Liebe Cildie,
wow Deine Geschichte berührt mich wirklich sehr.
Natürlich bist Du hier richtig und wirst verstanden.
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst was Du denkst doch Schuld daran hat keiner von Euch so etwas ist schwer und meistens sind es Moment Entscheidungen ich bin mir ganz sicher das Dein Papa Dir Euch verzeihen wird.
Niemand möchte in so eine hilflose Situation kommen wo auch er nicht mehr er selber ist aus welchen Gründen auch immer.
Ich stand auch 2017 vor so einer schweren Entscheidung und habe zugestimmt und am nächsten Tag die ganze Nacht durch nur gegrübelt geweint ect. um am nächsten Morgen zu telefonieren wie blöd um mir klar darüber zu werden das nichts der gleichen passieren wird und offensichtlich sollte es auch nicht denn Gott sei Dank war eine andere Ärztin da die das nicht machen wollte und am Mo. hatten wir das Gespräch mit dem Oberarzt hätte ich das getan, doch mein Herz hat mir gesagt nein mein Bauch hat mir gesagt nein aber ich hatte Stunden quälende Stunden aber Stunden, ihr hattet einen Moment nicht mehr.
Dein Papa weiß das ihr nur sein bestes wolltet und da seine Zeit sich dem Ende nähert, seid einfach da er ist um Euch und er verzeiht Euch, ihr müsst Euch auch verzeihen wenn es soweit ist.
Ich wünsche Dir, Euch Deinem Papa das er nun friedlich gehen darf in Frieden.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Eines noch auch wenn Du denkst er ist es nicht mehr, er ist noch da er spürt es hört es er kann Dir nicht mehr antworten oder zeigen aber sei Dir sicher Dein Papa ist da.
Vlg. Linchen