liebe schnuckel.
Ja das ist deutschland. Treifend vor Bürokratie. unfassbar dämlich manchmal. ich kann dich gut verstehen. fühl dich mal gedrückt,auch wenn es nichts ändert leider..
liebe schnuckel.
Ja das ist deutschland. Treifend vor Bürokratie. unfassbar dämlich manchmal. ich kann dich gut verstehen. fühl dich mal gedrückt,auch wenn es nichts ändert leider..
Hallo, ein sehr schönes Bild!
Es ist so ungerecht und die Welt dreht sich für alle weiter nur bei uns steht alles still
Oh ja liebe Gabi
Das stimmt ,jeden verdammten Tag
Traurige Birgit
Ich setz mich kurz dazu
Vielen Dank Steffi
sehr gerne setzten wir uns zusammen und sprechen über unsere Lieben
Traurige Birgit
Ihr Lieben,
ich komme auch gern dazu....
Vlg. Linchen
Liebe Rienchen,
so schön......
Hallo zusammen
Ja es stimmt beides was ihr geschrieben habt
Traurige Birgit
Mein Süsser,
Tag 117, ich hab länger nicht geschrieben.Aber im Moment fällt mir das so,so schwer ........
Ich vermisse dich immer mehr.Es tut so weh.
Ich kann kaum schlafen und hab fürchterliches Kopfweh.
Ich hab in den letzten Tagen viel Trubel da ich mir versuche eine Struktur aufzubauen ( viele sagen man braucht das......)
und danach bin ich fix und alle.
Ich sehne mich so nach Dir,Worte können das gar nicht ausdrücken.Ich will dich zurück.
Ich werde Dich immer lieben,für immer............
Deine Schnuckel
Liebe Gaby,
mir geht es genauso. ich möchte meinen geliebten Mann
wieder haben.
Es ist so einsam und still geworden. Man weiß nicht wie lange
man lebt. Soll das Leben so weitergehen ?
Es ist unerträglich. Meine Therapeutin sagte, es ist normal das Menschen
sterben. Es tröstet mich nicht.
ich möchte ihn wiederhaben.....
traurige Grüße
Sonnenstrahl
Liebe Gaby,
Struktur ja, aber immer eins nach dem anderen, gönn Dir auch Auszeiten. Es muss dir gut tun.
Ich kann nur von mir reden , ich versuche eine Struktur im meinem Tagesablauf zu finden, das ich nicht um 15 Uhr noch im Nachpolter irgendwo sitze und wenn ich beim Friseur war und einkaufen, dann reicht es mir auch.
Damit will ich sagen , evt nicht zuviel.
Liebe Sonnenstrahl,
Sag deiner Therapeutin bitte das wir als Trauernde nicht dämlich sind. Natürlich wissen und wußten wir alle, das der Mensch und somit auch unsere Lieben nicht ewig leben. Dieses Wissen ändert nichts an der Trauer und dem Schmerz über den Verlust.
Ich hab euch alle und meine Trauerbegleiterin,
und dafür bin ich dankbar.
Die Dame ist mir sehr sympathisch und das ist schon mal viel Wert.
Sie sagt alles braucht seine Zeit und ich wär noch ganz am Anfang.
Sie würde schon merken das ich ein Stück geschafft habe,
soll mich aber auch von keinem unter Druck setzten lassen.
Jedesmal wenn ich bei ihr raus gehe,fühle ich mich ein kleines Stück leichter..........
und das tut gut.
Liebe Schnuckel,
dann stimmt die Chemie zwischen euch und das ist eine Voraussetzung für eine gute Therapie.
Bei allen Hilfen die wir uns suchen müssen wir immer entscheiden ob sie uns gut tut.
Liebe Evi,
ja,nicht zuviel auf einmal.Ich hab gemerkt das geht auch nicht.
Gestern hatte ich nur den Versicherten Ältesten hier und hab sonst nichts gemacht.
Auch heute werde ich nur zum Friedhof fahren und abends haben meine beiden Enkel St.Martin.
Danach gibt es noch ein gemeinsames Abendessen mit allen Omas und Opas.
Das reicht dann auch erstmal für heute........
Liebe Gaby,
das reicht Und du hast auch schön ein Stück geschafft, genauso wie ich nach 9 Wochen, nicht viel, aber noch so jeder Minischritt zählt .
Und die Täler werden noch lange da sein, deswegen genießen wir die guten Tage , die uns die Kraft geben, die wir brauchen.