Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Sonnenstrahl,
hast Du nicht jemanden dem Du da vertrauen kannst.
Ich habe einen der hat seine eigene Werkstatt ist total lieb und ehrlich und ein guter Bastler wenn es sein muss.
Vlg. Linchen
-
Hmmmm 😋 lecker ich esse mit.....

Must Du mir bei Gelegenheit mal schreiben wie ihr Chicken Nuggets selber macht ich mag die gerne.
Vlg. Linchen

-
Liebe Mel,
bin in Gedanken bei Dir....ich hab das ja schon zu Mamas Geb. gemacht.
Hat alles super geklappt.
Vlg. Linchen

-
Liebe kitty,
diese Erfahrung machen wir alle hier.
Es ist völlig normal ein halbes Jahr ist nicht viel gar nichts.
Eigentlich bist Du noch immer im Schockzustand.
Das erste halbe Jahr hab ich kaum was auf die Reihe gebracht null.
Nur das nötigste und meine Arbeit danach war ich so fertig das nichts mehr ging.
Jetzt werden es 1 1/2 Jahre und mir geht es immer noch nicht gut.
Ohne dieses Forum und den Menschen hier und meine Therapeutin hätte ich das nicht geschafft.
Mir geht es gar nicht gut und jetzt kommt die dunkle Zeit.
Du hast etwas furchtbares erlebt und das muss man verarbeiten und das dauert.
Es dauert lang....irgendwann wirst Du wieder bereit sein für eine neue Liebe aber diesen Schmerz der wird immer da sein.
Du wirst nie wieder der Mensch sein der Du warst das ist so.
Trotzdem müssen wir weiter machen weiter leben.
Leider kann ich nicht allzuviel dazu sagen, was Deine Gefühle betrifft.
Wie man damit umgehen kann, denn mein Verlust ist ein anderer.
Ich habe meine Mama verloren mein alles mein Seelenmensch wir waren eins und ich hätte jeder Zeit in Deiner Situation immer Mama an meiner Seite gehabt ohne wenn und aber.
Deswegen die Frage nach Deinen Eltern.????
Vlg. Linchen
-
Liebe Kitty,
dein Verlust tut mir unendlich leid, sowas in so jungen Jahren erleben zu müssen.
Ihr seid noch so jung er war noch so jung ihr habt gerade erst angefangen es tut mir unendlich leid.
Dafür gibt es keine Worte für den Schmerz und die Trauer.
Hast Du Menschen Deine Eltern Geschwister an die Du Dich anlehnen kannst die Dir Halt und Trost Wärme und Geborgenheit geben können?
Hier gibt es ganz viele unterschiedliche Geschichten und hier ist jeder für den anderen da und wir versuchen uns gegenseitig etwas Halt zu geben.
Wir wissen hier alle was Du durchmachst.
Eine Trauerbegleitung wäre vielleicht eine Idee.
Vlg. Linchen
-
Liebe Birgit,
was für ein schönes Zeichen.

Wieder so ein schwerer Tag für Dich.
Es ist sooooo schwer damit zu leben ich weiß auch nicht.
Alles getan was man tun konnte alles gemacht was man machen konnte und nun steht man da und es kommt das Bewusstsein es ist jetzt unser Leben ob wir es nun wollen oder nicht und es wird kein Zurück mehr geben kein Irgendwann es ist vorbei es wird nie wieder so sein.
Dieses Bewusstsein, dieses Gefühl ist so schwer zu ertragen und trotzdem versuchen wir es und halten uns an allem fest was uns hilft.
Vlg. Linchen

-
Sehr sehr gern.
Unsere Mamas einfach nur alles....

Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
ich musste auch lachen und gleichzeitig laufen die Tränen.
Aber sowas von Aufstand da oben....ganz sicher.

Vlg. Linchen

-
Ich auch muss aber wohl noch lange warten, wie das wohl ist?
Ob Mama mich abholt?
Ach man.....

Sie fehlt mir soooooooo unendlich jeden Tag, jede Minute, Stunde.

Einfach nur in ihre Arme kuscheln ach wäre das schön....das ist alles was ich mir wünsche.
Eigentlich kein großer Wunsch aber unerfüllbar.

Vlg. Linchen

-
-
Liebe Miraliese,
wie wahr das ist....dann kommt noch diese enge sehr enge Bindung dazu mein alles, eins mein Seelenmensch....meine Mama und Deine.
Oder auch wie bei Mischi der Papa einfach alles was uns ausmachte, was uns einfach für immer immer fehlt und trotzdem oder genau aus diesem Grund machen wir weiter für Sie und versuchen irgendwie das Beste daraus zu machen.
Nur ist es manchmal richtig schwer.
2 Jahre wo ist diese Zeit????
Bei mir werden es nächsten Monat 1 1/2 Jahre völlig fern meiner Vorstellungen und meines Zeitgefühls aber ja das stimmt nicht wirklich überein, warscheinlich auch normal.
Vlg. Linchen

-
Liebe Schnuckel,
dafür sind sie da und es hilft auch....diese Hilfe sollte man unbedingt annehmen.
Das ist nicht schlimm deswegen ist man nicht schwach sondern ganz im Gegenteil.
Wege finden wie es irgendwie weiter gehen kann.
Am besten erst einmal in der ersten Zeit, ein Tag nach dem anderen (über) leben. Immer Stück für Stück.
Anders geht es einfach nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sonnenstrahl,
das tut mir so leid, ja es kommt immer wieder was anderes und es fehlt einem die Kraft dafür.
Was einem vorher nicht schlimm erschien ist dann eine Katastrophe weil man einfach keine Kraft hat.
Vlg. Linchen

-
Oh ja das ist schlimm, Papa und ich wollten auch Kleiderschrank ausräumen, jetzt im Urlaub vor ein paar Wochen.
Hatte eine Panikattake und mußte mich übergeben also ging gar nicht.
Es war total übel da Papa auch nicht wusste was er machen soll.
Danach haben wir es gelassen geht einfach noch nicht.

Vlg. Linchen

-
Liebes Bettinalein,
das Gefühl kenne ich gut.

Im Moment solltest Du Dich damit nicht beschäftigen das ist noch schwerer raubt einem noch mehr Kraft.
Es ist schwer das nicht zu tun aber glaub mir in der Anfangszeit besser das zur Seite zu schieben.
Vlg. Linchen

-
Lieber Yoda,
ich hoffe es geht Dir gut.
Vermisse ein bisschen das einstellen von Liedern und Gedichte, und Deine Gedanken dazu.
Vlg. Linchen
-
Liebe Birgit,
wunderschönes Bild, und ein fliegender großer Vogel mit einem langen Schweif wunderschön.
Vlg. Linchen
-
Ach wie schön Liebe Kikiro....
und ja es stimmt, unsere Mamas Leben sie leben in uns durch uns immer weiter nur auf eine andere Art.Sie reicht nicht wird es nie, es fehlt etwas immer.

Vlg. Linchen
-
Liebe Susanne65,
ja Sabine hat völlig recht, jetzt gilt es zu überleben.
Lebe einen Tag nach dem anderen immer ein kleines Stück.
Alles andere hat Zeit und kommt später.
Das Kopfkino oder auch Karussell das ist völlig normal leider auch quälend aber leider macht unser Kopf das immer und immer wieder egal wie sehr man da austeigen will es klappt einfach nicht.
Unser Kopf muss das immer wieder durchgehen weil unser Kopf und unser Herz nicht zusammenarbeiten kann und will.
Er sucht nach Antworten immer und immer wieder das geht vorbei mit der Zeit es dauert einfach.
Vlg. Linchen