Am 4.9 ist mein Fels in der Brandung , nach langem Leiden verstorben, wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren.ich vermisse ihn so sehr, wie soll es bloss weitergehen ohne ihn, der Liebe meines Lebens.

• Ja ich weiß sonst auch nicht wie ich die kleiner bekomme normale Fotos sind einfach immer zu groß und ich bin jetzt nicht ganz so damit vertraut wie man Fotos kleiner bekommt.

... bei meinem Handy (PC weiß ich nicht) gibt es unter "Bild bearbeiten" die Funktion "Größe ändern"... allerdings sehr versteckt in einem Menü, das sich hinter drei senkrechten Pünktchen verbirgt (so wie hier im Forum die Zitat- und Verstehedich-Funktion etc.).

40% passt dann meistens hier rein. Bei 20% wird das Bild arg unscharf ...

*** Niobe

• Das mit dem verkleinern von Bildern muss ich mir noch erarbeiten.

Ich hatte eine Decke mit dem Bild meines Mannes bestellt und hab mich so gefreut.

Die Decke an sich ist toll,aber das Bild ist sehr unscharf.

• Dieses wurde als letztes gespielt, das habe ich ihm vorgespielt als er im Sterben lag , er wollte so gerne noch leben :13:Als ich ihm das vorgespielt habe lief ihm eine Träne die Wange runter, das werde ich nie vergessen. Er hat dieses Lied selbst auf Gitarre gespielt, er hatte eine tolle Stimme , ich liebte diese Stimme , ich liebte alles an ihm, er war ein toller Mann.

Er ist so friedlich eingeschlafen , heute vor 8 Wochen , für immer in meinem Herzen. <3

• Ich habe 2 Trauerfeier gemacht, eine hier wo wir gelebt haben eine dort wo er beerdigt ist.

Heute bin ich sehr traurig, ich gehe mal mit der Welle mit.

• Liebe Evi,

danke dass du diese persönlichen Erinnerungen mit uns teilst. Es berührt mich und ich denke gerade sehr an dich und an deinen Liebsten. Bin heute auch irgendwie besonders traurig und weiß eigentlich gar nicht warum. Vielleicht das trübe Wetter? Nein, das verstärkt es nur. Es sind eher die vielen Verstorbenen, die vielen um sie Trauernden, das ganze Leid, hier im Forum und überall...

Alles Liebe für dich

Sabiene

• Unser Lied , das wurde gespielt, als wir uns nach unserem ersten Kennenlernen, erst wieder verabschieden mussten, für fast 6 Wochen.

Das möchte ich auf meiner Beerdigung haben.

• Wir hatten beide den selben Musik Geschmack, ich mag Scifi, als ich ihn das erste mal besuchte , sah ich in den Bücherregalen nur Scifi ein Paradies für mich, Filme mochten wir auch die selben, er war mein Seelenmensch,.<3

Wir haben uns immer gefragt warum wir uns nicht 40 Jahre eher begegnet sind.

Unsere Wege haben sich immer gekreuzt, haben wir festgestellt.