-
-
Das ist das Grab meiner Mama, sie ist letztes Jahr im Februar verstorben und im Mai kam die Diagnose von meinem Mann.
Dann ist mein Schwager verstorben und unser bester Freund und zu guter letzt noch meine Tante, die letzte, das war vor 6 Wochen, aus der Familie, meiner Mama.
Vor 3 Jahren ist mein Papa verstorben, desto älter man wird, desto mehr gehen.
-
Liebe Evi,
sehr schöne Bilder.... aber so viele Verluste in so kurzer Zeit, das tut mir sehr leid! So alt sind wir doch eigentlich noch gar nicht...
Alles Liebe für dich,
Sabiene
-
Liebe Evi,
auch ich kann heute nicht zum Grab meines Mannes.
Es fühlt sich nicht gut an, auch wenn ich weiß das mein Jüngster alles in Ordnung gebracht hat.
Vielleicht kann ich aber schon in den nächsten Tagen wieder hin.
-
Liebe Sabiene,
nein sind wir nicht, ich bin 63, gehöre zu den jungen alten , wie man so schön sagt , meine Mama ist 82 geworden , meine Tante auch über 80, unser Freund 75 , mein Schwager 60, mein Mann 70 .Mein Papa 81.
Aber mir kommt es so vor. Es gehen immer mehr , hoffentlich hört das jetzt mal auf.
Alles Liebe auch für Dich und danke. LG Evi.
-
Liebe Schnuckel,
Evt kannst du Dir ja Bilder schicken lassen?
Ich bekomme immer geschickt. Und wenn es Dir besser geht, gehst Du hin.
Bei mir ist das nicht möglich 430 km zu weit, aber ich will ja hinfahren im Dezember und in 1 bis 2 Jahren bin ich hoffentlich mit dem Umzug durch .
lgEvi
-
Hallo zusammen
ich konnte voriges Jahr auch nicht an Allerheiligen zum
Grab weil ich Krank war ,aber unsere Lieben sehen uns ja auch so
und wissen das wir an sie denken
und du kannst gehen wenn es dir möglich ist
Schöne Bilder
Traurige Birgit
-
Meine Güte Evi... Das ist ja gerade erst passiert, dass Deine Liebe gehen musste... Das tut mir so unendlich leid. 🌹✨💞 Pia
-
Liebe Pia,
Ja das ist so, im Moment habe ich eine gute Phase, nur Abends ist schlimm.
-
Liebe Evi, ich habe dir noch gar nie geschrieben! Der Verlust deines Mannes tut mir von Herzen leid!
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas!
LG Andrea
-
-
Liebe Sonne,
dankeschön , ja es hilft, unter Menschen zu sein die das selbe Schicksale haben, einen lieben Menschen verloren zu haben und das schreiben hilft
enorm. Lg Evi.
-
Das Bild war weg, dann hier nochmal .
-
Sehr schön liebe Evi
-
Sehr sehr schön...
-
ein sehr schönes Bild und doch traurig
-
Ich wollte ja mal ein Bild hier reinsetzen , wo man das ganze sieht, die Bogen der Erinnerung, aber alle Dateien, sind zu gross.
Das ist eine tolle Sache da, der Stein , die Pflege und Bepflanzung sind da in dem Preis mit drin.
Also, nicht das was da steht, das ist von mir.
Kann man schlecht erklären. Lg Evi
-
So sieht das aus , da war die Reihe noch leer , jetzt ist sie fast voll.
-
Liebe Evi 63,
Sehr sehr schön.
Ich mach meistens ein Screenshot mit dem Handy das passt dann von der Größe her.
Vlg. Linchen
-
Liebes Linchen, super Idee , muss ich mal machen , danke
-
Ja ich weiß sonst auch nicht wie ich die kleiner bekomme normale Fotos sind einfach immer zu groß und ich bin jetzt nicht ganz so damit vertraut wie man Fotos kleiner bekommt.
Deshalb mach ich das meistens so und das klappt dann auch.
Vlg. Linchen
-