Beiträge von Linchen1

Liebe Miraliese,

wie wahr das ist....dann kommt noch diese enge sehr enge Bindung dazu mein alles, eins mein Seelenmensch....meine Mama und Deine.

Oder auch wie bei Mischi der Papa einfach alles was uns ausmachte, was uns einfach für immer immer fehlt und trotzdem oder genau aus diesem Grund machen wir weiter für Sie und versuchen irgendwie das Beste daraus zu machen.

Nur ist es manchmal richtig schwer.

2 Jahre wo ist diese Zeit????

Bei mir werden es nächsten Monat 1 1/2 Jahre völlig fern meiner Vorstellungen und meines Zeitgefühls aber ja das stimmt nicht wirklich überein, warscheinlich auch normal.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Schnuckel,

dafür sind sie da und es hilft auch....diese Hilfe sollte man unbedingt annehmen.

Das ist nicht schlimm deswegen ist man nicht schwach sondern ganz im Gegenteil.

Wege finden wie es irgendwie weiter gehen kann.

Am besten erst einmal in der ersten Zeit, ein Tag nach dem anderen (über) leben. Immer Stück für Stück.

Anders geht es einfach nicht.

Vlg. Linchen

Oh ja das ist schlimm, Papa und ich wollten auch Kleiderschrank ausräumen, jetzt im Urlaub vor ein paar Wochen.

Hatte eine Panikattake und mußte mich übergeben also ging gar nicht.

Es war total übel da Papa auch nicht wusste was er machen soll.

Danach haben wir es gelassen geht einfach noch nicht.:33:

Vlg. Linchen :24:

Liebes Bettinalein,

das Gefühl kenne ich gut.:13::24:

Im Moment solltest Du Dich damit nicht beschäftigen das ist noch schwerer raubt einem noch mehr Kraft.

Es ist schwer das nicht zu tun aber glaub mir in der Anfangszeit besser das zur Seite zu schieben.

Vlg. Linchen <3

Liebe Susanne65,

ja Sabine hat völlig recht, jetzt gilt es zu überleben.

Lebe einen Tag nach dem anderen immer ein kleines Stück.

Alles andere hat Zeit und kommt später.

Das Kopfkino oder auch Karussell das ist völlig normal leider auch quälend aber leider macht unser Kopf das immer und immer wieder egal wie sehr man da austeigen will es klappt einfach nicht.

Unser Kopf muss das immer wieder durchgehen weil unser Kopf und unser Herz nicht zusammenarbeiten kann und will.

Er sucht nach Antworten immer und immer wieder das geht vorbei mit der Zeit es dauert einfach.

Vlg. Linchen

Liebe Susanne65,

schön das Du es geschafft hast Dein eigenes Wohnzimmer aufzumachen. ..aber zuerst einmal es tut mir unendlich leid.

So ein Verlust ist grausam lähmt einen der Schmerz ist unerträglich.

Dein Mann wird immer bei Dir sein er ist da in Deiner Nähe immer.

Das es Dir gesundheitlich nicht gut geht ist auch schwer....hier kannst Du immer Schreiben Dich austauschen.

Hier versteht man Dich.

Ich nehme Dich einfach mal ganz sanft in den Arm, wenn ich darf.:30::24:

Vlg. Linchen

Ach das geht machst an die Wände so Katzenstellen wie eine Treppe dann hat sie da auch noch Klettermögkichkeiten.

Heute gibt's ziemlich viel was man machen kann.

Vlg. Linchen

Ach liebes Bettinalein,

ich habe auch keine Kinder nur meine Samtpfoten, mein Partner und mein Papa noch, meine Freundin und die Patenkidis und Mamas Freundin. Sie ist für mich wie eine Tante und mein größter Halt, leider nur am Telefon, denn uns trennen doch fast 600 km.

Das hört sich viel an aber ist eigentlich nichts im Vergleich zu dem was genommen wurde.

Aber ja es ist wenigstens was.

Vlg. Linchen :24::30:

Liebes Bettinalein,

das kenne ich auch hab monatelang nicht hinbekommen in der ersten Zeit sowieso nicht dann nur das nötigste.

Es lähmt es kostet soviel Kraft und Energie das es einfach nicht geht.

Kräfte sparen irgendwann geht's wieder.

Es dauert einfach....ist nun mal so und auch nicht schlimm.

Nimm Dir die Zeit.

Das andere ja gut da kann ich leider nichts positives sagen außer ich suche noch immer ein Weg oder mehrere doch alle führen ins nichts ein grauer Nebel der einfach nur da ist unsichtbar und nichts geht vorwärts....immer auf der Stelle.

Vlg. Linchen :24::30:

Liebe Christel57,

willkommen hier im Forum wo niemand von uns je sein wollte und doch tut es gut.

Hier wirst Du verstanden, gehalten, getröstet.

Diese leeren Phrasen....da gibt es nur eins....:4::4::4::4:

Sie sind einfach dumm, blöd und gemein.

Leider kann die Welt da draußen nicht gut mit uns umgehen sonst wäre dieses Forum unnötig.

Vielen von uns hilft es es tut gut, verstanden zu werden. Es ist ein wertvolles Gefühl und wir brauchen es gerade in der Situation in der wir sind.

Vlg. Linchen