ihr zu reden, zu lachen, zu albern und auch mal zu streiten!

    Alles futsch! Von jetzt auf gleich!!

    Manchmal denke ich sie kommt gleich zurück!

    Was hätte ich noch alles mit ihr machen können?

    Was habe ich alles verloren?

    Bin ja, bis auf Papa alleine! Hab zwar gute, sogar sehr gute Freunde die für mich da sind, besonders Annette ist mein Fels in der Brandung! Sie unternimmt viel mit mir, fährt mit mir übers Wochenende weg, ich habe sie am letzten Wochenende in Hamburg besucht, da war sie für 14 Tage beruflich! Ihre Mama ist seit 18 Jahren tot und ihr Papa seit dem sie ein Baby war!

    Es lenkt ab wenn ich etwas unternehme, aber bei so vielen Gelegenheiten denke an Mama, wie oft habe ich sie angerufen? Obwohl wir uns täglich gesehen haben! Es tut so weh!!

    Hat denn wer einen Rat oder eine Idee?

    Lg

  • Ach liebe Yogi


    Es ist einfach so schwer.
    Fühl' dich verstanden.


    Ich habe mit meiner Mutter nahezu jeden Tag telefoniert.
    Wenn auch nur mal ganz kurz.

    Und war jeden Tag drei Mal bei ihr weil sie auf Pflege und Betreuung angewiesen war.

    Heute habe ich geträumt dass wir ins Restaurant essen gehen wollten.
    Sie ging schon hinein während ich draussen (ganz aktuell) mein Zertifikat suchte.
    Fand' ich nicht gleich.

    Da klingelte mein Handy.
    Und ich dachte dass es Mama sei mit der Frage wo ich denn bliebe ?
    Seufz.

    Es war ein Traum.
    Mein Handy klingelte wirklich und riss mich aus diesem Traum.


    Fühl' dich verstanden.
    Wie nachvollziehbar die Zeit zurückdrehen zu wollen, seufz.


    LG
    King

  • Danke liebe Ameliea :*:24:


    Ja, wir müssen es irgendwie schaffen :thumbup:


    Ich drück dich :24:<3:24: