Beiträge von Linchen1

okay ja auch so ein kleines Freßbärchen wie meiner so ein Schleckermäulchen.

Leckerli ist was ganz tolles.

Er hat schon Schnitzel vom Teller geholt:D Allerdings war er da noch klein.

Wurst vom Brot das geht immer wenn man nicht aufpasst ganz fein säuberlich.

Auf jeden Fall viel viel Glück Euch beiden.

Ich denke an Euch.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Kikiro,

oh je das ist nicht schön....könnten es Zähne sein?

Das wäre zwar blöd aber alles andere wäre nicht schön....17 Jahre ist natürlich schon ein hohes Alter.

Geh doch erst mal zum Tierarzt und lass sie kontrollieren.

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe für Deine süße, kann verstehen was Dich beunruhigt.

Ich drück Dich ganz dolle und Deine süße auch.:24::24:🐾🐾😻😻

Vlg. Linchen

Liebe Birgit,

mach das dafür ist dieses Forum da um sich zu helfen unterstützen gegenseitig.

Ich bin auch nur darauf gekommen weil hier darüber geschrieben wurde.

Ratschläge Hilfestellung alles gern hab auch die Ratschläge von Isabel versucht und es hat geholfen und viele andere von Euch.

Was ich nicht mag ist wenn jemand meint nur sein Weg wäre der richtige und alle anderen sind.....hmmm ja weißt schon was ich sagen will damit.

Lass Dir nicht irgendwelche Dinge einreden Du bist Du und Du fühlst spürst siehst das was Du fühlst spürst siehst.

Es ist Dein Weg und alles ist gut.

Weißt Du ich gehe wie Du und andere hier jeden Tag aufs Grab neben Mama liegt ein Junge gerade 17 Jahre das Grab sieht nicht schön aus wenn Du verstehst aber es gibt eben Menschen die das nicht können oder wollen oder was auch immer für Gründe also akzeptiere respektiere ich das und gieße einfach mit oder mach mal sauber damit es freundlicher aussieht oder stelle was hin wenn was umgefallen ist.

Jeder ist anders jeder hat einen anderen Weg so ist das für uns käme das nie in Frage.

Vlg. Linchen

ja das stimmt kostet aber nicht die Welt.

Ist aber wichtig ich habe viel Süßigkeiten gegessen und trotzdem nicht zugenommen der Körper brauchte diese Energie um den Alltag zu packen.

Die Reserven waren aufgebraucht und mir geht's mit der Vitamin Kur schon besser bin nicht so abgeschlagen müde einfach besser.

Diese Trauer ist einfach eine Hochleistung die der Körper da bringen muss und da muss man ihn etwas unterstützen ich bin viel draußen sobald es das Wetter zulässt und trotzdem gut Vitamin D war jetzt gar nicht mal so niedrig aber um einen Ausgleich zu schaffen mach ich das mit.

Vlg. Linchen

Liebe Violet,

das ist gut für Dich alles wenn es so ist wie es ist alles super für Dich.

Jeder ist anders jeder empfindet anders und jeder geht damit anders um es gibt nicht nur ein Weg es gibt viele viele Wege.

Für mich ist ein anderer Weg das Ziel ob ich an dieses Ziel komme wird sich zeigen.

Genauso bei Birgit, Mischi, und vielen anderen hier.

Ich weigere mich zu sagen mein Weg ist der einzige, ich empfange so viel, bekomme so viele Zeichen das es kein Zufall sein kann und ich werde und kann nicht loslassen, weil das was uns verbindet über diese Grenze hinaus existiert und ich weiß das es so ist und ich werde mir nicht einreden lassen das es anders ist oder verkehrt oder falsch oder oder oder.

Ich bin ich und ich werde mich auch nicht in eine Schublade stecken lassen nicht in dieser Sache wie auch in vielen anderen nicht.

Vlg. Linchen

Lieber Daniel,

ja das glaube ich Dir gern das gerade jetzt wo Du dort im Einsatz bist Dir genau das fehlt.

Wieder ein Punkt mehr.....was würde Sie Dir jetzt sagen?

Damit helfe ich mir immer und manchmal höre ich Sie sogar spüre Sie fühle Sie als wäre sie da.

Das tut weh aber hilft auch.

Die Idee finde ich richtig toll, das solltet ihr machen ich finde das eine super Idee.

Ihr bekommt das hin, man kann auch schlecht sagen es ist bei jedem anders wann es schlimm ist, bei mir sind es immer die Tage davor oder danach.

Es gibt da keine Regel.

Vlg. Linchen

Liebe Brigitte,

ja das kenne ich gut zu gut eine der Gründe warum ich ziemlich aggressiv geworden bin, ich hätte jeden an die Wand klatschen können.

Dann fand ich dieses Forum.

Meine Freundin fragte mich 2 Tage später nach dem es passiert war, wie es mir geht und erzählte wie schwer es die Kinder haben was mich überhaupt nicht interessiert hat, ich kann noch nicht mal sagen um was es da ging.

Es gibt viele solcher Beispiele....

Vlg. Linchen

Liebe Brigitte,

nichts ist gut auch nicht nach einem Jahr.

Ganz im Gegenteil ich hab keine Ahnung wie man auf dieses Jahr überhaupt immer kommt.

Die ersten Monate gerade das 1 Jahr lebt man völlig in einer Zwischenwelt wie in einem Film nichts ist real nichts. Dann fängt man an zu realisieren was passiert ist dann kommen die anderen Punkte was hätte man tun können, was anders machen können, was hätte man sagen sollen können usw. und das Karussell geht wieder los.

Vlg. Linchen