Liebe Karin,
ich hoffe ich darf Dich so ansprechen....ich sehe auch eine Mitschuld bei Mario....ich bin mir auch sicher wenn man Puzzles Beiträge verfolgt hat, was durch die Löschung natürlich schwieriger geworden ist, das sie ihn nicht persönlich angreifen wollte und das auch nie vor hatte.
Ich finde es nicht gut gar nicht das Puzzle von einigen so angegriffen wurde.
Fakt ist einfach das dieser Mensch in einer schlechten Verfassung war und wer das verfolgt hatte wusste das oder konnte es erahnen und hätte vielleicht und da nehme ich mich gar nicht raus, was sagen müssen sowohl an Mario als auch an Puzzle da ich das ja fast live verfolgt hatte.
Sie hat reagiert, weil es sie verletzt hat und einige andere auch....wollte konnte sich nicht bremsen.
Passiert. Shit happens wie man so schön sagt.
Die blöde Situation zwischen Puzzle und Tereschkowa gut das war im Eifer des Gefechtes so würde ich es bezeichnen.
Konnte aber soweit geklärt werden.
Ich versuche immer mir alles hier von jedem rauszuziehen, auch bei Dir oder Yoda ich lese still bei Euch mit....das ist das was mir hilft und das sollte ja auch der Sinn sein.
Ich bin weit gekommen Dank Euch allen hier, auch wenn ich nicht immer mit jedem einer Meinung bin.
Das bin ich weiß Gott nicht...
Vlg. Linchen