und plötzlich blieb die Welt stehen

  • Liebes Riechen, das ist ja unglaublich.

    Von Hilfe keine Rede. Was soll denn Stille bitte bringen um Gottes Willen, dort sind wir, so sehe ich das, ohnehin gefangen.


    Ganz ehrlich, ich würde da einen schönen langen Brief an die Kasse verfassen, den du wirst nicht die letzte sein, die sie dort hin verfrachten. Das ist ja tiefstes Mittelalter . Ich bin wirklich geschockt.


    Du wirst froh sein endlich da raus zu sein. Jetzt Mal ein zwei Wochen Reha, von der Reha.


    In der heutigen Zeit, nicht nachvollziehbar.

  • Liebe Rienchen,


    Deine Reha hört sich wirklich schräg an. Themenverfehlung.

    Aber wie ich lese ist die Freude umso größer, wieder Zuhause und bei deinen Kollegen zu sein.


    Ich freu mich, dass du mit neuen Zukunftsplänen zurück bist <3

  • Ja..... bin wieder an der Arbeit.....und habe meine Kollegen gedrückt.....


    Sie wußten zwar nicht wie ihnen geschieht aber da mußten sie durch.... "normale Menschen"


    :love::24::24::24:

    Liebe Rienchen, jetzt musste ich doch etwas lachen, ich kann mir die Gesichter deiner Kollegen gut vorstellen, als du sie gedrückt hast! ^^:S

    LG Andrea

  • Liebes Rienchen,


    schon öfters mal an Dich gedacht, wie geht es Dir????

    Eigentlich ein blöde Frage die ich selber gar nicht mag aber ich denke wir hier wissen wie diese Frage gemeint ist, wenn wir sie unter uns hier stellen.:24:


    Vlg. Linchen

  • Liebes Rienchen,


    das freut mich, das es besser wird....im Moment hab ich wieder so eine schlechte Welle wo einfach gar nichts gehen will.

    Die dunkle Jahreszeit beginnt und Dezember steht vor der Tür alles nicht gerade so....aber ja auch diese Wellen muss man mitnehmen und irgendwie durch.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Rienchen,

    ich kann dich so gut verstehen..... auch ich suche nach Wegen irgendwie in meinem neuen Leben klar zu kommen. Ich finde deine Idee mit dem LineDance super. Ich schaue mal, ob das hier möglich ist.

    Besonders schlimm finde ich im Moment diese Stille zusammen mit dem dunklen Wetter. Aufzuwachen und alleine zu sein und mit keinem reden zu können. Ich komme morgens besonders schwer in Gang und habe zu nichts Lust. Was macht ihr gegen diese runterziehende Stille?

    Liebe Grüße Sonnenblume

  • Liebes Rienchen!

    Die Tage auf dem Sofa, die fehlende Energie irgend etwas zu tun und das Gedankenkarussell kennen wir alle. Auch das Erstaunen darüber wie die Trauer uns verändert hat, aber ich glaube, dass alle diese Gefühle wichtig sind, um zu verstehen, was passiert ist. Es ist doch unmöglich, dass wir uns und unser Leben sich nicht verändert nach diesem großen Verlust. Also sei milde zu dir!! Alles ist richtig und uns anderen geht es genauso. Das hat mit Versagen nichts zu tun....

    Aber wie schön, dass du erste Schritte nach vorne ins neue Leben machst und es ausprobierst. Du kannst stolz auf dich sein :24:.

    Liebe Grüße Sonnenblume

  • Liebes Rienchen, das könnte ich geschrieben haben, oder du über mich. Genau so ist es, dieses Gedanken wälzen, und doch nicht auf einen Nenner kommen. Es ist gut etwas neues zu versuchen, auch wenn es vielleicht nicht anhält, eine Weile zumindest.

  • Heute auf den Tag genau, ist es 8 Wochen her, als er gegangen ist um 17 Uhr 50:13:. Es war ein Samstag.


    Ich habe auch " bessere Tage " aber die nicht so guten sind noch mehr.


    .