Babajaga, und jetzt geht es?
Cafe Sonnenschein
-
-
Ja es ist nächsten Samstag 1 Jahr her..ich geh einkaufen...aber ich koche meist nur wenn meine kinder am Wochenende lang kommen sonst esse ich ein Brot oder auf arbeit
-
so ging es mir am anfang auch konnte lange nicht kochen oder essen nur immer bissel .
es braucht seine zeit heute hab ich ja auch schon 6 jahre des allein seins hinter mir.
deswegen kann ich euch so gut verstehen und so manchen rat geben......
-
Den nehme ich auch gerne an
-
Nun sag ich auch gute Nacht um 3 klingelt mein Wecker ich wünsche eine angenehme Nachtruhe schlaft so gut wie möglich 🌠
-
6 Jahre ….. ich weiß noch nicht mal, ob ich 6 Monate schaffe. Ich denke manchmal, mich braucht ja keiner mehr. Fällt doch gar nicht auf, wenn ich nicht mehr da bin. Es kommt mir alles so sinnlos vor. Ich weiß nicht, warum ich überhaupt irgendwas machen soll, wofür, für wen …
-
liebe Birgit, wir sind oft stärker wie wir denken. will dir mal schreiben was ich geschafft habe
hätte ich auch nicht gegedacht. ich habe schon den 2. mann an den bösen krebs verloren.
der erste starb februar 1999 mit ihm war ich 20 jahre verheiratet. der zweite jetzt starb november 2015 mit ihm
war ich 15 jahre zusammen jetzt zu weihnachten heiligabend wären wir 21 jahre verheiratet.
habe ein gutes jahr und 2monate nach tod des ersten mannes ihm kennen gelernt und 2000
weihnachten geheiratet. und nun bin ich wieder allein, hab keine familie und mit meinem sohn
wegen der schwiegertochter keinen kontakt. muss also mein leben allein meistern was nicht so
leicht ist bin alt und krank. sitze so manches mal traurig vor mir her hole tief luft muss ja weiter
gehen. werde auch allein bleiben möchte keinen partner mehr..
-
so nun mache ich mich ins bett und lese wie jeden abend.......
-
weiß nicht wie ihr sagt Hühnerbrühe mit Nudeln
Ich sage dazu Hühnersuppe
-
Gute Nacht Monika, schlaf gut , schlaft alle gut.
-
-
Ich bin ziemlich fertig heute Abend ,gerade erfahren, das mein Schwager, Endstadium Leberkrebs hat , meine Güte hört das nicht mehr auf diese Jahr..
Gott sei Dank hat meine Schwester ihre erwachsen Kinder Und die ganze Verwandten um sich , ich bin zu weit weg.
-
Liebe Evi und alle anderen,
lasst euch mal in den Arm nehmen.
-
guten Morgen ihr Lieben 🍵......oh Evi das tut mir sehr leid ....Danke für die Umarmung Gaby
-
-
Guten Morgen,
Gaby was ist das, Kaffe to go?
Manchmal würde ich mich am liebsten in ein Flugzeug setzen und einfach Richtung Sonne fliegen, weg hier, bis nächstes Jahr, oder so.
Mal schauen, was der Tag alles bringt .
Ich stell mal eine grosse Kanne Kaffe auf den Tisch .
-
Guten Morgen,Evi
Ich bin auf dem Sprung.....geh gleich Enkel sitten .
Mein Sohn und die Schwiegertochter möchten Weihnachtseinkäufe machen,
in einem riesen Spielzeugladen.Da wären die Kinder überfordert .
Nächstes Jahr werde ich fliegen.Irgendwohin wo es warm ist ,Sonne ,Strand und Meer.
-
Liebe Schnuckel,
Gott ist der herzig, da musste ich jetzt lachen....super
Vlg. Linchen
-
guten Morgen
-
Guten Morgen, liebe Monika.❤
-
Ich glaube heute verhungern wir hier glatt.
Ich stell man eine Schüssel Schoki auf den Tisch , macht glücklich. ❤
-