Lieber Daniel,
natürliche bist Du etwas überempfindlich das sind wir alle, das kleinste Geschehen kann uns triggern das schlimme ist das die Menschen da draußen es nicht merken was sie da anstellen zumindest war das bei mir der Grund.
Ich kann einiges ignorieren aber an diesem Tag zu diesem Zeitpunkt hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet nicht mal das jemand dort sein würde.
Danach war es vorbei ich hab den ganzen Abend nur geweint, war einfach nur fertig.
Bei Dir sind noch wesentlich mehr Dinge gewesen die das ausgelöst haben.
Das alles zusammen was Du geschrieben hast erklärt warum Du momentan nicht schlafen kannst.
Normalerweise bin ich gegen solche Medikamente aber schlafen sollte man damit der Körper sich erholen kann.
Lavendel ist da auch sehr gut ist natürlich für ein Mann nicht unbedingt so toll aber es hilft.
Katzenschnurren hilft auch sehr sehr gut, mittlerweile kann man das auch im Internet bekommen allerdings kann ich Dir nicht sagen ob das wirklich so wirkt wie das von echten lebenden Katzen.
Kannst Du Dich bei Deiner Freundin anlehnen und entspannen? Das könnte ja auch helfen und gut tun.
Vlg. Linchen