Liebe Rose,
mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Papas.
Es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.
Ich habe meine Mama verloren das ist jetzt fast 19 Monate in ein paar Tagen her.
Mir geht es schlecht nach wie vor nichts kann das wieder reparieren gut machen, nichts hilft egal was ich versuche.
Ja es ist etwas milder etwas mehr Kontrolle keine Weinkrämpfe mehr oder kaum, kein einfach los weinen in einem Laden oder wenn ich Blumen kaufe, wenn ich mit Leuten rede das alles ist besser.
Doch der Schmerz ist der selbe und nichts wird daran etwas ändern nichts.
Was Deinem Papa passiert ist, ich vermute das es multibles Organversagen war und die Leber schon nicht mehr gearbeitet hat den die Nieren scheinen auch versagt zu haben das geht dann sehr schnell schmerzlos aber schnell.
Der Körper vergiftet sich tatsächlich selber.
War bei meiner Mama genauso Krebs Tumore die im gesamten Körper gestreut hatten alles an dem Tag X erfahren am Abend ein paar Stunden später ist sie eingeschlafen.
Schockzustand ja es ist ein Schockzustand ich hab geschrien bin aus dem Auto auf Beton es war ein Moment wo ich nur sterben wollte, dieser extreme Schmerz als ob jemand einem alles rausreißt mit voller Gewalt alles liegt offen der gesamte Brustraum.
Ich hab abgeschaltet ausgeschaltet ich hätte es sonst nicht überlebt.
Folge dessen war nur Weinkrämpfe, konnte nicht an sie schreiben geschweige über sie, kein Bild anschauen nichts ging nichts aber auch gar nichts ich funktionierte bin mit schöner Regelmäßigkeit zusammen gebrochen durch die Weinkrämpfe die schmerzhaft waren.
Bis irgendwann ich zu der Erkenntnis kam das ich es allein nicht schaffe, trotz Papa, Partner,Freunde,Samtpfoten es klappte einfach nicht.
Dieses Forum hier half mir, hier wurde ich aufgefangen liebevoll und bekam Hinweise wo ich mich evtl. hinwenden könnte.
Das tat ich und heute geht sehr viel viel mehr.
Aber auch durch Mama ihre Zeichen ich weiß sie ist bei mir immer....das ist Dein Papa auch er ist immer bei Euch.
Vlg. Linchen