Liebe Violet,
es kam hier bei einigen so an, das war das Problem.
Ratschläge, das was Du spürst oder empfindest oder gehört hast okay.
Kleine Sache....mein Partner glaubt nicht, ist Atheist also glaubt an gar nichts.
Würde sich aber nie hinstellen und mir sagen das ist alles nicht wahr was ich gerade spüre empfinde an was ich glaube.
Gerade jetzt nicht.
Im Gegenteil und so behandle ich auch ihn umgekehrt obwohl wir schon heftige Diskussionen darüber geführt haben.
Aber immer mit gegenseitigen Respekt und Meinung dann stehen lassen.
Also glaube mir wenn ich sage ich weiß sehr genau wie das ist, am Anfang hat er durchaus versucht mir seine Meinung aufzudrücken, eine Zeit lang hat er es auch geschafft doch ich konnte so nicht leben nicht existieren und Mama war froh darüber das ich wieder zurückgekehrt bin, sie war davon gar nicht begeistert weil sie mich kannte und wusste ich brauche das unbedingt.
Seit 2017 weiß ich da ist viel viel mehr als wir erahnen, heute erst weiß ich wie viel mehr und ich werde niemals niemals loslassen, will ich nicht kann, ich nicht, mein Weg meine Entscheidung.
Was Medium angeht hmmm das ist eine schwierige Sache da bin ich vorsichtig.
Wenn es aber jemanden hilft und derjenige es wirklich will ist das vollkommen in Ordnung.
Für mich kommt das nicht in Frage.
Wer weiß denn was sie wollen und wo sie existieren, das ist eine Glaubensfrage und für jeden individuell.
Genau darauf sollte geachtet werden nicht so ist es, sondern es könnte so sein für Dich ist das so, für andere eben nicht.
Vlg. Linchen