Danke Liebe Birgit, ja das tun sie ganz bestimmt....sie fehlen einfach aber wem erzähle ich das....
Vlg. Linchen
Danke Liebe Birgit, ja das tun sie ganz bestimmt....sie fehlen einfach aber wem erzähle ich das....
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ich drücke Dich einfach mal ganz fest.....
Vlg. Linchen
Danke ich drück Dich auch ganz dolle ach unsere Mamas....
GANZ GANZ SICHER GANZ SICHER.
Vlg. Linchen
oh ja das ist grausam nicht mehr kuscheln nicht mehr streicheln nicht mehr niemals mehr.....WARUM.
Vlg. Linchen
Liebes Bettinalein,
da gibt's gar nichts zu verzeihen das sind Tränen der Liebe des Vermissens.
Ich weiß gar nicht wie viele ich geweint habe ohje ohje und immer noch weine.
Nicht nur offensichtlich auch in mir drin es fühlt sich wie ein Scherbenhaufen an und ich fange ganz langsam an diesen Scherbenhaufen wieder zusammen zu setzen aber es gelingt nicht wirklich gut....viel zu oft wird es wieder zerstört was ich zusammen gesetzt habe und ich fange wieder von vorne an.
Vlg. Linchen
Liebe Sonne,
Danke wie schön.
Auf jeden Fall viel schlimmer als normaler Stress.
Das ist kaum zu vergleichen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja das ist grausam und einfach nur übel übel übel übel....
Vlg. Linchen
Ja fand ich auch und das war nicht die Sonne sondern der kleine Regenbogen der sich immer mehr veränderte ich fand das so schön.
Vlg. Linchen
Liebe Ela,
ich würde jetzt mal sagen das es ein Alptraum war, leider gibt es die auch.
Sie sind meistens ziemlich grauenvoll ich wache dann ziemlich nass auf und brauche ne ganze Weile um wieder einschlafen zu können.
Ja das mit dem schreien kenne ich ging gar nicht es ging eigentlich überhaupt nichts....ich habe es gelernt mittlerweile mache ich es immer mal wieder, es hilft, es hilft den Druck abzubauen.
Alles was ich tue dient im Prinzip dazu um lebensfähig zu bleiben wieder leben zu zu lassen, was unsere Mamas ja auch wollen das wir weiter gehen daran halte ich mich fest.
Ich sage es mir jeden Tag mittlerweile wird es langweilig und manchmal hab ich das Gefühl das es nicht mehr hilft aber ich sage es mir trotzdem immer immer wieder.
Vlg. Linchen
Liebe Ela,
erst einmal mein Beileid von Herzen für diesen schweren Verlust.
Wie sich das anfühlt weiß ich sehr genau es ist ein Alptraum für mich selbst jetzt noch....nächsten Monat sind es 1 1/2 Jahre und ich kann diese Zeit nicht realisieren.
Zu Deinen Träumen ja ich träume auch immer wieder von Mama, ist jetzt die Frage was meinst Du mit anders.....es kommt immer darauf an.
Manche Träume sind Alpträume manche sind Zeichen von Ihr manche sogar sowohl das eine als auch das andere.
Das kommt immer darauf an.
Das ist nicht immer ganz leicht zu unterscheiden aber ich denke die schlechten Träume das sind nicht sie das ist unser Kopf der immer noch nicht damit abgeschlossen hat.
Die anderen das sind sie, da teilen sie uns etwas mit, meistens sind sie jünger.
Vielleicht hilft das ein bisschen.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
tolle Geschichte von Anfang bis Ende super schön, vor allem das Du das gemacht hast.
Ein kleiner Funke ein kleines Licht vielleicht folgen noch einige damit es ein größeres Licht wird....das wünsche ich Dir von Herzen.
Vlg. Linchen
Jetzt hast Du es sogar 2 mal wenn ich das richtig sehe...
Hatte erst ein falsches deswegen gelöscht.
Vlg. Linchen
Ich hoffe es ist das richtige....
Vlg. Linchen
Liebe Yolanda,
das tut mir so leid.
Vlg. Linchen